Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, SPD, Bundestag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

24.08.2016 um 09:58
Zitat von kutuluskutulus schrieb am 21.08.2016:Du hast vergessen zu erwähnen, dass Frau Hinz es war, die den Roundhouse-Kick erfunden hat, und nicht Chuck Norris.
So ein Blödsinn.
Hinz IST Chuck Norris!!


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

24.08.2016 um 17:21
Die Dame hatdoch auch ohne Abi und Studienanschkuß was erreicht..da scheint mir infach ein xtrem defizitäres Selbstwertgefühl z´vorzuliegen.


1x zitiertmelden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

24.08.2016 um 17:26
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Die Dame hatdoch auch ohne Abi und Studienanschkuß was erreicht.
Durch Betrug.
Wie einige Hochstapler....


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

24.08.2016 um 17:36
@Blade_Runner
Nö, sie hat wohl ne Fachhochschulreife und erfakrungen im Berufsleben.



melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

24.08.2016 um 17:41
@Mittelscheitel
Nö, sie hat ihre Wähler betrogen.
Sie ist eine Hochstaplerin.
Da gibts doch gar nichts zu diskutieren.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

25.08.2016 um 10:14
Nichtmal einen Rücktritt schafft die Frau richtig...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mandatsverzicht-von-petra-hinz-ist-ungueltig-14404642.html


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

25.08.2016 um 10:18
Wahrscheinlich hat sie auch noch 3-4 von den Montblanc Stiften abgegriffen :-).


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

25.08.2016 um 10:33
Man, was id das bloß für eine Person, unglaublich!


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

25.08.2016 um 10:43
Am 5.Sep schön nochmal kassieren ... Unfassbar ...


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

25.08.2016 um 11:33
Das passiert wenn die SPD die Arme so unter Druck setzt...


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

25.08.2016 um 11:36
Jetzt ist die Ärmste auch noch gezwungen für einen weiteren Monat Kostenpauschale , Diäten und so weiter anzunehmen.........


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

30.08.2016 um 14:28
Hat schon was von Schilda, dass die Frau Pseudojuristin nicht mal schafft, die Form einzuhalten. Sie hätte doch einen Anwalt fragen können, wie das geht oder?
So von Plagiat zu Kollege
Am Meisten nervt mich an, dass die Dame sich jetzt auf ihr eigenes Fehlverhalten stationär behandeln lässt. Sowas von Verleugnung ist wirklich widerlich. Da frage ich mich, wer vertritt uns denn so alles für gutes Geld.

Ein Mann, der gerne Bilder von nackten Jungs anschaut, eine Drogenkonsument, eine dazu noch verdammt dämliche Lebenslauffälscherin. Wenn das unsere Besten sind, wer sind dann wir ?

Natürlich ist die SPD Schuld, nicht Frau Hinz. Mir tut der Psychiater leid, der sich deren Gewinsel jetzt anhören muss. Der braucht hinterher eine Delfintherapie.


1x zitiertmelden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

30.08.2016 um 17:35
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ein Mann, der gerne Bilder von nackten Jungs anschaut, eine Drogenkonsument, eine dazu noch verdammt dämliche Lebenslauffälscherin. Wenn das unsere Besten sind, wer sind dann wir ?
Das liegt daran, dass wir ein System haben, das nicht die Klügsten und Fähigsten nach oben spült, sondern jene mit dem größten Ehrgeiz. Außerdem begünstigt dieses System den sozialen Aufstieg jener, die über ausgeprägte psychopathische Eigenschaften verfügen.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

30.08.2016 um 18:00
Hätte man die Ärmste nicht irgendwo im EU Parlament unterbringen können? Diese harte Landung...
Im Radio haben sie heute gebracht das das Rücktrittsschreiben jetzt eingegangen und formal richtig ist.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

31.08.2016 um 20:31
die ärmste?, na aber hallo...meiner Meinung nach gehört diese Frau ins Gefängnis....und auf die harte Landung konnte sie sich ja jahrelang vorbereiten, so wie auf ihr "vergessenes" Studium.

