Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Hitler, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

02.07.2005 um 14:08


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

02.07.2005 um 14:13
Nachedenklicher älterer Herr mit Scheitel und Bart,
Adi in den groben äusserlichen Merkmalen sicher net unähnlich, aber eben auch nicht sehr ähnlich.
Ansonsten wäre jeder Elvis-Imitator, Elvis. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

02.07.2005 um 14:17
ja, sry
hab mich vertan,

sollte in den selbstportrait-thread,
hat hiermit nix zu tun.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

02.07.2005 um 15:51
nicht nur in russlnd sondern auf der ganzen welt


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

02.07.2005 um 19:52
Ich hab noch niemals von einem DEUTSCHEN Namens Hitler gehört. Wer soll das sein?


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

03.07.2005 um 03:34
hehe!
gute frage dietmar

Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich ein Gewissen hat, einen Arzt, der für mich Diät beurteilt, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen.

Immanuel Kant



melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

03.07.2005 um 21:17
"Hitler in Russland bekanntester Deutscher"? Hmm, Schwarzenegger in Rußland bekanntester Amerikaner?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

03.07.2005 um 22:25
Sagt mal wie kommt ihr auf so einen Unsinn? Also für älteren Leute, die durch den krieg geprägt wurden, könnte es noch zutreffen. Aber die heutige Jugend in Rußland ist da etwas anders. Zum Thema bekannteste Deutsche fallen mir andere große Namen ein wie Göthe, Karl Marx, Friederich Engels & Friedrich Niche. Als ich noch klein war, wurden wir schon im Kindergartenalter durch Kommunismus geprägt ... der Grundidee von Karl Marx und Friederich Engels ... von Lenin später umgesetzt zu einer Arbeiterregierung und nochmals später durch Stalin weiterentickelt. Also glaubt ja nicht, dass Hitler der bekannteste Deutsche in Rußland ist .... es kommt bei den Menschen immer auf den Maß der Bildung an.


melden

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

04.07.2005 um 12:01
@kreis

In Hamburg gibt es jemanden, der Adolf Hitler heisst. Warum sollte es dann auch nicht jemanden geben, der so aussieht. Jedenfalls bezweifle ich, dass der nette Opa auf dem Bild der echte ist. Der wäre doch inzwischen 100 Jahre alt und der Opa auf dem Bild ist vieleicht gerade mal 60 oder 65.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler in Russland bekanntester Deutscher

25.07.2005 um 20:17
@kreis voll das cooooole picture....lol


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 17.008 Beiträge, um 04:23 von Fellatix
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
17.008
um 04:23 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Warum wird Stalin harmloser betrachtet als Hitler?
Politik, 458 Beiträge, am 19.01.2023 von snickersfan
Aldaris am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 19.01.2023 »