Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharia Demos in Europa

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Demo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Belege, keine Diskussion, nur die üblichen Hetzvideos, die bei so was immer aufploppen...
Seite 1 von 1

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 07:56
Wenn ich als Ex Muslim sehe das sharia Demos in Europa und UK gemacht werden dürfen, macht mir das sehr große Sorgen. Habe letztens gesehen wie in England eine große Menge von Muslimen auf der Straße für die sharia in England eine Demo gemacht haben. Sie schrien"down with UK"oder"sharia for UK". Es ist Unglaublich in Europa oder UK die Demokratie zu genießen aber gleichzeitig die sharia zu wollen. In keinem islamischen Land würde man so etwas tolerieren. Ich habe selber miterlebt wie ein Christlicher Missionar in Ägypten zusammen geschlagen wurde weil er nur Bibel verteilt hatte.
Denkt ihr nicht auch das Europa schärfere Gesetze gegen Fundamentalisten bringen sollte?

Anzeige
4x zitiertmelden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 08:17
Zitat von ValonValon schrieb:Denkt ihr nicht auch das Europa schärfere Gesetze gegen Fundamentalisten bringen sollte?
Definitiv, es wird schon lange Zeit, dass sich was ändert und die Länder ihren Stolz zurückerlangen... Vor allem Deutschland lässt sich immer mehr gefallen ...


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 09:36
@Valon

Narrenfreiheit wird eben überbewertet...


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 09:42
tobak schrieb (Beitrag gelöscht):Das lässt sich nun wahrlich nicht den Muslimen anlasten.
Kann das Video auf arbeit jetzt leider nicht anschauen...
Aber was die Muslime betrifft, ich meine im Endeffekt habe ich selber eine Freundin, die Muslimin ist, diese jedoch erlaubt sich aber nichts,m lebt einfach ganz normal seit 13 Jahren hier in DE.

ABER diese ganzen Leute, die hier die letzte Zeit so einwandern, nehmen sich schon zu viel raus meine ich, woher auch immer sie kommen, aus welchem Land, aber der Islam steht immer irgendwo im Hintergrund.

Wie oben schon mal geschrieben vom TE, Bibel im verteilen im Muslimischen Land, geht wohl ehr nach hinten los, aber die, die zu uns kommen, erlauben sich alles, sogar Demos für mehr Geld, Glaubensanerkennung, Toleranz gegenüber dieser Religion etc.... es geht zu weit, so sehe ich es einfach.


3x zitiertmelden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 11:56
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:diese jedoch erlaubt sich aber nichts
Weiß jetzt nicht, was du genau damit meinst, jedoch finde ich grundsätzlich nichts schlimmes daran, sich selbst an bestimmte Werte zu halten.
Auch sind die Leute, die hier Ärger machen, meines Wissens nach nicht ausschließlich Muslime, schon gar nicht praktizierende (also pro Sharia), im Gegenteil.

Europa hat ohne Zweifel viel gutes erreicht und zu bieten, gleichzeitig existieren aber Strömungen, die mit ihren Aktionen weit über das Ziel hinausgeschossen sind, sowas bleibt nie ohne Reaktion, in welcher Form auch immer diese dann auftritt.

Dafür anderen den schwarzen Peter zuzuschieben ohne den eigenen Anteil daran zu betrachten, ist zu kurz gedacht.


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 13:15
Zitat von ValonValon schrieb:Denkt ihr nicht auch das Europa schärfere Gesetze gegen Fundamentalisten bringen sollte?
Nö. die kommen nicht weit, es sind nur wenige die Fundamentalisten sind.


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 14:45
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:ABER diese ganzen Leute, die hier die letzte Zeit so einwandern, nehmen sich schon zu viel raus meine ich, woher auch immer sie kommen, aus welchem Land, aber der Islam steht immer irgendwo im Hintergrund.
Vor allem bekanntlich bei den Russland-Deutschen.

Ach ja, wieder nur einer der üblichen Islamisierungs-Angst-Threads.

Vielleicht sollten wir der Einfachheit halber jegliche Werbung für Religionen unter Strafe stellen. Mit dem Kirchengebimmel fangen wir schon mal an.


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 14:52
@Doors

Warum nicht die Religionsfreiheit einführen? Vollkommene Freiheit von jeder Religion?