..betrügen, absahnen und dann noch die Mitleidstour?,glaub es geht los...unsereins muss doch auch für jeden Fehler sofort büßen.

...scheiss auf ihr Rücktrittsschreiben....wenn mich einer meiner Mitarbeiter belügt dann kriegt er die Kündigung von mir, da warte ich nich noch auf sein Schreiben.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

08.09.2016 um 20:46
Warum betrügen? Sie wurde doch scheinbar für mehr als nur eine Wahlperiode in den Bundestag gewählt. Also war man mit ihr zufrieden (auch rückwirkend mit der Arbeit in der ersten Wahlperiode) - sonst hätte die Partei sie ja nicht weiter auf die Liste setzen müssen.

Ist ja nicht so als bräuchte man eine besondere Qualifikation um im Bundestag zu hocken. Da gibts halt Fraktionsdisiplin und irgendwer gibt vor wie man abzustimmen hat - das kann selbst ein kleines Kind mit Lernschwierigkeiten dann im Sinne der Fraktionsvorgabe abzustimmen. Mehr macht doch ein Abgeordneter nicht. :D

Gibts weit schlimmeres. Ist jetzt nich so als seien die Abgeordneten die tatsächlich nen Abschluss haben besser oder schlechter - die machen genauso gute oder schlechte Politik. (Und die bescheißen auch das Volk als mal mit Wahlversprechen - also Sachen die für das Volk und die Stimm/Wahl-Entscheidung tatsächlich relevant sind im Gegensatz zu nem Abschluss.)

Ist mehr der Neid derer, die selber auch gern die Abgeordnetenbezüge gehabt hätten - der hier durchkommt in solchen Diskussionen. Ist halt leicht verdientes Geld und man muss fast nix dafür tun.

Ich an ihrer Stelle hätte das Mandat behalten. Stünde dem Wähler ja bei der nächsten Wahl frei anders zu entscheiden.

Man kann das auch nicht mit Berufen wie Anwalt/Arzt vergleichen - den Abgeordneten. Der Arzt kann mehr Schaden anrichten, auch wenn er mal durch Glück gute Arbeit leistet (sofern er nich wirklich Ahnung hat). Da macht es Sinn schon die falsche Verwendung der Berufsbezeichnung under Strafe zu stellen.

Man kann auch keinen Schadenersatz verlangen. Habe mal gegooglet - in den meisten arbeitsrechtlichen Fällen in denen was gekündigt wurde war Schadenersatz und Lohnrückforderung nur wenn der Arbeitnehmer offensichtlich schlechter leistete (und vorher versuchte sich besser leistend darzustellen durch Fälschungen/Lügen). Wie soll man das machen bei nem Abgeordneten der nach Fraktionsdisiplin abstimmt? Wäre eher immer der Fehler der Partei dann, die die Politik vorgibt. :D

Sie hätte Mandat behalten sollen. Wegen der Bezeichnung als Jurist halt das übliche Strafverfahren. Sonst halt nix.

Der einzige der hätte "kündigen" können hätte der Wähler sein können - bei den nächsten Wahlen. Das Arbeitsverhältnis halt als Abgeordnete. Fristlos ... hätte man jetzt dann schon Neuwahlen gebraucht halt.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

03.11.2016 um 11:29
Gibt es eigentlich etwas Neues von Frau Hinz? Ist sie jetzt vielleicht irgendwo als Chirurgin in leitender Stellung tätig? Oder ist sie beim nächsten Dschungel Camp dabei?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: SPD
Politik, 6.093 Beiträge, am 17.07.2024 von WolfgangT
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 304 305 306 307
6.093
am 17.07.2024 »
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.502 Beiträge, am 17.07.2024 von Röhrich
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.502
am 17.07.2024 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Karakachanka
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?
Politik, 2.181 Beiträge, am 19.01.2022 von Lepus
schtabea am 26.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.181
am 19.01.2022 »
von Lepus