Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fischer & Co verramschen die BRD

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, Fischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 10:39
Dass das heutige Europa, also die EU, keine Zukunft hat, hab ich schon vor Jahren gesagt. Ich bin froh, dass wir nicht in diesem Sauhaufen stecken, und hoffentlich wird das Schengen-Dublin Abkommen abgelehnt!!
Den Fischer sollte man mit all seinen Halunken an den Pranger stellen.

Time will tell...

Anzeige
melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 11:35
... jawoll, und dann die Merkel wählen, die wird dann Deutschland in ein Schlaraffenland verwandeln in dem alle glücklich und zufrieden leben bis ans Ende aller Tage .. bäh

zu Schröder und Fischer gibts nur die alternative Merkel und Stoiber und den schwulen Milchbubi Westerwelle - meint ihr dann wirds besser ???????????
armes Deutschland

es ist so schön ein Schwein zu sein


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 11:35
Meine Rede!
Nur freiwillig zurücktreten wird niemand von denen aus dem einfachen Grund weil sie ihre dicken Hälse nicht voll bekommen.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 11:40
wir sollten in die Schweiz einmarschieren und die dort gehorteten Schätze wieder in Umlauf bringen oder umverteilen, das würde Deutschland und Europa wieder vorwärts helfen, Hype :-))

es ist so schön ein Schwein zu sein


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 12:19
Norasitz, diese Schätze wurden alle freiwillig bei unseren Banken deponiert *g* Und für das politische Versagen anderer können wir sicher nichts dafür ;)

Time will tell...


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 12:34
freiwillig :-)))) jooo, huahaahahhhaaha
von die Armen, die ihr Geld sonst zu nichts mehr gebrauchen können, die bringens dann in die Schweiz, damit´s sicher ist .. vorm deutschen Fiskus
:---)))))) huaaaaahhahahahhaaaahhaaha, das war der beste Witz aller Zeiten

es ist so schön ein Schwein zu sein


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 12:34
Eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren. Meiner Meinung nach ist das deutsche Volk schuld, weil es rot-grün wiedergewählt hat obwohl man schon in den ersten 4 Jahren ihr wahres Gesicht gesehen hat. Und wenn mir heute ein roter oder ein grüner Wähler einen vorjammert, wie schlecht es uns doch geht und dass dies und das nicht in Ordnung ist könnt ich kotzen. Fasst euch an die eigene Nase (zumindest die, die der Regierung ihre Stimme gegeben haben).


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 12:45
die Schweiz ist ein Zwergstaat, eine Bananenrepublik, die haben nich die Ausgaben wie die großen Nachbarn - wennde durchfahren willst, mußde schon ein Vermögen bezahlen - so sollten wir es handhaben, da ging aber ein Schrei durch Europa - alle nichtdeutschen bereits an den Grenzen so abkassieren, das ihnen hören und sehen vergeht, nur die reinlassen, die wirklich Geld hierlassen wollen, alle anderen müssen draussen bleiben ... und Asylbewerber, igitt Sozialschmarotzer, die soll´n dahin wo se hergekommen sind, huaahahahahaha -

es ist so schön ein Schwein zu sein


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 12:58
die Wiedervereinigung hat uns kaputt gemacht, und die Politik des Dicken ...
mehr als eine Billion in ein Faß ohne Boden zu stecken, solche Ausgaben hatte noch kein Land der Welt zu bewältigen ...
und die Konzernbosse haben die billigen Arbeitskräfte des Ostblocks und des fernen Ostens entdeckt, denen sind unsere Arbeitsplätze scheiß egal, Hauptsache die Gewinne steigen in abnorme Höhen, dann könnne die Managergehälter vollends in abstruse Höhen steigen ...
wir werden mit der Merkel und der CDU vollends untergehen, die haben auch kein Rezept, die wollen nur an die Macht !!!

es ist so schön ein Schwein zu sein


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 13:21
... könnt ihr euch die Merkel bei Bush vorstellen oder bei Putin ??
oder wenn die Gans in Paris Deutschland repräsentieren soll ??
oder sonst irgendwo in der Welt ??
... das wird doch die Lachnummer aller Zeiten, danach kann ja nur noch ne Diktatur kommen

es ist so schön ein Schwein zu sein


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 13:38
Norasitz, was soll denn dein dummes Gelächter? Die Schweiz hat niemanden gezwungen sein Geld hier auf die Bank zu bringen.
Und das hier jeder Tourist an der Grenze abgezockt wird stimmt so auch nicht. Die Deutschen sollten sich halt mal ein Beispiel nehmen an diesen Ländern die noch zuerst auf das eigene Volk schaut bevor die Fremden kommen. (Obwohl das hier auch nicht mehr gilt, leider)

Time will tell...


