Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trump lässt Syrien bombardieren!

44 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Syrien, Donald Trump
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:18
Wasn das für eine Diskussionskutur? Klingt trumpig.


melden
Anzeige

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:18
@Fabs
Dein Beitrag war auch super informativ und sehr pietätvoll.
Und jetzt erkläre mal deine unterirdische Unterstellung. Davon ab, dass du seit einem Jahr ein Problem mit meinem Kommentar zu Warhead hast; echt gestört. Nur interessiert mich das nicht.


melden
Fantasyworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
LaBoum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:20
@StUffz
@Vltor

Zu der Anzahl habe ich bisher nur das gefunden:
07.34 Uhr: Bei ihren Angriffen auf Ziele in Syrien haben die USA, Großbritannien und Frankreich nach russischen Angaben mehr als hundert Raketen abgefeuert. Mehr als hundert Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen seien "vom Meer und aus der Luft auf syrische militärische und zivile Ziele" geschossen worden, zitierte die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti am Samstag eine Erklärung des Verteidigungsministeriums in Moskau. Eine "bedeutende Zahl" dieser Raketen sei von der syrischen Luftabwehr abgeschossen worden.
https://www.focus.de/politik/ausland/syrien-krieg-im-news-ticker-der-westen-startet-militaerschlaege-gegen-syrien-moskau...

Die Nachrichtenlage ist noch etwas dünn.


melden
LaBoum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:21
Chu schrieb:Wasn das für eine Diskussionskutur? Klingt trumpig.
Dem Zeitgeist entsprechend........


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:22
@LaBoum
Im Spiegel wird über 13 angefangene Raketen, 0 Tote und ein paar Verletzten gesprochen.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-kuendigt-militaerschlag-in-syrien-an-a-1202912.html

Aber so frühmeldungen sind immer nur Schätzungen oder Ratespiele.


melden
Fantasyworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:23
FAKE NEWS


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:27
@Chu

Ist der wirklich bereit das zu tun? Und sind Deutsche Schiffe auf dem Weg nach Syrien?


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:29
@Vincent

Problem? Das belustigt mich bloss. Ansonsten sehe ich zwischen deinem beim deutschen Salonantizionismus abgepauschten Phrasen keinen Unterschied zu den Brudis vom Hermannplatz, die exekutieren das lediglich ein Müh radikaler. Zwei Seiten der selben Medaille. Freut mich zwar, dass es dich zumindest ein wenig aus der Fassung gebracht hat, das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal, falls dich das beruhigt, so wie du ja generell bloss ein Ausfluss deutscher Einheitsmeinung bist, wobei man das einem passionierten Speichellecker auch nicht zum Vorwurf machen sollte.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:30
Ich lese keine Nachrichten und schaue kein Fernsehn, ich bin überhaupt nicht Informiert. Wie groß ist die Gefahr wirklich und stimmt es das China sich in diese Eklat einmischt?.

Ich lese mal etwas mit und frage wenn ich darf zwischendurch.

Guten Morgen alle zusammen.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:31
@menschenkind

Merkel hat doch schon vor Tagen klargemacht, dass sie sich nicht an etwaigen Kriegshandlungen beteiligen werden. Deutschland bleibt stabil und Friedensmacht.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:31
menschenkind schrieb:Ich lese keine Nachrichten und schaue kein Fernsehn, ich bin überhaupt nicht Informiert. Wie groß ist die Gefahr wirklich und stimmt es das China sich in diese Eklat einmischt?.
Der Angriff ist schon geschehen und es wurde eh nichts wichtiges getroffen, war bisher einfach nur ein riesiger Penisvergleich.


melden
Fantasyworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:31
Hab es von N24 auf Facebook aufgeschnappt.

@menschenkind


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:32
@Fabs
Aber es gibt Bilder die zeigen wie Schiffe aus Deutschland ein Schlachtschiff der USA begleiten.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:33
@menschenkind
Wo?


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:36
@satansschuh
Ich suche das Bild, meine Freundin hat es mir geschickt.

Aber ich kann erst heute Nachmittag nachschauen und versuchen eS zu kopieren.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:36
Das war eine reine Luftnummer, alles wichtige wurde in Sicherheit gebracht weil die Russen informiert wurden vorher die haben Assad informiert somit ist nix passiert, die Russen drohen wieder mit Konsequenzen wie beim Schlag auf den Flughafen und das wars. Assad lässt munter weiter Morden.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:36
Akku leer und ich muss los.

Bis später!


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:39
@menschenkind

Die Verlegung war schon vorher geplant und diese Fregatte soll mit der US-Flotte Übungen durchführen, mit dem Angriff haben die aber nichts zu tun.


melden
Anzeige
melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt