Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:26
@Wallie
Jup. Diese Präsidentschaft wird sicher unterhaltsam. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:27
Ich mußte lernen das mein politisch großer bruder in den vergangenen jahren immer mehr an politischer unfähigkeit erkrankte.

Die ganze kultur die sich in den vergangenen jahrhunderten dort entwickelt hat wirkt auf mich nur noch wie bubble gum im disneyland.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:27
@mchomer

Ja allerdings... Vielleicht überrascht er uns alle. Aber ich bin da eher pessimistisch, muss ich sagen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:27
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Jup. Diese Präsidentschaft wird sicher unterhaltsam. ^^
Ja..wird wahnsinnig Unterhaltsam die Welt brennen zu sehen wenn Trump aufs Knöpfchen drückt weil Putin der Platzhirsch sich nicht von ihm beeindrucken lässt...


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:27
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Jup. Diese Präsidentschaft wird sicher unterhaltsam. ^^
Ganz bestimmt. Eine hochspannendes Projekt die nächsten 4 Jahre - Ein Impeachment-Verfahren kann auch nicht ausgeschlossen werden. Die Elite wird Trump genaustens auf die Finger schauen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:28
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:weil Putin der Platzhirsch sich nicht von ihm beeindrucken lässt...
Ich befürchte eher das Putin sich Trump zur Sissy macht


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:29
@Nerok

Ja, Trump wird sicher einen Atomkrieg beginnen, das steht Mal fest :D

Schon ulkig, welch paranoide Züge das schon angenommen hat.


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:29
Ich muss dringend meine Vorräte auf 6 Monate aufstocken ... ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:29
Finde ich auch übertrieben.... das mit dem Atomkrieg.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:29
CNN :

6 Staaten die Obama noch vor 4 Jahren gewinnen konnte haben sich abgewendet von den Demokraten und sind zu Trump gegangen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:30
@Wallie
@Deepthroat23

Es ist übertrieben... aber nicht so sehr, wenn man danach geht, was man bisher gesehen hat.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:30
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, Trump wird sicher einen Atomkrieg beginnen, das steht Mal fest :D

Schon ulkig, welch paranoide Züge das schon angenommen hat.
Trump ist ein Jähzorniger Typ der gerne Wutanfälle hat wenn man ihm nicht nach der Nase tanzt und seine Füße küsst...er hat allein in während seiner Kandidatur über 280 Personen, Länder, etc. Beleidigt.

Ich traue ihm alles zu.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:30
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Ja..wird wahnsinnig Unterhaltsam die Welt brennen zu sehen wenn Trump aufs Knöpfchen drückt weil Putin der Platzhirsch sich nicht von ihm beeindrucken lässt...
Das ist jetzt aber ein bisschen sehr melodramatisch. ^^


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:30
So ein Zombie-Survival-Set brauche ich auch ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:31
Wie sagte einer der ganz ganz großen: "lebbe gehd weider!"


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:31
@Issomad
Klebband ist das wichtigste.,. frag mich nicht warum.,. aber ist so.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:32
@Nerok

Und er wird Atombomben abwerfen, wenn ihn jemand bei Twitter beleidigt, schon klar.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:32
@Wallie

mag überspitzt klingen, aber was wenn er tatsächlich mit seinen Äußerungen irgendwann wirklich sein Land in Gefahr bringt. IS wird auch schon informiert sein und ein schöneres Beispiel für deren Feindbild als Trump als Präsident der verkommen westlichen Welt, da ist die Eskalation schon vorprogrammiert!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Klebband ist das wichtigste.,. frag mich nicht warum.,. aber ist so.
MacGyvern kann ich aber nicht ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:32
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, Trump wird sicher einen Atomkrieg beginnen, das steht Mal fest :D

Schon ulkig, welch paranoide Züge das schon angenommen hat.
Allerdings. Erschreckend wie manche drauf sind. Paranoid vor der Wahl. Paranoid nach der Wahl.


Anzeige

1x zitiertmelden