Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:21
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ins Bett ? Willst Du nicht noch den grossen blonden mit den schwarzen Schuhen sehen und hören wie er alle liebt und Amerika wieder gross macht ?
Nein.

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:21
@chen
....Sanders ist dann hundert?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:21
Zitat von chenchen schrieb:Sanders 2020! Rebuild America Again (what's left anyway)!
Ich glaub, mit ca. 80 wird er sich dann schon selbst rebuilden müssen ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:22
Clinton hat Maine geholt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:22
@chen

Eher Elizabeth Warren würde ich sagen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:22
Weils grad angesagt ist (vorsicht, kann laut werden) http://trumpdonald.org/ (Archiv-Version vom 06.11.2016)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:22
Unter der neuen Trumpcare wird jeder hundert.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:22
@Wallie

Egal, denn Trump hat Pennsylvania sicher und damit gewonnen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:23
Ich kann es nur nochmal wiederholen:

Die amis sind geradezu prädistiniert ihre fähigsten leute immer zu verheizen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:23
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ich denke, das Ding ist durch. Trump wird wohl der nächste Präsident sein..
Unabhängig von der Wahl glaube ich das erst wenn es soweit ist nächstes Jahr.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:23
Zitat von chenchen schrieb:Unter der neuen Trumpcare wird jeder hundert.
Jeder, der nicht im mexikanischen Krieg gefallen ist.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:24
Fall es noch wen interessiert:

Pennsylvania: Trump: 48,7%, Clinton: 47,7% bei 99% Stimmenauswertung. Pennsylvania dürfte damit gelaufen sein.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:24
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich glaub du verstehst nicht ganz worum es geht. Es geht darum, ob er authentisch wirkt.
Ein Lügner, der lügt ist eben authentisch - du verstehst, was ich meine?
Ja Ich verstehe was du meinst. Der Begriff authenzität Wird hier ad absurdum geführt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:24
@TheSky
Dann ist die Wahl auch gelaufen :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:24
Der neue Trumptower wird jetzt so hoch das er das ganze minimi nicht mehr hören kann.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:25
Dann heißt es Wohl:

America you can be my ex-wife.

@interpreter

Jetzt kann man nur hoffen, dass ich recht behalte und er klüger ist als es scheint...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:25
Es setzt sich also fort, dass Leute mit schlechter Frisur Wahlen gewinnen ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:25
Hoffentlich bekommt Clinton keinen Schwächeanfall. Sie sollte diese Wahl sportlich und fair zu Ende bringen. Der Wahlkampf war zwar schmutzig aber daran hat sie ja auch ungeniert offen mitgewirkt. Sie kann es in 4 Jahren ja noch einmal versuchen. Das ist nicht das Ende der Welt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 07:25
Aber die betretenen Gesichter der sogenannten Experten, wars schon ein bisschen wert.
Dann lasst uns mal hoffen, das Trump ne Nullnummer wird.


Anzeige

melden