Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeichen für den dritten Weltkrieg

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Die Ausgeburten deiner Fantasie sind in deinem Blog besser aufgehoben.
Seite 1 von 1
FinalBattle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeichen für den dritten Weltkrieg

23.04.2018 um 13:49
Meiner Meiner nach ist es bald so weit, kann eigentlich praktisch jeden Tag soweit seit. Nordkorea stellt die Atomtests ein, und das kann eigentlich nur eine Finte sein, In wirklichkeit ist das Kontingent an Atomwaffen wahrscheinlich groß, genug, um einen erfolgreichen Atomschlag gegen die USA durchzuführen. Ich rechne damit das Nordkorea den Angriff zusammen mit Russland und China durchziehen wird. Dabei legen sie die USA in Schutt und Asche, so das die nicht mal mehr zum Gegenschlag kommen.

Das ganze Chaos nutzen dann die muslimischen Staaten aus, die insgeheim sowieso alle die Atombombe haben. Die werden dann Europa überrollen, angeführt von der Türkei. Die Anzeichen sind schon längst da, da in allen westlichen Staaten durch die Manipulation der Russen und Islamstaaten schwache Politiker installiert wurden. Deutschland, Frankreich, Großbritannien, werden alle von schwachen Regierungen geführt die vor den Moslems kuschen. Die Schläfer werden erwachen, die ersten wichtigen Ziele ausschalten und dann beginnt über die Türkei die Invasion auf Europa. Israel wird diese islamistische Allianz wahrscheinlich nuklear dem erdboden gleichmachen, in Westeuropa werden sie die Christen auslöschen und neue muslimische Staaten schaffen.

Dieser Krieg wird kurz, aber heftig. Die USA wird nicht mehr exisitieren und von den Siegermächte Rssland, China und Nordkorea irgendwann aufgebaut und untereinander aufgeteilt, sobald die Strahlung gesunken ist.
Das Christentum wird verfolgt und abgeschlachtet, wir werden ins Ausland fliehen müssen, Südamerika oder Australien.


melden

Anzeichen für den dritten Weltkrieg

23.04.2018 um 13:51
Hmmm, ich glaube morgen gibt's ne Runde Krieg.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeichen für den dritten Weltkrieg

23.04.2018 um 13:51
Wir warten jetzt schon seit über 60 Jahren auf den Dritten Weltkrieg, wann ist es denn nun endlich soweit?
Immer diese falschen Versprechungen und überhaupt, wo sind die Mond- und Hohlweltnazis?


melden

Anzeichen für den dritten Weltkrieg

23.04.2018 um 13:51
....glaube ich nicht.
Wie oft hat man schon den Untergang der USA vorausgesagt, bzw. die Ablösung als vorherrschende Weltmacht prophezeit?


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Die Ausgeburten deiner Fantasie sind in deinem Blog besser aufgehoben.