Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehe für Alle

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe Für Alle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehe für Alle

01.07.2017 um 18:10
@peekaboo
@RosaBlock

das ist so ! warum muss die neue generation immer alles hinterfragen und bestehene regeln ändern ?
Das ist alles von der natur so vorgesehen sonst wärst du und auch du nicht hier.
Tut mir ja leid aber es gibt dinge,die sind so seit menschengedenken und daran wird sich auch nix ändern.
Man soll mich nicht falsch verstehen, was jeder macht geht mich nichts an absolut mir egal wer mit wem rummacht..ABER bei der Ehe hört der Spaß auf man muss auch mal denken was man somit den Kindern antut und den suggeriert das sowas normal sei.
Und ja es gibt 1000 mal wichtigeres als sowas auch noch als gesetzt du debatieren und tagelang zu berichten nur um wählerstimmen anzulocken.

Anzeige
4x zitiertmelden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 18:18
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Man soll mich nicht falsch verstehen, was jeder macht geht mich nichts an absolut mir egal wer mit wem rummacht..ABER bei der Ehe hört der Spaß auf
Wie soll man dich denn nun verstehen? Einerseits möchtset du dich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen, aber andererseits hört der Spaß bei dir auf, wenn Homos heiraten?
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:das ist so
wer sagt das das so ist?
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:warum muss die neue generation immer alles hinterfragen und bestehene regeln ändern ?
Nur weil du hinterfragen blöd findest, sollen andere das genauso sehen wie Du? Verstehe ich nicht. Wieso sollen andere so sein wie Du?


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 18:18
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:warum muss die neue generation immer alles hinterfragen und bestehene regeln ändern ?
Weil nicht alles, was alt ist, auch gut ist. Frauen dürfen heute wählen, Ehemänner dürfen ihre Frauen nicht mehr vergewaltigen und Homosexuelle müssen nicht mehr zur Kfz-Zulassungsstelle laufen, um ihre Partnerschaft anzumelden.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das ist alles von der natur so vorgesehen sonst wärst du und auch du nicht hier.
Tja, als meine Mama schwanger wurde, war sie noch nicht verheiratet. "Die Ehe" hat mich also nicht gezeugt.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Tut mir ja leid aber es gibt dinge,die sind so seit menschengedenken und daran wird sich auch nix ändern.
Dazu gehört zum Glück auch, dass veraltete Weltbilder irgendwann abgelöst werden.


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 18:22
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:das ist so ! warum muss die neue generation immer alles hinterfragen und bestehene regeln ändern
Das was du unnötig nennst ist auch noch als Fortschritt bekannt.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das ist alles von der natur so vorgesehen sonst wärst du und auch du nicht hier.
Alle die außerhalb einer Ehe geboren wurden existieren nicht. Wir sind nur Geister!
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:bei der Ehe hört der Spaß auf
Und mit der Scheidung fängt er wieder an, oder nehmen Heteros die Ehe einfach nicht ernst?
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Und ja es gibt 1000 mal wichtigeres als sowas
Wenn es so unwichtig ist, warum regt es dich dann auf? Warum gibt es dann die vielen Threads in denen jeder betonen muss, dass es ihm egal ist?


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 19:56
@DonkeyKong
Neue Generation??
Leute wie Rosa von Praunheim,Albert Eckert oder Volker Beck haben sich über vierzig Jahre an dem Thema abgearbeitet,die sind sechzig,siebzig Jahre alt,von wegen junge Generation.
Als die geboren wurden landeten Schwule noch in der Gaskammer,ist gerade mal ein paar Jahre her das der 137er ersatzlos gestrichen wurde


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 19:58
DonkeyKong schrieb (Beitrag gelöscht):ich finde es gibt wichtigeres als das,abgesehen das in eine ehe mann und frau gehören und nicht gleichgeschlechtliche..wie peinlich ist das denn wenn das kind in der schule seine eltern vorstellt xD noch peinlicher geht es eigentlich nicht wenn man der spezies mensch auch noch den letzten stolz nimmt.
75 % der Eltern sind dem Kind peinlich, das wird nicht mehr ;)
Es kommt immer darauf an, wie die Eltern sich benehmen, nichts anderes ...
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:hinterfragen und bestehene regeln ändern ?
Das ist alles von der natur so vorgesehen sonst wärst du und auch du nicht hier.
Die Ehe ist gar nicht natürlich, die wurde vom Menschen geschaffen ... Also kann der Mensch es auch ändern ...


