Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 22:10
@Frau.N.Zimmer
@Durchfall

Trump wird Amerika wieder groß machen. Das wird natürlich Auswirkungen auf Deutschland haben, unsere Exporte werden einbrechen, aber in Deutschland wird die AfD dafür sorgen, dass wir wieder nach Russland exportieren. Ich bin überzeugt, die US-Wahl wird dafür sorgen, dass bei uns die AfD stark wird und dass die dann bei uns Deutschland großartig machen werden.


melden
Anzeige
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 22:13
@KillingTime
Ganz so naiv würde ich da nicht rangehen und denken. Nichts wird "groß gemacht", außer dreckige Geschäfte. Deutschland wird sich, so wie immer, der USA unterjochen und die AfD könnte zweit stärkste Partei im Land werden, und für ordentlich Gegenwind sorgen. Vor allem was die Flüchtlingspolitik betrifft. Trump wird da auch noch seine paar Wörtchen mitzureden haben. Ob es Merkel langfristig geben wird, steht in den Sternen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 22:16
SawCleaver schrieb:Die AfD könnte in der Tat, genauso wie die Front National, demnächst Höhenflüge erleben
Yepp. Trump kreiert mit Putin die ameroasiatische Gemeinschaft, da bleibt dann nur noch der historische frankodeutsche Faschistenkompromiss.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 22:18
@Flatterwesen
@KillingTime


Übermäßige Toleranz ist ein Zeichen für mangelnde Vitalität^^ - ich halte es da mit Cioran:
Völker, die ihre Talente erschöpft und die sich, so weit es in ihrer Kraft stand, vervollkommnet haben, fallen unweigerlich in den Zustand des Vegetierens und der übermaßigen Toleranz, der ihnen jedoch keine Ruhe bedeuten kann, sondern nur ihren Untergang.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 22:18
Trumps Wahlsieg fühlt sich immer noch so surreal an. Kaum zu glauben, dass dieser Clown tatsächlich Präsident geworden ist.

Wenigstens hat die USA bewiesen, dass es tatsächlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 22:20
Ich finde es schön, dass Trump Präsident geworden ist. Noch besser finde ich die Reaktionen der deutschen Politiker. Diese dürfen sich jetzt mit ihm auseinandersetzen. Naja, wer weiß, wer nächstes Jahr bei uns das Rennen machen wird ;)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt