Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:48
@DieSache
ich schrieb bereits, daß es ein Bauchgefühl ist. Wenn ich Zeit habe, kann ich dir mal die Videos auf Youtube heraussuchen, die ich vorhin erwähnt hatte.

Es ist schwer, so etwas konkret zu begründen. Trump hat sich zum Beispiel Frauenfeindlich geäußert und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, daß Hillary die Person ist, die Frauen mehr verachtet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:48
Hm. Danke. Das muss ich erst Mal sacken lassen.
Damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:48
jetzt bin ich ja mal gespannt, wie great er das Land wirklich machen kann :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Führung der republikanischen Partei die sich noch vor Wochen distanziert hatten von Trump verstehen jetzt auch die Welt nicht mehr und müssen sehr wahrscheinlich demnächst um Entschuldigung bitten beim POTUS.
Nope...er muss eher hoffen das die Republikaner ihn mittragen..denn ohne ihre Unterstützung ist er was Gesetze und ähnliche Dinge anbelangt genauso Schwach wie Obama es war.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:49
@DieSache

Wenn eine frau taff ist, intelligenz besitzt und sich zu behaupten weiß wie eine Clinton gilt sie als "gefährlich". @Leiila

Früher sind solche frauen auf dem scheiterhaufen als "hexen" verbrannt worden.

Auch von leuten die diese frauen für "gefährlich" hielten.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:49
Pennsylvania hat Trump gleich geknackt. Dann ist Ende.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:51
Zitat von NerokNerok schrieb:Nope...er muss eher hoffen das die Republikaner ihn mittragen..denn ohne ihre Unterstützung ist er was Gesetze und ähnliche Dinge anbelangt genauso Schwach wie Obama es war.
Naja, da wird sich doch wohl ein Weg finden lassen.

Wenn Trump gewinnen sollte, und danach sieht es immer noch aus, dann hat er es sehr einfach seine Gesetze durchzubringen da der Kongress auch in republikanischer Hand ist nach der Wahl. Also wenn er das versaut dann hat hier wirklich der Falsche gewonnen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:51
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:@DieSache

Wenn eine frau taff ist, intelligenz besitzt und sich zu behaupten weiß wie eine Clinton gilt sie als "gefährlich". @Leiila
Das ist aber sehr nett von dir, daß du mir in deiner Aussage indirekt unterstellst ich sei nicht intelligent.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:51
@DearMRHazzard

Wie gesagt..ein sehr großer Teil der Republikaner hat sich gegen Trump gestellt..und ist auch dabei geblieben.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:52
@Wallie
Ja, den Sack kann man dann so gut, wie zu machen


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:52
Vielleicht wollen viele Amerikaner einfach keine Frau als Präsidenten.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:52
Das Trump gewinnt war mir klar aber das es am ende so deutlich wird hätte selbst ich nicht gedacht.

Gründe dafür gibt es genug, nur was ich nicht ganz begreife (muss ich die tage mal genau die ergebnisse anschauen) hat die clinton denn bei den schwarzen den latinos und der internet generation nicht mächtig abgeräumt?

Das würde mich dann doch etwas wundern.


Gruß


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:52
@Leiila

dieses Bauchgefühl, ich fürchte da gibt es noch mehr die so denken wie du, das Ding ist auch im Wahlkampf, vorallem im amerikanischen ist es eigentlich schon usus, dass man sich auch Meinungsmache bedient, ich denke Frau Clinton wurde mitunter auch bewusst so in Szene gesetzt, damit diese Stimmung gegen Sie erst entstand, Ausstechen mit Allen Mitteln ist etwas das Trump zur Perfektion beherrscht!


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:52
@Nerok

Du kennst das doch wie das läuft. Was interessiert Politiker was sie vor der Wahl alles erzählt haben nach der Wahl wenn sie gewonnen haben ?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:53
3. Weltkrieg fällt aus. Trump und Putin sind ja bekanntlich beste Freunde.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:53
Ich glaub das Geheimnis ist dass man einfach einen Spruch braucht.

Yes we can, Make Murrica great again. Sowas.
Wahlprogramme liest in postfaktischen Zeiten eh keiner.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:53
Das Trump gewinnt war mir klar aber das es am ende so deutlich wird hätte selbst ich nicht gedacht.

Gründe dafür gibt es genug, nur was ich nicht ganz begreife (muss ich die tage mal genau die ergebnisse anschauen) hat die clinton denn bei den schwarzen den latnios und der internet generation nicht mächtig abgeräumt?

Das würde mich dann doch etwas wundern.
Hat sie..aber es gibt halt mehr "angry white people" in den USA.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:54
@Nerok

Ja, wenn Dich die Politik über Jahre hin ignoriert oder sogar runter macht, dann wärst Du auch ziemlich angry.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:54
@k.fee
@Leiila Deine Aussagen lassen aber leider nichts anderes vermuten
Denke, was du willst. Mir kanns egal sein.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:55
Zitat von NerokNerok schrieb:Das Trump gewinnt war mir klar aber das es am ende so deutlich wird hätte selbst ich nicht gedacht.

Gründe dafür gibt es genug, nur was ich nicht ganz begreife (muss ich die tage mal genau die ergebnisse anschauen) hat die clinton denn bei den schwarzen den latnios und der internet generation nicht mächtig abgeräumt?

Das würde mich dann doch etwas wundern.
Clinton hat tatsächlich ALLE Südstaaten verloren. Dort wo viele schwarze Bürger leben hat sie nicht einmal im Ansatz eine Chance gehabt.


Anzeige

1x zitiertmelden