Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trump lässt Syrien bombardieren!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Syrien, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte im Syrien Thread weiter diskutieren.
Fantasyworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 07:30
Heute Nacht hat Donald Trump schon 100 Raketen auf Syrien abgefeuert!
Von Syrien wird bald nichts mehr übrig bleiben.

Wurde Trump dazu überredet, von seinen Top Secret Beratern oder
ist er wirklich ein Idiot?


Ich freue mich!!!

Warum?

Weil das Ende der Welt nähergerückt ist! Halleluhjah!

Anzeige
1x zitiertmelden
Cass ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 07:38
Wer HIER der Idiot ist, ist zumindest klar.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 07:39
@Fantasyworld
Meinste die Syrer finden das auch so erfreulich??
Dein Thread entbehrt jeder Grundlage


melden
Fantasyworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 07:46
@Cassette

Halt Donald Trump auf, du Superheld! Nicht Arme auf die Tastur legen und Buchstaben drehen!

PRAY FOR SYRIA!

Zwei Minuten ab die Opfer gedenken!

Wir sind doch nicht in Fantasyworld!


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 07:57
Ich hoffe ein Mod ist schon wach, bevor das hier noch eskaliert und jemand noch mehr (Forums-)Raketen abfeuert :O


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:02
@Fantasyworld

Beten und Gedenken hält Trump genauso wenig auf wie "Arme auf die Tastatur legen und Buchstaben drehen"

Also worauf willst du hinaus?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:05
Oh, jetzt müssen in Syrien unschuldige Menschen sterben. Wir sollten einen Friedensmarsch organisieren.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:06
Noch wichtiger wäre, die iranischen Waffenfabriken und Militäreinrichtungen, die da wie Pilze aus dem Boden sprießen, dem Erdboden gleichzumachen. Aber die Aktion war ja nur einmalig und ist bereits beendet.


1x zitiertmelden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:06
Hier: Bürgerkrieg in Syrien
Und
Hier: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Dein Thread ist überflüssig.

@Fabs
Dein Zynismus ist unangebracht angesichts der Lage.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:08
Zitat von FabsFabs schrieb:Noch wichtiger wäre, die iranischen Waffenfabriken und Militäreinrichtungen, die da wie Pilze aus dem Boden sprießen, dem Erdboden gleichzumachen.
Oh, könnten die iranischen Waffen etwa auch unschuldige Menschen töten? Dafür wäre ein Friedensmarsch doch wirklich supi toll.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:09
Zitat von FantasyworldFantasyworld schrieb:Heute Nacht hat Donald Trump schon 100 Raketen auf Syrien abgefeuert
Quellen zu der Anzahl der eingesetzten Waffen?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:09
@satansschuh

Quatsch mich nicht dumm von der Seite voll, du supermoralische Heldeninstanz.

Sieben Jahre halten die Fantasyworlds das Maul und jetzt drehen sie am Rad. Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben, wie "rechts" der Rap wird.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:11
Da schläft man mal kurz und schon hat man Armageddon. Damn, ich hab eher damit gerechnet, dass das nur heiße Luft ist von dem Windbeutel. Anscheinend muss er mal ernst machen, um wieder ernst genommen zu werden. Schade, dass er das bei diesem Thema tut. 😑


melden
Fantasyworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:12
@satansschuh

Voll random wie die Raketen im Thread hin und hercruisen.

und nun spielt er Flanke und TOR! TOR! Man will's nicht glauben aber Kiri Kiri hat ein Tor geschossen!

Das Stadion tobt und gleich verprügeln sich gegenseitig die Hooligans.


melden

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:13
@Fabs
Oh, fühlst dich etwa angegriffen? Schreib doch darüber in deinem Block, dass die "supermoralische Heldeninstanz" die Majestät von der Seite anquatscht.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:16
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Quellen zu der Anzahl der eingesetzten Waffen?
Ist nur ne Schätzung basierend auf der Aussage Mattis.
Dürften dann schon +/- 100 gewesen sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trump lässt Syrien bombardieren!

14.04.2018 um 08:16
@vincent

Zu mehr gibst du ja auch keinen Anlass.


Anzeige

melden