Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Niederlande, Islamist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:05
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Leider nicht, dieser Diktator mischt sich nahezu sämtlichen innerstaatlichen Angelegenheiten ein, ich wette mit dir sollte es tatsächlich ein Terroranschlag sein, wird Erdogan alles dafür tun um es in die familiäre Ebene zu schieben, das kann man am besten beim Völkermord an den Armenier sehen, oder an den Kurden in Syrien und im Irak.
Dieser schmutzige Mann muss in seinem Kalifat vollkommen isoliert werden; der Geldhahn seitens der EU muss so weit zugdreht werden, bis sie in Istanbul Kartoffeln auf der Stadtautobahn anpflanzen, um nicht zu verhungern, sonst sehe ich keine Möglichkeit!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:05
Zitat von fumofumo schrieb:Kann man diesen Mann nicht irgendwie aus der Welt schaffen?
Soll ich das als Mordaufruf an gegen ein ausländisches Staatsoberhaupt ansehen?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Soll ich das als Mordaufruf an gegen ein ausländisches Staatsoberhaupt ansehen?
Du kannst es sogar persönlich an deinen Präsidenten melden, wenn du das möchtest; dieser Mann muss politisch aus der Welt geschafft werden, indem er als Präsident weicht.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Erlaubt sei die Frage, wann "Ziegenfreund" Erdogan den Völkermord an Armeniern und Kurden auf die "familiäre Ebene" geschoben hat. Zitate, Quellen, Belege?
Viel schlimmer noch; dieser schmutzige Mann leugnet dessen Existenz beharrlich!


melden

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:10
@Doors

Familiär nicht bei dem Völkermord oder kurdenfrage, aber er benutzt übelstes framing, sperrt Leute in Haft die seine Politik verstanden haben und zerstört ebenso Familien.

Für mich ist Erdogan einer der schlimmsten Diktatoren in unserer Zeit, im Grunde kann er sich mit Kim jong un in einer Ebene einreihen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:11
@fumo

Dass Erdogan den Völkermord leugnet, ist mir bekannt. Aber @Cyprexx123 meinte, er würde diesen auf eine "familiäre Ebene" schieben - und dafür hätte ich dann doch gern Belege von @Cyprexx123 .


Nur um eines klarzustellen: Mein Präsident heisst immer noch ihmsen hier:


277px-Steinmeier cropped


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:12
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Familiär nicht bei dem Völkermord oder kurdenfrage
Dann solltest Du dergleichen nicht schreiben. Das würde den Völkermord dann doch verharmlosen.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:12
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Für mich ist Erdogan einer der schlimmsten Diktatoren in unserer Zeit
Ich sehe es auch so; und eine Beschwichtigungspolitik funktioniert gegen Diktatoren nicht, wie uns die Geschichte zeigt. Man muss hart an diesen Mann rangehen und ihn politisch unter Druck setzen; die Lira muss schneller an Wert verlieren als ein Herbstbaum Laub im Sturm!


melden

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur um eines klarzustellen: Mein Präsident heisst immer noch ihmsen hier:
schlimm genug...


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber @Cyprexx123 meinte, er würde diesen auf eine "familiäre Ebene" schieben
Das ist natürlich Unfug!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:15
Manchmal scheint es mir recht hilfreich, vor dem Formulieren ein wenig nachzudenken. Nur mal so als Tipp.


melden

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:17
@fumo
Auf die familiäre Ebene war auch ausschließlich auf den Terroranschlag bezogen.

Erdogan wird vermutlich leider noch lange mitmachen, schon seine Geschäfte mit dem IS sind an perversion kaum zu überbieten, und jeden Journalisten der das aufgedeckt/veröffentlicht hat musste entweder flüchten oder ist in Haft gelandet.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:26
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Erdogan wird vermutlich leider noch lange mitmachen, schon seine Geschäfte mit dem IS sind an perversion kaum zu überbieten, und jeden Journalisten der das aufgedeckt/veröffentlicht hat musste entweder flüchten oder ist in Haft gelandet.
Der schmutzige Mann aus Istanbul kann Europa nur solange tyrannisieren, wie Europa sich dies gefallen lässt. Europa ist für das Kalifat der wichtigste Handelspartner und dies ist wiederum der Hebel, wie man diesen Mann dazu bringen kann, in Anatolien Ziegen zu hüten statt Politik zu betreiben.


melden

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:32
@fumo
Mit den europäischen Politiker kann man auch vorführen wie man will, sobald das Wort "nazi" fällt, stecken alle ihren Kopf in den Sand, die einzige Hoffnung sind da Österreich, Ungarn und Polen.

Man müsste erstmal türkische waren beschränken, z.b beko und Reisesperren in die Türkei verhängen.

Desweiteren sollte man sämtliche Mittel sofort streichen.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/nach-referendum-so-viel-geld-bekommt-die-tuerkei-aus-bruessel-14987432.html


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:37
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:die einzige Hoffnung sind da Österreich, Ungarn und Polen.

Man müsste erstmal türkische waren beschränken, z.b beko und Reisesperren in die Türkei verhängen.

Desweiteren sollte man sämtliche Mittel sofort streichen.
Viktor Orban, Friede und Segen sei mit ihm, schlägt hier genau den richtigen Weg ein; es kann nicht sein, dass der Fall in Utrecht, der entweder eine Familientragödie oder ein Terrorakt war, von diesem Islamisten zur Einflussdemonstration in Europa missbraucht wird! Hier ist die Politik gefragt, zeitnah und entschlossen zu handeln.


2x zitiertmelden

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:40
Zitat von fumofumo schrieb:Hier ist die Politik gefragt, zeitnah und entschlossen zu handeln.
und wie? @fumo


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:43
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:und wie? @fumo
Über harte, wirtschaftliche Sanktionen; ein bedingungsloses Exportverbot von Europa in die Türkei und im Gegenzug ein bedingungsloses Einfuhrverbot auf türkische Waren nach Europa!

Doch; eine Bedingung sollte es geben - Der Eiserne Vorhang zur Türkei sollte solange bestehen bleiben, bis der schmutzige Mann von seinen Ämtern zurücktritt, die EU für seine Taten öffentlich um Entschuldigung bittet und sich danach öffentlich selbst den Kopf zwischen die Beine steckt und sich den Arsch leckt!


melden

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:50
@fumo
Die Niederländische Polizei spricht laut N-TV von einen Terrormotiv.


melden

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 11:53
Laut focus Online würde ein Brief in seinem Auto gefunden das einen Terroranschlag bestätigt.

Sollte er sich tatsächlich durch den Auftritt von Erdogan radikalisiert haben, sollte man auch darüber nachdenken seine shows zu verbieten.

https://focus.de/10470594


melden

Möglicher Terrorakt in Utrecht (Niederlande)

19.03.2019 um 12:02
Der Staatsanwalt Rutger Jeugen erklärte am Abend, dass Tanis polizeilich bereits bekannt war, ohne sich Einzelheiten weiter äußern zu wollen.
Er hat ein langes Vorstrafenregister, im Dezember 2013 wurde er wegen versuchten Mords verurteilt, vor zwei Wochen begann eine Verhandlung wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs. Darüber hinaus wurde er wegen Ladendiebstahls, Sachbeschädigung und Beleidigung vor Gericht gestellt.
https://www.focus.de/panorama/welt/trambahn-anschlag-in-den-niederlanden-anschlag-an-utrecht-mit-drei-toten-taeter-auf-der-flucht-was-wir-wissen-und-was-nicht_id_10470110.html

bei versuchtem Mord ist der nach 5 Jahren raus?


Anzeige

melden