Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Hitler, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

26.04.2005 um 22:15
@derpate

is so, Atze!

;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

26.04.2005 um 23:12
@ case_77 Atze ist der,der Atze schreibt!;)


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

27.04.2005 um 11:59
Soviel Bekanntheit erlangt kein Promi in 12 Jahren. Und geht schongarnicht in die Analen der Geschichte ein. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

27.04.2005 um 14:59
Ich kann euch was sagen, und zwar komme ich aus Russland und weiß ganz genau, woran man als erstes denkt, wenn Deutschland erwähnt wird...
Man denkt sofort an die Faschisten, an Nazis und natürlich auch an Hitler.
Ich weiß,es klingt komisch, aber man sagt manchmal den Hitlergruß auf und lacht sich schlapp :)
Ich muss zugeben, wegen all dem hatte ich auch eine ziemlich schlechte Vorstellung von Deutschen und von Deutschland allgemein.
Erst als ich vor 4,5 Jahren hierherkam, erkannte ich, dass alles ganz anders ist *zum glück*.
Und über die deutsche Sprache lachen die Russen auch gaaanz gern :D,
hab ich früher auch gemacht :D :D :D


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

27.04.2005 um 15:59
Was ist den für Russsen so Lustig an der Deutschen Sprache ???@juna


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

27.04.2005 um 18:21
würde mich auch interessieren, weil ich finde russisch klingt auch irgendwie komisch.


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

28.04.2005 um 13:42
Jupp, Russisch ist auch total komisch ( *g* ist auch nicht meine Muttersprache).
Na ja, sie finden die Aussprache vieler Wörter lustig, da kann man unendlich viele Beispiele geben. Auf jeden Fall finden sie die absolut absurde Phrase "Hitler kaputt" am allerlustigsten :D


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

28.04.2005 um 15:04
Hitler war zwar Österreicher, aber trotzdem hat er den 2. Weltkrieg als Deutscher verursacht und als Deutscher beendet. Naja, er halt nicht.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

30.04.2005 um 22:28
als ÖSERREICHER!!!!!!!!!@burgi lol


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

01.05.2005 um 13:37
Adolf Hitler wurde 1956 amtlich für tot erklärt.


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

01.05.2005 um 14:23
Ich würde eher sagen Hitler war ein Deutsch-Österreicher (von beiden ein bischen) Und nach dem anschluss war eh alles nur mehr Deutsch. Auch die Österreicher waren Deutsch, obwohl sie Österreicher waren.
#
Ähm das verwirt mich jetzt.



Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

01.05.2005 um 15:40
Es wird zwar oft behauptet, aber Adolf Hitler trug nie den Namen "Schicklgruber". Schicklgruber war der Name seines unehelich geborenen Vaters Alois (1837 - 1903), der eine Zeitlang den Mädchennamen seiner Mutter - Adolfs Oma - tragen mußte. 1876 hatte er den Anspruch auf den Namen seines Vaters (Johann Georg Hiedler 1792 -1857) durchgesetzt. Adolf wurde erst am 20. April 1889 geboren.


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

03.05.2005 um 08:14
Hauptsache, die ganze Welt sieht ihn als einen Detschen...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

03.05.2005 um 11:04
genau juna! schickelgruber HIHIHI


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

03.05.2005 um 11:23
Natürlich ist Hitler der bekannteste Deutsche in Russland.
Natürlich ist Hitler der bekannteste Deutsche in JEDEM ANDEREN LAND DER WELT.
Er war nun mal an der Geschichte der Menschchheit mehr beteiligt als irgendein Deutscher davor.
Was ist eigentlich der Sinn von diesem Thread? Ich selber bin aus der ehermaligen Sowjetunion und für die meisten Deutschen ein Russe halt, ich habe Probleme den Deutschen die Russische Denkweise zu vermitteln, ich habe Probleme den Russen die Deutsche Denkweise zu vermitteln, wozu auch?
Ich mach einfach mein Ding, unabhängig von Nationalität , Rasse oder was auch immer. Nazis sind mir unsympathisch ob, deutsche oder russische, egal.
ICh würde vorschlagen, das wir alle einfach mal friedlich und lustig mit einander leben

Illusion???


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

03.05.2005 um 11:45
joh Illusion Leider.


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

03.05.2005 um 11:50
@jesusj
Wir haben Jahrzehnte gebraucht, um uns auseinanderzuleben und genausolange brauchen wir, um wieder zusammenzufinden.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

15.05.2005 um 23:23
Adolf Hitler wurde 1956 amtlich für tot erklärt. hihihi so fingen die Neuen Lügen an ....


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

02.07.2005 um 14:00


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

02.07.2005 um 14:02
ach fuck, kommt gleich, moment.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



Anzeige

melden