Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fischer & Co verramschen die BRD

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, Fischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fischer & Co verramschen die BRD

26.04.2005 um 16:19
was erwartet ihr von solchen leuten?
sie besitzen politische immunität.und die haben sie sich selber erteilt.
und das nicht ohne grund.

wenn wir zurück schaun und uns den fall KOHL ansehen ist es nicht anders.
dieser (politiker) hat millionen an bestechungsgelder von "elf" für die sache in leuna bekommen. sein verfahren bekam er aber erst nach ende seiner kanzler aktivität.und was kam dabei heraus?
ich würde meinen hammer geilen arsch verwetten das der bestechungsvorfall
schon viel eher bekannt war. und am ende fragten sie ihn"wer hatte noch seine finger im spiel"? "wieviel genau bekamen sie an geldern"?

seine antworten waren immer "sage ich nicht"
oder"kann ich mich nicht mehr erinnern" ist das nicht geil?

fischer wird nicht gehen!

hach.... wäre ich doch nur politiker :-(



Gruß

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"

Anzeige
melden

Fischer & Co verramschen die BRD

26.04.2005 um 21:02
@Chepheus
Ganz genau.
Man kann alle durch die Bank weg in einen Sack stecken und draufknüppeln.
Es trifft immer den richtigen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

26.04.2005 um 21:27
ich bin auch der meinung, dass mit dem grünen teil der regierung der bock zum gärtner gemacht wurde. wenn die spd die kommende landtagswahl verliert, sollte die ganze regierungsmannschaft, wenn da noch ein winzig kleiner funke anstand existiert, den hut nehmen.
nur anstand hat von denen kein einziger mehr.


Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

26.04.2005 um 21:36
fischer hat landesverrat begangen und verdient dafür die höchststrafe nach deutschem gesetz !
in ameria würde man für sowas auf dem elektrischem stuhl landen !


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

26.04.2005 um 21:36
natürlich meine ich USA - Amerika !


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

26.04.2005 um 21:46
"fischer hat landesverrat begangen und verdient dafür die höchststrafe nach
deutschem gesetz ! in ameria würde man für sowas auf dem elektrischem
stuhl landen !"

Immer langsam neutrinos. In den USA kann man sogar sein Volk mit Gefahr
durch WMD beluegen so das sie einem Krieg einwilligen. Und da passiert nix.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

27.04.2005 um 00:09
@lle

Ist doch eh egal; um die größte Revolution, die Europa je erlebt hat, werden wir sowieso nicht mehr drumrum kommen.

Die Politik hat sich an die Wirtschaft prostituiert, die Intillektuellen pennen und die Gewerkschaften assimilieren sich.

Es wird nen Riesen Rumms geben; bei dem den Globalisierungshengsten kräftig in den Hintern getreten wird. Denn seien wir doch mal ehrlich, wir sind alle einigermaßen aufgeklärt und wissen, wer uns alles verarscht und an den Abgrund drängt.

Wir können/müssen nur auf eines hoffen!!!:

Für jede Revolution ist ein "Kopf" nötig:
Hoffentlich wird es kein 2. Adolf- Kopf!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

27.04.2005 um 00:47
Wir können/müssen nur auf eines hoffen!!!:

Für jede Revolution ist ein "Kopf" nötig:
Hoffentlich wird es kein 2. Adolf- Kopf!!!


Jesusliebtdich,

dass deine Hoffnungen (Befürchtungen?) nicht wahr werden, dafür bist du mitverantwortlich.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

27.04.2005 um 00:53
@gsb23

Das SEINE Hoffnungen NICHT wahr werden - Lol !! DAFÜR bin ich bereit zu beten. Und nicht nur das. Dafür geh ich noch auf die Barrikaden wenn nötig.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

27.04.2005 um 12:06
Frage; für was erhalten eure Politiker eigentlich das viele Geld, wenn Sie ja angeblich trotzdem nie für irgendwas verantwortlich waren ? Vollmer, Fischer etc....

Habe mir LEIDER die Zeit genommen, um einen Grossteil des "verhörs" *gähn* anzuschauen, aber bei dieser Arroganz welcher dieser Fischer an den Tag legte, muss einem doch speiübel werden...


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

27.04.2005 um 18:11
es kann aber auch sein dass ihnen einfach der bezug zur realität abhanden gekommen ist.

wenn ich mir vorstelle: wir nehmen an ich bin ein von grund auf guter und gerechter mensch mit einem gesundem unrechtsbewusstsein.
und das bin ich! ;-)

ich komme jetzt an die (macht) gut möglich dass das mich zu einem macht der nicht mehr diese eigenschaften besitzt.

da stellt sich doch mir die frage: sollten uns die politiker nicht leid tun?

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

27.04.2005 um 18:16
@mkultra sie bekommen ihr geld für die reine anwesenheit.

und für im richtigen moment ihre stimme mit ja zu manifestieren.

ach und auch um immer fetter zu werden siehe fischer!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

29.04.2005 um 19:57
Eines späten Abends in Berlin wird ein gut gekleideter älterer Herr von einem maskierten Räuber überfallen: "Los, gib' mir all Dein Geld!"
Empört gibt der ältere Herr zurück: "Das können Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordneter!"
"In diesem Falle", antwortet der Räuber, "gib mir MEIN Geld..."

