Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:17
Respektables Ergebnis, auch wenn ich gehofft habe, dass der Vorsprung der SPD etwas kleiner ausfällt.

Anzeige
melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:18
Auch gut, dass die NPD nicht drin ist.
Das zeigt, dass in MV Rechtsextremisten nicht gewollt sind. Gut gemacht MV


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:19
@SZKYBRNTKR
Jaja. Weil man also jetzt Mohammeds mein Kampf (Koran) Anhänger und jeden Wirtschaftsflüchtigen der Welt nicht aufnehmen kann und will, ist man mit Mördern und Vergewaltigern gleichzustellen. Schon klar.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:23
Kam wenig überraschend, es wird nunmal wieder Deutsch in Kaltland....


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:30
Ach Gott. Manche Leute scheinen die Definition von "Rechts" bis heute nicht erkannt zu haben.

Rechtsradikal bzw "Rechts" ist man dann, wenn ein UNBEGRÜNDETER Hass gegen Ausländern / fremden Kulturen besteht.

Nun, dass die Bürger der EU, vorallem jene im deutschsprachigem - Raum aber zur Zeit in Gründen ertrinken, wundert mich dieser Wandel zu patriotischen Partein keineswegs. Ist der gesunde und naturele Ausgleich zu der jetzigen Situation.

Bei uns in Österreich ist das Flüchtlingsthema derzeit auch eine riesen Sache und man ließt hier ebenfalls genügend über diese doch so armen, traumatisierten Kriegsflüchtlichen. Dass das die ranghohen Sozialpolitiker in ihren Sicherheitshochburgen nicht mitbekommen, dass der einfache Bürger auf offener Straße angepöbelt, und ein Haus nach dem anderen ausgeräumt wird, ist nur eine der wenigen Eigenschaften dieser Realitätsverweigerer. Und wenn dies der einzige Weg ist, diese negativen, in Gang gebrachten Zustände aufzuhalten, ja meine Güte dann sollen sich eben ein paar Leute ausheulen und mit dem Nazifinger herumzeigen...

Einfach mal durch die deutschen und österreichischen Gefängnisse gehen und Stricherliste mitnehmen... dann kann man sich ganz schnell seine eigene Statistik über die derzeit herrschende Ausländersituation machen...

Und nun, überlass ich den Nazisagern wieder das Wort... wie ich sie kenne juckt es denen nach diesem Beitrag ja schon in den Fingern


2x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:31
@Flatterwesen
Die NPD ist draußen.
die Nazis im Landtag wurden erfolgreich verhindert!


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:32
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb:Rechtsradikal bzw "Rechts" ist man dann, wenn ein UNBEGRÜNDETER Hass gegen Ausländern / fremden Kulturen besteht.
Echt jetzt? Ernsthaft?


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:34
@Durchfall
Die anderen Faschisten sind aber Zweitstärkste Partei gewurden...


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:35
Zitat von RedoxRedox schrieb:Rechtsradikal bzw "Rechts" ist man dann, wenn ein UNBEGRÜNDETER Hass gegen Ausländern / fremden Kulturen besteht.
Selten so einen Müll gelesen. Also ist es ok und nicht Rechts wenn man sich einfach einen Grund dazu denkt oder einen erfindet.

Im Gründe erfinden sind ja die Rechten im Internet spitze. Traurig was da in den letzten Jahren alles an Geschichten erfunden wurden.


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:36
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Die anderen Faschisten sind aber Zweitstärkste Partei gewurden...
Irgendwie scheinen Dir andere Wahlergebnisse vorzuliegen als allen anderen. Kontrolliere mal, ob Du nicht ausversehen auf irgendeiner Satire- oder Verschwörungsseite gelandet bist. :)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:38
@Dick

Es sind nur leider keine Geschichten was hier abgeht.
Die Massenbegrapschung in Köln war ja dann wohl auch wieder nur eines dieser Erfindungen... würde das ja bei rechts angehauchten Medien verstehen, aber inzwischen kommt nicht mal mehr die linke Presse über diese ganzen Geschehnisse hinweg


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:38
@e7ernity
Die AfD ist zweitstärkste Kraft und somit stimmt es doch was ich sagte....


1x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:38
Zitat von DickDick schrieb:Im Gründe erfinden sind ja die Rechten im Internet spitze. Traurig was da in den letzten Jahren alles an Geschichten erfunden wurden.
Das bezieht sich wohl eher auf die Extremisten und da ist es vollkommen egal ob rechts oder links, beide überflüssig wie Klabusterbeeren.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:39
@Redox
Die Massenbegrabschung war alternativlos.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:40
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Die NPD ist draußen.
die Nazis im Landtag wurden erfolgreich verhindert!
Dafür sind jetzt aber NPD Light in den Landtag eingezogen unzwar mit Satten knapp 22%


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:40
@Juvenile

Ach bitte... es gibt doch täglich was zu lesen. Ihr Wortritter.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:40
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Die AfD ist zweitstärkste Kraft und somit stimmt es doch was ich sagte....
Ah, es liegt als nicht an deiner Quelle sondern an Dir.

Aber ich helfe ja gerne: Wikipedia: Faschismus

Konservativ ist die Beschreibung die Du suchst.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:41
@Redox
Mit einer Armlänge abstand halten wäre nichts passiert und alle hätten fröhlich gefeiert, :)


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:42
@Redox

Es ist mittlerweile in der Tat schwer zu unterscheiden was wahr ist und was schlicht erfunden wurde. Das Internet ist zu einer gewaltigen Plattform für Lügen und Gerüchte geworden - in jeder Hinsicht. Ich glaube das was ich sehe.

Ich wohne in einer Schweizer Stadt mit 51% Ausländeranteil und einem Asylerstaufnahmezentrum. Trotzdem ist das zusammenleben friedlich und ich habe mich noch nie Unwohl gefühlt oder wurde angemacht.

Es kommt halt eher darauf an wie man die Flüchtlinge und Ausländer integriert, und nicht wie man sich darüber gedanken macht sie am besten fern zu halten.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 20:43
@Juvenile

Für dich als Aussenstehender mag sowas ja noch ganz witzig sein... aber auch du wirst früher oder später mit diesen Problemen konfrontiert werden... es wird sich langsam über das ganze Land schleichen und irgendwann werden sich unsere Kinder fragen wie wir soetwas nur zulassen konnten.


Anzeige

melden