Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:16
@tuctuctuc
Kann sein, aber "Wir schaffen das"^^

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:16
Zitat von mistazmistaz schrieb:Diesen bechissenen lügner als authentisch Zu bezeichnen ist Doch wohl Ein Witz...
Ich glaub du verstehst nicht ganz worum es geht. Es geht darum, ob er authentisch wirkt.
Ein Lügner, der lügt ist eben authentisch - du verstehst, was ich meine?

Du sprichst von "beschissen" und "Witz" und bist damit schon auf einer emotionalen Schiene, wo es dir nicht um Inhalte sondern rein um die Person geht.

Die Spindoktoren der Politiker wissen das und richten ihre Strategie genau darauf aus.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:16
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Kommt da die nächste Flüchtlingskrise auf D zu ?
In Ostdeutschland ist noch Platz für Amerikaner ... Immerhin kaum Muslime ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:16
@aero

kannst du so auch nicht sagen, oder glaubst du Menschen die in Ländern von Demagogen, Autograten und Diktatoren leben haben dies wirklich selbst verdient?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:16
Das dauert alles so lange...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:16
@interpreter

Naja, irgendwo in der Richtung werden die Gründe ja wohl zu finden sein. Ich glaube nicht das hier alle grossen Medien ihre Umfragen manipuliert haben um Clinton zu pushen. Und falls doch haben diese Medien alle was gelernt. Die Menschen lassen sich nur bis zu einem gewissen Grad manipulieren, aber nicht vollständig. Ganz besonders dann nicht wenn diese Menschen gerade die Medien verdammen weil sie nicht das erzählen was man selbst denkt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:17
@tuctuctuc
Die Kanada-Migrationsseiten sind zusammengebrochen das ist schon mal ein schlehtes Zeichen. Aber wenn jetzt auch noch Flüchtlinge aus Amerika kommen muss Deutschland mal expandieren.
Ich schlage vor dass wir England einnehmen. Die nerven eh nur rum :troll:


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:17
@Sixtus66

Warum England? Noch nie was vom Drang nach Osten gehört?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:17
Wie lang geht das denn noch. Gibt Leute die endlich mal ins Bett wollen. :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:18
Ich stell mir grad vor, wie all die Leute gerade aufwachen und sich denken "Hach ja, Clinton hat natürlich gewonnen".
Die WTF-Gesichter beim einschalten des Computers/Fernsehers sind sicher nett anzusehen.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:18
@DearMRHazzard

Falsche Modelle und zu wenig Daten.

Da bringen halt Spekulationen nicht viel. Aber ich denke nicht, dass das irgendwie böse Absicht war. Das Bild war viel zu konsistent. Ebenso wie es falsch war.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:18
Sorry, aber WTF!?

Das zeigt einmal mehr, das Umfragen so eine Sache sind...

Aber ich bin gerade erstmal durch.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:19
@TheSky
Der Gedanke daran lässt einen nicht müde werden :-D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:19
@Leiila

Ins Bett ? Willst Du nicht noch den grossen blonden mit den schwarzen Schuhen sehen und hören wie er alle liebt und Amerika wieder gross macht ?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:19
@TheSky
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Ich stell mir grad vor, wie all die Leute gerade aufwachen und sich denken "Hach ja, Clinton hat natürlich gewonnen".
Die WTF-Gesichter beim einschalten des Computers/Fernsehers sind sicher nett anzusehen.
Haha, sorry, darüber musste ich jetzt echt lachen. :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:20
Zitat von mchomermchomer schrieb:Sorry, aber WTF!?

Das zeigt einmal mehr, das Umfragen so eine Sache sind...

Aber ich bin gerade erstmal durch.
Umfragen in Sachsen kannste ja auch vergessen, weil kaum jemand der 'Medienkritiker' mit dir sprechen wird ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:20
Ich vergesse dauernd dass die Mehrheit der Deutschen ja noch den Schlaf der Unschuldigen schlief und jetzt erst aufwacht und den Fernseher einschaltet, um zu gucken mit wie viel Prozent Vorsprung Hillary nun gewonnen hat :troll:


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:20
Sanders 2020! Rebuild America Again (what's left anyway)!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:20
Ich sah´s so kommen..
Ich vermute eher das die ergebnisse so knapp werden wie es während des ganzen wahlkampfs war.
Beitrag von aero (Seite 1)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:20
@DearMRHazzard

Der trägt ein Toupet.


Anzeige

melden