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 14:05
allg. Anmerkung. Heute spricht man nicht mehr von der BRD. Die DDR wurde nicht angegliedert sondern Deutschland wurde vereinigt.



Also tut mir echt Leid aber das Thema ist zu lächerlich um darüber zu diskutieren. Fischer ist Außenminister und nicht Chef der Botschaft in Kiev. Der hat auch wichtigere Sachen zu erledigen als darauf zu achten, dass keine kriminellen nach Deutschland kommen. Es ist Volksverhetzung was die CDU da treibt. Sie sagt, jede Ukrainerin sei eine Prostetuierte und jeder Ukrainer ein Schwarzarbeiter. Sowas ist einfach Quatsch. Ich glaube kaum das ihr mehr Kompetenz habt als die Politiker und ich will auch garnicht wissen welche Richtung ihr wählt.

Fischer wird als bester Außenminister gefeiert und das zu recht. Es gibt manche Leute (besonders aus der Opposition) das nicht war haben wollen. Wenn ich die Zeitung aufschlage bekomme ich schon das kotzen. Man kann echt alles so verdrehen, dass es wie ein Affäre aussieht.


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 14:06
Da haste recht, aber wenn wir uns so abschirmen und benehmen würden, wäre das Nazi-Geschrei wieder in aller "Ausländer"-Munde - Deutschland ist Zuwanderungsland und wehe man würde das ändern - und was heißt stimme "so" auch nicht, so heißt ich habe nicht generell unrecht - es ist schon so, das man an den Schweizer Grenzen abgezockt wird - stell dir vor, du müßtest jedesmal Maut zahlen wenn´de hierherfährst zum einkaufen, dann könnste gleich in der Schweiz die teuren Läden besuchen.
Natürlich zwingt die Schweiz niemanden, sein Geld dort anzulegen - das macht das System Schweiz von ganz alleine - nur das Kapital anziehen und den Rest aussen vor lassen, damit lebt sich´s ganz angenehm - und den Rest schiebt man ab in Länder wie die BRD - dort zahlen´s ja ganz gut für Sozialhilfefälle und Asylanten - stell dir vor, wir schieben unsere ungewollten "Einwanderer" über die Schweizer Grenzen und lassen keinen mehr rein, was dann ?? Dann nehmt ihr die Armbrust und durchpfeilt diese Leute ...

es ist so schön ein Schwein zu sein


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

10.05.2005 um 14:51
Norasitz, wenn Du über die schweizer Grenze kommst, musst Du überhaubt nichts bezahlen. Wenn Du hingegen die Autobahn benutzen willst, musst Du Dir eine Vignette kaufen, so wie in Österreich auch. Ich sehe da nichts falsches daran. Mir wäre es wirklich neu, wenn Ausländer hier so "abgezockt" werden würden.
Ja, da gebe ich Dir schon recht dass ein Aufschrei durch die halbe Welt gehen würde wenn ihr wieder mehr auf Euch schauen würdet. Ich finde es allerdings tragisch und absolut daneben, dass Deutschland immer untendurch muss :(
Naja, das System Schweiz... sagen wir mal so, ein System funktioniert nur so lange wie die Leute es füttern, oder nicht?

Time will tell...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Krieg in Deutschland
Politik, 124 Beiträge, am 03.03.2022 von Fedaykin
voodoobal am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 03.03.2022 »
Politik: Ende des 2. WK Teilung Deutschland und der Kalte Krieg ein Rückblick
Politik, 110 Beiträge, am 16.06.2015 von catman
albatroxa am 08.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 16.06.2015 »
von catman
Politik: Das Dritte Reich ist vorbei und kommt auch nicht mehr wieder
Politik, 16 Beiträge, am 13.01.2014 von def
Zippy am 12.01.2014
16
am 13.01.2014 »
von def
Politik: Rechtmäßigkeit der Wiedervereinigung
Politik, 53 Beiträge, am 13.11.2014 von IrreBlütenfee
Ford am 07.11.2014, Seite: 1 2 3
53
am 13.11.2014 »
Politik: Impfpflicht
Politik, 941 Beiträge, am 21.09.2013 von Makrophage
25h.nox am 10.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
941
am 21.09.2013 »