Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:56
@Yoshimitzu

trollst du nur oder bist du ein verkannter politexperte?!
bin mir nicht sicher.

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:58
Zitat von osttimorosttimor schrieb:nach 3% auszählung führt trump sowohl in indiana (69%) als auch in kentucky (66%)
Das entspricht den Umfragen, die zählen ja auch nicht zu den Swingstates ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:58
Zitat von aeroaero schrieb:Aber warum hat diese ausnahmefrau und politikerin solch ein schlechtes image ?
Weil sie (fast) alles hinten rum macht, und das ist das Gegenteil von Demokratie. (hinter den Kulissen)

Ich will nicht wissen, wie viele Vereinbarungen sie mit wie vielen entscheidenden Personen aus der Wirtschaft usw. getroffen hat, die sie, wenn sie gewählt ist, alle der Reihe nach einlösen muss, obwohl sie es wohl nicht kann, und sich damit erpressbar macht.

Von der ganzen E-Mail-Soße will ich jetzt gar nicht erst anfangen. 30.000 Harmlosigkeiten (Geburtstagsglückwünsche usw.) werden es sicherlich nicht gewesen sein.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:58
@interpreter

Ja, kann sein dass du recht hast. Es ist ja nur so ein "Tipp" - meine Vermutung, mehr nicht. In wenigen Stunden wissen wir es ... hab mir vorgenommem, solang wachzubleiben. Mal sehen, ob ich das durchhalte ... :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:58
Ich spreche vielen us-amerikanern ganz einfach die kompetenz ab die großen fähigen politiker in ihrer geschichte als solche überhaupt zu erkennen und einschätzen zu können.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:59
@osttimor

Ich verstehe nicht? Was meinst du?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 00:59
Irgendwie wäre einEx-Playboy Model lustig als First Lady :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:02
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Ich spreche vielen us-amerikanern ganz einfach die kompetenz ab die großen fähigen politiker in ihrer geschichte als solche überhaupt zu erkennen und einschätzen zu können.
und das auch völlig zurecht.
in einem bericht vom orf, habe ich vorhin einen jungen gehört, der meinte er wählt trump weil sein stiefvater in einem gaswerk arbeitet und bei clinton verliert er seinen job.

natürlich gibt es solche leute auch bei uns, aber in den usa ist so eine geschichte viel größer vor allem wenn man die wahlbeteiligung von nur knapp 50% ansieht.

trump führt derzeit laut cnn prognose bei den wahlmännern 19 (kentucky und indiana) zu 3 (vermont)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:02
CNN Projections.......

Trump gewinnt in KENTUCKY und INDIANA
Clinton gewinnt in VERMONT

CNN Electoral Map : TRUMP - CLINTON : 19-3


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:05
und er gewinnt New Hampshire

http://www.politico.com/2016-election/results/map/president


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:06
Keine Überraschungen soweit.

@Ferraristo

Da ist erst 1% ausgezählt... daher wird das auch berechtigterweise als noch nicht erkennbar gewertet.

Schau dir an, was die Farben bedeuten.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:07
in florida gibts erste ergebnisse:

trump führt auch hier!
clinton mit 31%


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:09
Ich möchte unbedingt, dass Trump gewinnt, nur um zu sehen wie Amis danach enttäuscht werden, weil er vieles nicht einhalten kann UND die große Mauer will ich auch sehen, nicht dass ich sows begrüße oder toll finde, aber wird Lustig.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:09
Zitat von osttimorosttimor schrieb:trump führt auch hier!
clinton mit 31%
Wenn Pennsylvania noch als rot reinkommt, kann man schon sagen, wer gewinnen wird.
Aber warten wir noch ab.

@interpreter
Sorry, hab das nur überflogen :D
Zitat von cherokscheroks schrieb:UND die große Mauer will ich auch sehen
Wer will das nicht? :D


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:09
demokraten gewinnen bei gericht. in north carolina haben 8 wahllokale 20 bis 60 minuten länger offen.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:09
@Ferraristo

Hast du eine Prognose?^^


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:11
Der Johnson sollte mal mehr gewählt werden. Der kriegt immer nur höchstens knapp 2% obwohl er besser ist als Hillary und Trump zusammen...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:11
Leute ihr braucht die frühen Ergebnisse nicht überinterpretieren... gerade in Battlegrounds wie Florida, New Hampshire und so weiter, wird noch viel passieren, bis das geklärt ist.

Auch frühe Führungen durch Trump oder Clinton bedeuten da nicht viel, weil das hauptsächlich davon abhängt welche Bezirke zufällig als erstes ausgezählt werden.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:12
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wenn Pennsylvania noch als rot reinkommt, kann man schon sagen, wer gewinnen wird.
Aber warten wir noch ab.
Bei 0% bzw. 1% Auszählungsquote kannst du GAR nichts sagen ;)

In New Hampshire und Pennsylvania haben die meisten Wahllokale noch bis 2 Uhr geöffnet ... In Florida haben die meisten Wahllokale gerade erst geschlossen ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 01:14
Zitat von osttimorosttimor schrieb:demokraten gewinnen bei gericht. in north carolina haben 8 wahllokale 20 bis 60 minuten länger offen.
Bei einer langen Schlange vor dem Wahgllokal MÜSSEN sie länger aufbleiben.

@Issomad
Klar, man kann erst bei ca 10% oderso eine bessere Prognose abgeben.
Aber: Man sollte diese beiden Staaten beobachten, denn dort wird die Wahl entschieden.


Anzeige

1x zitiertmelden