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 19:59
DonkeyKong schrieb (Beitrag gelöscht):wie peinlich ist das denn wenn das kind in der schule seine eltern vorstellt xD noch peinlicher geht es eigentlich nicht wenn man der spezies mensch auch noch den letzten stolz nimmt.
Wie peinlich ist es , wenn sich schon Kinder darüber lustig machen, weil ihre hintergebliebenen Eltern ihnen kein vernünftiges Weltbild haben beibringen können?

Menschheit und Stolz, ich glaub es hackt... :D


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ist gerade mal ein paar Jahre her das der 137er ersatzlos gestrichen wurde
Das war aber der § 175 ...
Wikipedia: § 175


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:05
@DonkeyKong
Dein Stolz ist der letzte Dreck,man kann nicht essen,man ihn nicht trinken,man kann nichtmal mit ihm ficken.
Es gibt keine Religion und keine Philosophieschule die ihn nicht als Todsünde oder als wahnhafte Torheit ansieht.
Wer nichts hat,nichts ist,keine Werte hat und zu bequem ist sich seines eigenen Verstandes ohne fremde Anleitung zu bedienen,dem bleibt als letzten Strohhalm nur noch das Surrogat des Stolzes,ich wünsche viel Vergnügen mit diesem Nichts als Argumentersatz


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:05
Steuerliche Vorteile für kinderlose Paare abschaffen ist der nächste Schritt. Wenn man schon dabei ist Sachen zu ändern
Vllt kann man so auch die geburtenzahlen wieder erhöhen.


4x zitiertmelden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:06
@Thalassa
Sorry,175er,danke für die Korrektur


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:12
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Steuerliche Vorteile für kinderlose Paare abschaffen ist der nächste Schritt. Wenn man schon dabei ist Sachen zu ändern
Vllt kann man so auch die geburtenzahlen wieder erhöhen.
Einfach die Steuerklassen abschaffen (bzw. in einer gemeinsamen Steuerklasse vereinen) und den Kinderfreibetrag extrem erhöhen (vielleicht verdreifachen), dann wäre das Problem einfach gelöst ...


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:22
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Steuerliche Vorteile für kinderlose Paare abschaffen ist der nächste Schritt.
Ehepaare oder überhaupt Paare - übrigens: Kinderlose - egal, ob Single oder verheiratet - zahlen heute schon überall drauf, auch die, die ungewollt kinderlos sind!


2x zitiertmelden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:24
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ehepaare oder überhaupt Paare - übrigens: Kinderlose - egal, ob Single oder verheiratet - zahlen heute schon überall drauf, auch die, die ungewollt kinderlos sind!
Naja, wenn du zusammenziehst, zahlst du eher weniger ...


1x zitiertmelden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:27
@Warhead

Also deinen worten zu entnehmen bin ich doof und du der sich von hinten bedienen lässt ein Held ? lol
Und du musst jetzt nicht sauer sein nur weil ich nicht in deinen eingeschränkten Weltbild passe.

@Bone02943
wenn du von deinem Trip wieder runterkommst wirst du sehen das ich gar nicht so falsch liege gilt auch für @Warhead

Aber allen in allen will ich mich nicht streiten sondern Antworte noch dieses mal auf diese Unverfrohrenen Bemerkungen
in dem sinne :kiss: lol


melden

Ehe für Alle

01.07.2017 um 20:28
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Naja, wenn du zusammenziehst, zahlst du eher weniger ...
Neeeeeeeeee, wir werden als kinderlose Singles veranschlagt, z.B. beim erhöhten Pflegebeitrag, aber Einkommen werden zusammengerechnet :D . Andersherum zählen wir gegenseitig nichtmal als Angehörige, obwohl wir bald ein Jahrzehnt zusammen leben ...


Anzeige

melden