^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

09.05.2005 um 05:01
Fischers Berufslaufbahn war noch trister als die von Frau Roth: Nichts gelernt, nichts studiert, keinen Abschluß. Mit Taxifahren hielt er sich über Wasser. Anfang der achtziger Jahre dann Übertritt zu den Grünen mit mehreren hundert Mitstreitern aus der Sponti-Szene, Übernahme des hessischen Landesverbandes, Koalition. Dann der Geldregen .......@Chepheus


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

09.05.2005 um 05:37
Die Politiker sind doch arme Würstchen, sie drehen sich stets nach dem, was ihnen am besten bekommt, siehe Otto Schily, das Chamäleon. In den Siebzigern als Rechtsanwalt bekannter Verteidiger der RAF-Szene.

Jetzt als Innenminister konträr zu dem handelnd, was er sich seinerzeit als Involvierter möglicherweise angeeignet hat. Die Integration im Machtgefüge lässt anscheinend ein individuelles Handeln nicht mehr zu. Wenngleich ich ihm damals noch Sympathie entgegen bringen konnte, so finde ich heutzutage sein Gebahren unter aller Sau, milde ausgedrückt.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

09.05.2005 um 12:21
wenn ihr mich fragt, sind die grünen einfach nur die pest. die extreme besteuerung der energie wird der tot unseres landes sein. nicht nur die übertriebenen steuern auf PKW-Kraftstoff, sondern auch auf gas und öl zum heizen. das lähmt nicht nur die sowie so kripierende wirtschaft sondern auch die mitlerweile lächerlich gewordene kaufkraft der bevölkerung. und die roten; respekt vor manchen aktionen des herrn schröder (irak-krieg) aber den überwachungsstaat, den die geschaffen haben sowie den extremen sozialabbau stinkt echt zum himmel. und mit geld können die nun wirklich nicht umgehen, so leid es mir tut. wenn ich so eine regierung sehe, kann ich fast verstehen, warum die 68er gegen die sozialdemokraten ins feld gezogen sind. warum sie dann allerdings jetzt mit denen gemeinsame sache machen (siehe fischer) ist mir dann doch unverständlich. und zum herrn fischer gibt es nur zu sagen, ein minister, der zu inkompetent ist um sein eigenen ministerium richtig zu organisieren der wird in unserer schwierigen zeit bestimmt nicht gebraucht. es war die rede von 135 000 visen, die pro jahr in kiev (nur in kiev!!!!) ausgestellt wurden, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. VIELEN DANK herr fischer für dieses zusätzliche geschwür, unsere republik hat ja noch nicht genug davon!!! ich sage nur RÜCKTRITT!!!

die in der Nacht sich umgestellt
und sich zu jedem Staat bekennen
das sind die Praktiker der Welt
man könnte sie auch Lumpen nennen!



melden
biker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

09.05.2005 um 12:58
" Die Grünen " das es eine solche partei bei uns gibt ist eigendlich nicht schlecht!!! sie haben vieles bewirkt und auf misstände hingewiesen!! ich bin auch mit vielem was sie im programm haben einverstanden!! wir können nicht überall vorreiter sein und um uns herum schert man sich einen dreck darum!! bei uns werden dadurch auch arbeitsplätze vernichtet....die produktion ins ausland verlegt!! soweit darf es auch nicht kommen!!!!


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

09.05.2005 um 13:31
@mkultra:

Wusstest du dass der Boss von Daimler, Jürgen Schrempp, 80 Mio. Euro jährlich kassiert? Ein Bundestags-Abgeordneter, der - so weh es dir tun mag - von seiner Ausbildung her auch diesen Posten bekleiden könnte, verdient im Jahr an Bezügen max. 300.000 Euros.

Ja, ich weiß, 300.000 sind ne Menge Holz. Aber dann sind 80 Mio. doch der Schwarzwald...

Und ich weiß nicht, ob du dich nicht nur aufregst, weil die Politik dir nicht nach dem Mund redet. Es ist nur zu verständlich, dass "die da oben" nicht nur die Sachen entscheiden, die du - und auch ich - toll finden. Sie müssen immerhin noch ein paar andere (knapp 80 Mio.) Deutsche repräsentieren.

Außerdem sollte man die VISA-Affäre nicht als Affäre sehen. Ein Freund von mir war im Puff, und war vom Service und der Freundlichkeit der lettischen und ukrainischen Frauen begeistert.

Ich habe mir das Verhör auch angesehen. Mir ist auch speiübel geworden, wie sich Fischer gegenüber dem allzeit selbstherrlich grinsenden und maßlos überschätzten ehemaligen JU-Futzi Eckhard von Klaeden für Fehler rechtfertigte, die zu CDU-Zeiten schon gang und gäbe waren.

Und zum Schluss: Sämtliche internationale Wirtschaftsexperten und Rating-Agenturen (z.B. Stamdard&Poors) haben sich über Deutschland folgendermaßen geäußert: "Deutschland ist auf dem richtigen Weg - die Menschen müssen es nur noch merken."

Es ist unglaublich, wieviel Intelligenz der Mensch darauf verschwendet, zu beweisen, wie dumm er ist


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 08:49
Worüber regt Ihr euch eigentlich auf es gibt bestimmt noch anständige Menschen.
Nur in der Politik zu Suchen macht nun wirklich keinen Sinn!


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 09:10
Guten morgen,
also ich habe die Info , das der Euro in 1-2- Jahren entwertet wird, weil der Staat bankrott geht, und sich die WIrtschaft finanziell verkalkuliert hat und sämtliche EU-Statten mit dem Euro ebenfalls herunterggezogen werden...
Bin mal "gespannt"


Anzeige

melden