Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 19:50
Ich will damit natürlich nicht sagen dass studierte nicht qualifiziert als Abgeordnete währen. Nur währe es viel besser wenn das Parlament so wie vorgesehen ein Spiegel unserer Bevölkerung ist.
D.h. auch Handwerker, Krankenpfleger etc. in die Parlamente rein. Die wüssten dann nähmlich viel besser was das Volk wirklich umtreibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 19:55
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:D.h. auch Handwerker, Krankenpfleger etc. in die Parlamente rein. Die wüssten dann nähmlich viel besser was das Volk wirklich umtreibt.
Die allermeisten haben irgendeinen Beruf erlernt, irgendwann einmal.
Probleme sind eher Seilschaften und Lobbyismus und eben "Volksparteien" die am Volk vorbeiregieren, das darf man alles nicht wegreden. Dazu kommen gefälschte Titel, gefälschte Arbeiten und Korruption, Lügen, Steuererhöhungen, ineffiziente Behörden etc. ...da muss sich definitiv was ändern, aber doch nicht durch die allergrößten Vertreter, nichts anderes sind AfDler.
Mehr Basisdemokratie, das wärs. Und endlich alle Nazis raus.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 19:55
@SZKYBRNTKR
Toll, und wenn wir dann später wieder einmal zu recht zerbombt werden weil germanischer Lebensraum errungen werden muss, wird patriotisch weitergelacht, lol.
Sorry und ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber über soviel Dummheit in nur einem Satz kann ich echt nur staunen.


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 19:57
@Grenox

Ihr habt schon damals gedacht, etwas ganz besonders Schlaues zu vollbringen.
Doof, dass ihr bis heute nichts daraus gelernt habt! @AfD


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 19:58
@SZKYBRNTKR
Sage lieber gar nichts mehr und fahr mal ein wenig runter.

Du diskreditierst mit deinen engstirnigen und kruden Aussagen jeden ernstzunehmenden AfD-Kritiker.


1x zitiertmelden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:01
@SZKYBRNTKR

Ist für Dich alles dasselbe : Nazis von damals 33-45, Neonazis, NPD, AFD, PEGIDA. Oder ?


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:01
@schtabea
Alles dasselbe. Die guten sind und bleiben alle linken und grünen. :)


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:01
@Moses77

Deine ach so ernstzunehmenden AfD-Kritiker scheint es nicht zu geben, oder es sind offensichtlich Versager.
Wie erklärt ein ernstzunehmender AfD-Kritiker die 21%? Sag mal.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:02
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Du diskreditierst mit deinen engstirnigen und kruden Aussagen jeden ernstzunehmenden AfD-Kritiker.
Für mich ist er Der typische Afd-Kritiker. :)


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:06
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Sorry und ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber über soviel Dummheit in nur einem Satz kann ich echt nur staunen.
So abwähgig finde ich das garnicht was @SZKYBRNTKR da schreibt die AFD erinnert leider sehr an die Anfänge der NSDAP.
SIeht man auch an den Vorkommnissen in München da hat die für mich Parallelensuchenden die SA zugeschlagen.
https://twitter.com/24mmjournalism/status/772476011527020544 (Archiv-Version vom 29.01.2019)
Ich dachte immer sowas kann es in D nichtmehr geben wir haben ja dazugelernt.
Naja jetzt kann man wenigstens live miterleben wie das ganze früher möglich war, da haben auch viele gesagt "so schlimm sind die ja garnicht".


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:06
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ist für Dich alles dasselbe : Nazis von damals 33-45, Neonazis, NPD, AFD, PEGIDA. Oder ?

Nein, nicht das Selbe.
Es ist das Gleiche!


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:07
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Naja jetzt kann man wenigstens live miterleben wie das ganze früher möglich war, da haben auch viele gesagt "so schlimm sind die ja garnicht".
Genau so fängt es an, ja.


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:07
Mal ein neutraler Einwurf: Wenn hier irgendjemand Nazis Bashen will, geht bitte in den Rechtsextremismus Thread. Es kotzt an dass die gleichen 5 Themen bei Allmy jeden verfluchten Thread entern.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:08
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Genau so fängt es an, ja.
Ich glaube nicht dass es zuendegeführt wird wir haben hoffentlich doch dazugelernt.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:09
@SZKYBRNTKR
Tja, genau diese Haltung wird der AFD noch mehr Leute in den Schoss rücken, nicht hören, nur beklagen wie dumm sie sind macht es nicht besser, die Leute wollen Antworten von der Politik, die kriegen sie nicht, die Politik macht nur bla bla bla, hab gerade ARD gesehen, oh man da sitzen Leute von der CDU/CSU und SPD und behaupten das endlich Real Politik gemacht werden müsste und die dem Volk erklâren was los ist, nur frage ich mich wenn diese Parteien Regieren wer hâlt sie dann von ab ? Dann schauen die leute auf die AFD, die nehmen sich kein Blatt vorn Mund und reden die Probleme der Leute an, die denken sich wow, die verstehen mich, so what ? Was willst den Leuten vorwerfen, die einzigen die Schuld an dieser Lage sind, sind die etablierten Parteien die weiterhin denken Politik machen zu können wie vor 30 Jahren, die Welt heute ist ne Andere, nur unsere Politiker sind immernoch die selben Langweiligen Witzfiguren.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:09
Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage, dass es schade ist, dass es die FDP nicht geschafft hat.
Aber es kann ja nicht jeder Tag gut sein.

Dass es die Grünen nicht geschafft haben, ist natürlich positiv zu bewerten.

Aber all das wird natürlich vom Ergebnis der AfD überschattet.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:10
@SZKYBRNTKR
AFDler sind also Mörder und Vergewaltiger. Petri ist Hitler und du bist ein Jude oder Ausländer, der die Menschen warnen will, weil sie deine Familie schon abgeholt haben. Alles untermauert mit knallharten Fakten und Beweisen.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:11
Aktueller Tenor: wir müssen mehr mit den Bürger sprechen, die verstehen uns nicht. Aha!
Alle reiten auf die Flüchlingskrise rum, was ist mit CETA/TTIP...da wissen sie selber nicht was in den Verträgen steht, was wollen die erklären?
Die haben es eigentlich in den meisten Themen versaut.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:11
@Durchfall
Das unterschreibe ich so. Schlimm genug das die Grünen in BaWü an der Macht sind. Für die FDP finde ich es auch schade. Ich hoffe das die FDP wenigstens in NRW wieder Fuß fassen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden