Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interview mit Gott...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview mit Gott...

30.04.2005 um 19:56
Link: www.reata.org (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2005)

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Interview mit Gott...

30.04.2005 um 20:03
Coole Animation! ;-)


melden

Interview mit Gott...

30.04.2005 um 20:05
Feine Sache, sollt man mal drüber nachdenken!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview mit Gott...

30.04.2005 um 20:17
ergreifend


melden

Interview mit Gott...

30.04.2005 um 20:26
wirklich gut gemacht :)



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Interview mit Gott...

30.04.2005 um 20:59
Bevor es ein Atheist sagt:

Es gibt keinen Gott, was soll denn das alles! Benutzt euren Verstand, und lasst euch nicht von erfundenen Göttern lenken!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Interview mit Gott...

30.04.2005 um 21:50
Wirklich schöne Bilder - und jedesmal denke ich es kommt mal was Neues! (Weil wir das schon so oft hier verlinkt hatten) -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
gone ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 11:33
sehr schön
aber das weiss ich auch ohne gott :D



Wer die Sehnsucht kennt, weiss wie ich leide. (J.W. Goethe)


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 12:29
Alles sehr nett,aber ich glaube,wenn es einen Gott gibt,wie wir ihn uns vorstellen,würde er sich nicht mit so letztendlich simplen Sachverhalten menschlicher Philosphie befassen!


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 12:41
Ist es nicht egoistisch von uns, anzunehmen, daß ein Gott sich um unsere Belange "Gedanken" macht ?

bIjatlhHa'chugh qaHoH !


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 12:50
Guter Beitrag @mcjack!Kommt wohl sicher von unserem denken,wir wären eben immernoch der Wahre Mittelpunkt allen irdischen Seins!


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 13:32
Wir sind lediglich der Mittelpunkt unseres Selbst.

Ich sehe zwar ein, daß die meisten Menschen, die nicht in der Lage sind, ihre Probleme selbst zu lösen, wünschen, eine übersinnliche Wesenheit würde diese verantwortungsvolle Aufgabe "von sich aus" (wie überheblich diese Menschen doch sind) lösen... aber selbst (oder "besonders") das Bodenpersonal weiß um den guten Rat: "Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir KEINER".

Oder hat von euch jemals etwas über "Wunder aus dem Vatikan" gehört ?

bIjatlhHa'chugh qaHoH !


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 14:15
Ich denke ebenfalls das diese Bilder wunderschön sind, und die Gedanken die
vermittelt werden sind sehr tiefsinnig.

Liberté - Egalité - Fraternité


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 14:17
Ja stimmt, darüber sollte man echt einmal nachdenken.

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 14:31
Langweilig

Ich bin ein Atheist von Gottes Gnaden.



melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 14:40
Ungläubiger glaubst du nicht das in dieser Animation etwas wahres mitschwingt, darf ich fragen wieso du Atheist bist? Eigentlich glaubt doch jeder
Mensch an irgendetwas.



Liberté - Egalité - Fraternité


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 14:40
Mit diesen Bilder hätte man auch einen Werbefilm für Greenpeace machen können...

bIjatlhHa'chugh qaHoH !


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 14:54
...oder ebensogut hätte man den (wirklich nicht uninteressanten) Text mit aufrüttelnderen Bilder hinterlegen können. So, wie's ist, isses aber auch schön.

bIjatlhHa'chugh qaHoH !


melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 14:55
"Ungläubiger glaubst du nicht das in dieser Animation etwas wahres mitschwingt"

Kann sein, interessiert mich aber nicht.

"darf ich fragen wieso du Atheist bist?"

Weil es mir so gefällt. Bist du Atheist? Und wenn nein, wieso nicht?

Ich bin ein Atheist von Gottes Gnaden.



melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 15:08
´´Weil es mir so gefällt. Bist du Atheist? Und wenn nein, wieso nicht?´´

Das ist ja ein hammer Argument! Ich bin so, weil es mir gefällt. Also bist du nicht von deiner Einstellung überzeugt, sondern nut Atheist, weil du es dir so einfacher machst, und es dir somit gefällt?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Interview mit Gott...

01.05.2005 um 15:14
Ich bin kein Attheist weil ich denke das es eine höhere Macht gibt, wenn ich die Natur betrachte seh ich in allem ein Wunder Gottes.



Liberté - Egalité - Fraternité


Anzeige

melden