Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trump lässt Syrien bombardieren!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Syrien, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:54
@Fabs
Antizionismus, Brudis vom Hermannplatz. Beleg das mal schön.. der Rest deiner Meinung interessiert mich immer noch nicht.

Anzeige
melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:55
Ach ja, und wenn du ganz lieb bist, kriegst du auch mal einen Gästebucheintrag von mir. Versprochen.. du brauchst nicht sauer sein. @Fabs


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:56
Erstens durfte ich doch schon deine Bekanntschaft machen und zweitens hab ich gar kein Gästebuch, Brudi @vincent. :D


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 09:00
@Fabs
Oh hast du es geschlossen, weil dir keiner schrieb? Komm, öffne es, das scheint dir doch so wichtig zu sein. Schließlich heulst du jetzt bestimmt das siebte mal deswegen rum. :'D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 09:12
@vincent

Ich glaube, du verstehst da etwas grundsätzliches nicht: ich heule nicht rum, weil mir so tolle Menschen wie du keinen GB-Eintrag verpassen, ich lache dich dafür aus, dass du ein peinlicher Arschkriecher und eine Fahne im Wind bist. Nein, zur Fahne bringst du es nicht, eher ein Waschlappen. Ein Waschlappen im Wind. Bevor ich mir so Arschkriecher auf meine Seite hole, die dort rumschleimen - und glaub mir, sogar ich krieg solche Zuschriften :D -, aber nichts kapiert haben von dem, was ich aussagen will, lasse ich es lieber geschlossen. Hast du es jetzt endlich begriffen? Außerdem hast du mir doch schonmal mtigeteilt, dass ich "gute Beiträge" oder so schreibe, meine Sehnsucht hast du also erfüllt, mein Herzchen. :lv:


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 09:18
@Fabs
Du schreibst mitunter auch gute Beiträge, das stimmt. Leider kommt immer mehr Scheiße bei rum und irgendwie scheinst du halt gestört zu sein, wenn man sich die ganzen adhominems (ganz allgemein, nicht nur jetzt) mal durchliest. Dass du ohne zu belegen, Antizionismus unterstellst, von Brudis am Hermannplatz quatschst, ist scheinbar mittlerweile dein Niveau.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 09:23
ich habe wunderbare Chemiefabrikbrände (-Explosionen) gesehen.
10'000'e Menschen mussten wegen gefährlicher Dämpfe evakuiert und notversorgt werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte im Syrien Thread weiter diskutieren.