Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:35
Hä? Die Umfrage läuft seit Wochen. Guckst dir doch einfach mal an.

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:37
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wann weiß man was von Florida?
In Florida schließen gegen 1 Uhr die meisten Wahllokale ...

Dann hat man vielleicht ab 3 Uhr die ersten Ergebnisse ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:39
Zwischen 5 und 6 Uhr morgens unserer Zeit soll das Ergebnis feststehen.

Also in ca. 5h ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:41
Ich kann die Clinton jetzt schon nicht leiden..kennt ihr das Gefühl wenn man in Personen einfach nur "böses " sieht?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:41
@googleme

Ja, das sehen ja alle anderen bei Trump.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:42
CNN Polls.......

Trump ist in KENTUCKY (68-28) und INDIANA (70-25) vorn nachdem jeweils 1% der abgegebenen Stimmen ausgezählt wurden.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:43
America is the greatest Country in the World:

https://www.youtube.com/watch?v=NtvYwtAz8OQ (Video: BORAT sings Kazakhstan's national anthem)

und damit das auch so bleibt muss Trump gewinnen, denn er sagt ja selber: make America great again, wobei, das ja dann streng genommen bedeuten würde, dass America aktuell ja nicht mehr great ist, laut Trump.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:45
@davros2.0 Die Clinton ist doch auch nur eine Marionette.. Diese ganze Wahl ist einfach nur nervig und absolute Show mehr nicht..


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:46
@googleme

Deswegen haben ja alle Angst vor Trump. Weil er eben keine ist. Sondern unberechenbar. Ist halt schwierig so jemanden einzuschätzen.
Ich freu mich aber auf keinen Fall für den Ausgang der Wahl, egal wie der ausgeht. Eigentlich können die Amis das besser. Oder sollten es besser können.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:47
Ich stell mir grad vor, wie die ganzen Trump-Basher durchdrehn, wenn er gewinnt. Schon allein deshalb - wärs das wert. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:49
irgendwer fackelt nach dem wahlergebnis sicher etwas ab. kommt halt drauf an wer gewinnt!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:51
@davros2.0 stimmt, fand das sehr amüsant als Trump die Hilfe von Geldunterstützung für die US-Wahl ablehnte, nun stelle man sich das mal bei einen wirklich guten Präsidentschaftskandidat vor:)


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:52
Zitat von googlemegoogleme schrieb: stimmt, fand das sehr amüsant als Trump die Hilfe von Geldunterstützung für die US-Wahl ablehnte, nun stelle man sich das mal bei einen wirklich guten Präsidentschaftskandidat vor:)
Trump hat privat genug Spenden gesammelt..


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:52
nach 3% auszählung führt trump sowohl in indiana (69%) als auch in kentucky (66%)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:53
Ich verstehe nur eines nicht.

Dieses redewendung die sich inzwischen schon festgelegt hat...

"Das sind die unbeliebtesten kandidaten die es je gegeben hat."

Bei Trump trifft das ja zu.

Aber warum hat diese ausnahmefrau und politikerin solch ein schlechtes image ?

Das wissen wahrscheinlich auch die meisten nicht die diese blöde meinung immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen.

Ich empfinde das persönlich nur so das da mit dieser meinung über Clinton "perlen vor die säue" geworfen werden.

Mick Jagger zitierte, als er die Beatles in die "US-Rock Hall of Fame" einführte, Jean Cocteau mit ...

"..The americans are funny people....first shock, and than put you in a museum."

Ich würde das so formulieren..

Sie wissen mit ihren großen nie etwas anzufangen außer ihnen in den hintern zu treten.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:54
@osttimor

Bestätigt meine Prognose ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:54
@aero

die nachwirkungen ihres posten als außenministerin und die e-mail affäre. die amis sind einfach größtenteils blöde und leicht zu manipulieren.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:55
@osttimor
@Yoshimitzu

Bestätigt garnichts. Erstens werden die ländlichen Regionen aufgrund der geringen Stimmenzahl schneller ausgezählt zweitens waren die beiden Staaten von Anfang an für Trump quasi sicher.

Das ist noch relativ uninteressant.

Die interessanten Sachen kommen später.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:56
@Nerok naja ich meinte da eher Organisationen die davon profitieren würden wenn ein paar Gesetze gelockert würden^^


Anzeige

melden