Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:07
@Venom
und von der Versklavung dieser hervorragenden,kulturtragenden,hochüberlegenen weissen Rasse faselt


melden
Anzeige

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:30
Also auf politico wird von einigen Problem bei den Wahlmaschinen berichtet. Es kursieren auch ein paar Videos auf yt. Spielt Trump natürlich in die Hände.

http://www.politico.com/story/2016/11/2016-election-glitches-trump-230953


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:30
Kommt zum Thema zurück!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:31
vincent schrieb:Also auf politico wird von einigen Problem bei den Wahlmaschinen berichtet. Es kursieren auch ein paar Videos auf yt. Spielt Trump natürlich in die Hände.
Und deshalb sollte man immer Wahlzettel verwenden.

Nicht nur, dass Wahlmaschienen sehr leicht manipuliert werden können, sondern sie sind auch anfälliger für fehler .


melden
interpreter
Diskussionsleiter
Profil von interpreter
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:33
@vincent

Sowas gibt es praktisch immer. Und es spielt Trump höchstens in die Hände wenn er verliert und danach den Weinerlichen hat.

In dieser Hinsicht hoffe ich also drauf :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:35
@interpreter
Klar, aber nicht, dass die Stimmen fast alle von Trump zu Hillary rutschen. Also die einseitige Richtung ist schon merkwürdig. Aber letztlich auch kein großes Drama, sind ja nur ein paar Maschinen wohl.

@Ferraristo
Wahlzettel sind also frei von Manipulation oder wie?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:36
abgegebene wahlstimmen :

70% weiss
12 % schwarz
11% latinos

Source: CNN


melden
interpreter
Diskussionsleiter
Profil von interpreter
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:37
@vincent

In dem Artikel steht, dass das unmöglich nachzuvollziehen ist. Also denke ich nicht, dass er da eine berechtigte Beschwerde hat. Wahrscheinlich waren seine Wähler zu blöd.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:38
@vincent
nö, ist aber schwerer zu manipulieren, da sie ja physisch da sind. :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:39
Auch der US-Astronaut auf der ISS durfte abstimmen. Welcher Kandidat 100% aus dem Weltall bekam, ist aber leider nicht bekannt ;)
Das geht übrigens nur in Texas, wo die Astronauten auch ausgebildet werden und deshalb ihren Wohnsitz haben ...

http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2016-us-astronaut-shane-kimbrough-stimme-iss-32000480


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:40
@smokingun
Ist das die Wahlbeteiligung oder der anteil an den Wählern?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:42
Es wurde heute schon öfters darüber berichtet das im vergleich zu früheren wahlen sehr viele "latinos" dieses mal zur wahl gehen.
Die große Stunde der Latino-Versteher
https://www.welt.de/politik/ausland/article128219348/Die-grosse-Stunde-der-Latino-Versteher.html


@Issomad

:D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:43
@Durchfall

anteil der abgegebenen stimmen der wähler

update;

exit polls projektion


melden
interpreter
Diskussionsleiter
Profil von interpreter
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:46
http://edition.cnn.com/2016/11/07/politics/live-election-results-coverage/index.html

CNN Exit Polls


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:47
Probleme mit Wahlmaschinen gibt es übrigens nur in einem COUNTY, Trump machte COUNTRY daraus ... der Troll ...
https://www.buzzfeed.com/emaoconnor/no-trump-there-arent-voting-problems-nationwide?utm_term=.qvvdQz5eeb#.acxDPeR661

Und ich dachte, er hätte Twitterverbot ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:58
Das einzige was diese Wahl zeigt und gezeigt hat ist, dass Amerika ein ziemlich dämliches System hat seine Präsidentschaftskanidaten zu wählen.

Das würde ich dort mal überdenken.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

08.11.2016 um 23:59
Um 00:00 uhr schließen die ersten wahllokale in den usa.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:01
Das Wahlsystem lässt sich leider nicht so leicht ändern, dafür müsste die halbe Verfassung neu geschrieben werden.

Und es gibt so ziemlich gar nichts, was den Amerikanern heiliger ist.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:03
"I will totally accept the the results. If I win."

classic Trump.
Man kann nur hoffen, dass er es schafft. Der Mann sprengt jedes System


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:05
@Dick
Dick schrieb:Das einzige was diese Wahl zeigt und gezeigt hat ist, dass Amerika ein ziemlich dämliches System hat seine Präsidentschaftskanidaten zu wählen.

Das würde ich dort mal überdenken.
Darüber wurde in den vergangenen tagen in den medien gesprochen.

Diese wahl zeigte wie gefährlich es sein kann wenn jemand vom niveau eines Trump, aber mit gespieltem "freundlichen" verhalten eine wahl gewinnen würde.

Da kann einer wie Trump noch nie etwas mit politik zu tun gehabt haben und hat die chance mit etwas glück und viel geld direkt ins oval-office durch zu maschieren.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Verbündete81 Beiträge