Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Deutschen kommen"

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Deutschen kommen"

10.05.2005 um 02:58
Da lob ich mir unsere getrennten Schlafzimmer ;) :D

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

"Die Deutschen kommen"

10.05.2005 um 03:08
@jever
<"Da lob ich mir unsere getrennten Schlafzimmer ">

Tja - vom "Volk ohne Raum" zum Volk mit getrennten Schlafzimmern!

diese Frage wegen topic:

Aber ob dann die Deutschen noch oft genug "kommen"??



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Deutschen kommen"

10.05.2005 um 03:19
Och, hab meine Pflicht schon erfüllt ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

"Die Deutschen kommen"

10.05.2005 um 03:21
@jever
<"... meine Pflicht....">

Aua! Jetzt weiß ich warum getrennte Schlafzimmer: SIE darf so etwas nicht lesen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die Deutschen kommen"

10.05.2005 um 03:22
Neeee, so war das net gemeint! Ich meinte die Vaterländische Pflicht ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

"Die Deutschen kommen"

10.05.2005 um 03:31
@jever
<"die Vaterländische Pflicht ">

Ach so - DIE ! Aber ist dies nicht heute angesichts der rapide schwindenden Zahl der Volksgenossen und -genossinnen nicht schon identisch?

Wo doch die agilsten schon scharenweise in die Alpenrepublik arbeitsemigrieren! Und man weiß ja wie und vor allem WO das endet: Nicht in deutschen Beck.. äh - Betten!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ohne Wissen der deutschen Behörden
Politik, 14 Beiträge, am 30.09.2006 von ningit
derpate am 29.09.2006
14
am 30.09.2006 »
von ningit
Politik: Eingeschränktes Denken der Deutschen?
Politik, 62 Beiträge, am 04.03.2006 von zaphodB.
kirsten_sux am 03.03.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 04.03.2006 »
Politik: Mafiose im deutschen Fernsehen
Politik, 14 Beiträge, am 03.11.2006 von Prometheus
pazarcikli am 03.11.2006
14
am 03.11.2006 »
Politik: 5 Millionen Pro deutschen Kopf
Politik, 27 Beiträge, am 16.05.2006 von DeadPoet
Prometheus am 16.05.2006, Seite: 1 2
27
am 16.05.2006 »
Politik: ihr Deutschen
Politik, 36 Beiträge, am 11.09.2006 von e.t.i
ColaTurka am 09.09.2006, Seite: 1 2
36
am 11.09.2006 »
von e.t.i