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 14:55
@Intolerabilis

Hat schon in den ehemaligen sogenannten "sozialistischen Staaten" nicht geklappt. Das Volk will Opium.


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 15:01
@Doors

zitat-der-volksmund-sagt-religion-ist-op


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 16:18
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:ABER diese ganzen Leute, die hier die letzte Zeit so einwandern, nehmen sich schon zu viel raus meine ich, woher auch immer sie kommen, aus welchem Land, aber der Islam steht immer irgendwo im Hintergrund.
Tja, wieder diese Pauschalisierung ...

Dabei ist es auch da nur eine kleine Minderheit, die Ärger macht ...


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 16:21
@Intolerabilis
Es ist doch schon Religionsausübung da,nein,ich würd die öffentliche Religionsausübung verbieten,Schluss mit dem Terror von Glockengeläut,nieder mit den Kirchtürmen,zerfetzt die Kutten und Talare,sollen sie ihren Götzen am Kreuz in Kellern und kloaken anbeten


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 16:27
@Warhead

Ich stimme dir zum Teil zu: Religion und Glauben sind zwei Paar Schuhe. Das eine kann eine Zuflucht sein, die Rettung oder ein Stück Hoffnung, ein Halt. Während das andere schamlos instrulmentalisiert wird um Angst zu schüren, um zu manipulieren, um Kriege und Mord zu rechtfertigen. Es gibt einige in meinem Bekanntenkreis, die einen starken Glauben haben, diesen müssen sie jedoch nicht nach außen tragen. Sie machen das mit sich aus, müssen niemanden bekehren, bekriegen niemanden und tolerieren fremde Meinungen, sogar Homosexualität.
Um zu glauben braucht es keine Religion, somit ist Religionsfreiheit nichts Schlimmes.


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 16:40
@tobak
Aus welchem rechtsextremen Drecksblog hast du denn das Video rausgekramt? Und was hat das mit dem Topic zu tun?


1x zitiertmelden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 17:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Aus welchem rechtsextremen Drecksblog hast du denn das Video rausgekramt?
Zitat von vincentvincent schrieb:Und was hat das mit dem Topic zu tun?
Zitat von ValonValon schrieb:Es ist Unglaublich in Europa oder UK die Demokratie zu genießen aber gleichzeitig die sharia zu wollen.
Im EP wurden Europa und (implizit) dessen Werte erwähnt, da fiel mir dieses Video ein, das ich vor einiger Zeit auf yt gesehen hatte.
Ich weiß nicht, wo es ursprünglich herstammt, doch was würde das am Inhalt ändern? Die ersten Minuten haben mir schon gereicht, oder findest du so etwas noch akzeptabel?

Mir sind die erwähnten Demos offengestanden auch zu krass, gleichzeitig mache ich mir schon auch darüber Gedanken, was Menschen zu derart heftigen Manifestationen bringt.


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 17:42
@Valon
Hast du vielleicht eine Quelle für die Demos?


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 17:51
Zitat von ValonValon schrieb:Habe letztens gesehen wie in England eine große Menge von Muslimen auf der Straße für die sharia in England eine Demo gemacht haben. Sie schrien"down with UK"oder"sharia for UK"
Das sind islamische Fundamentalisten. Leute, die im Kaftan rumlaufen, sich nie rasieren und ihre Frauen in patriarchalischer Manier vollverschleiern. Diese Leute gehören 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche nachrichtendienstlich observiert und gegebenfalls eingebuchtet. Religion gehört generell hinterfragt. Sie ist eine der dümmsten Dinge, die die Menschheit hervorgebracht hat.


melden

Sharia Demos in Europa

04.07.2018 um 18:32
Zur Meinungsfreiheit hierzulande gehört auch, dass man für die Scharia demonstrieren darf. Wie sagte Rosa Luxemburg treffend: „Ich teile deine Meinung nicht, aber ich tue alles dafür, dass du sie sagen darfst“.

Anders ist es natürlich, wenn es nicht beim bloßen Vertreten der Meinung bleibt, sondern gewaltsam versucht wird, diese Meinung als für alle verbindlich durchzusetzen. Da hört der Spaß auf, und die wehrhafte Demokratie (Betonung auf „wehrhaft“) tritt solchen Bestrebungen völlig zu Recht entschieden entgegen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Belege, keine Diskussion, nur die üblichen Hetzvideos, die bei so was immer aufploppen...