Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versklavung weißer Europäer durch Muslime

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime, Sklaven, Mohammedaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versklavung weißer Europäer durch Muslime

29.04.2019 um 22:12
@gentulio
Wenn du ehrlich wärst, würdest du nicht unter so einem fadenscheinigen Vorwand und mit derart abgeschmacktem Vokabular hier den Diskussionsstil in das 20. UG befördern!

Du beklagst Sklaverei im 21. Jahrhundert? Trägst dabei womöglich irgendwas von KiK, H&M, etc? Sitzt am Ende auf nem billigen Stuhl der irgendwo in Osteuropa produziert wurde, vor einem Gerät, dessen Rohstoffe von Kindern gefördert und von kasernierten Arbeitern in 12 Stundenschichten ohne freien Tag gebaut wurde?
Und vorher schmeckten die spanischen Erdbeeren, die peruanische Avokado oder der von Zerlegekolonnen deutlich unter Mindestlohn gemetzgerte Schweinsbraten?

HEUCHLER!

Moderne Sklaverei

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versklavung weißer Europäer durch Muslime

29.04.2019 um 22:20
Zitat von gentuliogentulio schrieb:Und was ist in übrigen mit Rochdale child sex abuse ring ?
Ein Bandenmitglied, das wegen Sexhandel verurteilt wurde, war ein Religionslehrer an einer Moschee und ein verheirateter Vater von fünf Kindern.
Diese Gangs, die sich junge Mädchen als Sexsklavinnen hielten und deren Opfer schon in die Tausende junger englischer Mädchen gehen, sind doch auch zum Groteil Muslime:
Ja klar, ich hab schon am Anfang darauf hingewiesen, auf was dieser Thread angelegt ist. dass es heute noch in ostasien, Afrika und besonders bei unseren geliebten vertraglich gebundenen Libyern, die dafür sorgen sollen, dass keine Flüchtlinge übers Mittelmeer kommen, extensiven Sklavenhandel gibt, passt dann wieder nicht so ganz zu deinem Thema. :troll:

Oder lies dich mal ein in die Geschichte und die aktuellen Betätigungsfelder der Cosa Nostra. Wobei übrigens der Import von Slawinnen und Südostasiatinnen (bevorzugt Thailand) nach Europa gleich ein doppelter ist: Sex- und Arbeitssklaven, dafür aber in Schwarzarbeit und daher steuerfrei. Interessiert aber alles nicht, solange es sich bei den Sklavenhältern und -händlern nicht um die da unten ("Arabien" bzw. "Muslimistan") handelt.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Was ist mit den(südländisch aussehenden) Griechen und Römern, die sich ebenfalls blonde nordische Sklaven hielten?
Lange bevor es Christen oder Muslime gab?
Oder zählt das nicht, weil der besorgte Bürger daraus keine Propaganda basteln kann?
Liest du eigentlich nur deine eigenen Texte?
Zitat von RealoRealo schrieb:Davor waren es die großen Reiche Ägypten, Sumer/Babylonien, Griechenland, das Hethiterreich, die Mittanni, die Römer, in Asien wurden unterworfene Völker versklavt



melden

Versklavung weißer Europäer durch Muslime

29.04.2019 um 22:27
Zitat von gentuliogentulio schrieb:Diese Gangs, die sich junge Mädchen als Sexsklavinnen hielten und deren Opfer schon in die Tausende junger englischer Mädchen gehen, sind doch auch zum Groteil Muslime:
Das sind Gangsterbanden was soll das jetzt direkt mit Muslimen zu tun haben?

Sexsklavinnen gibt es doch leider schon sehr lange gerade auch hier in Deutschland, die Umstände (Gesetzgebung etc.) passen hier anscheinend.
Ich denke mal es wird mehr Osteuropäische Banden geben die diesen verachtenden Handel betreiben als Muslimische.
Heute gibt es leider immer noch viele Sklaven nur oft nicht direkt für uns sichtbar.
Ich meine damit nicht nur Sexsklavinnen auch unsere täglichen Konsumartikel zu deren Herstellung leider viel zu oft immer noch Versklavt wird, auch oft Kinder.

Naja eigentlich ging es ja aber um das 10. Jahrhundert im Eingangspost ...
Zitat von gentuliogentulio schrieb:Was wisst ihr und was denkt ihr über diesen eher wenig beachteten Teil der Geschichte?
Nicht sehr viel wird auch nicht allzu viel darüber festgehalten sein, früher war Sklavenhandel sehr verbreitet und auch öffentlich.
Irgendwie ehrlicher aber nicht unbedingt besser dadurch ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Aus der Reihe
"Threads an deren Intention man fühlen kann".
Insgesamt ein eher unterdurchschnittlicher Vortrag.
Sollte weiterhin Befarf bestehen, bitte in diesem noch offenen Thread weiterschreiben: Sklaverei im Islam (Seite 21) (Beitrag von _Navi)