Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saddam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
concales Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam

28.05.2005 um 11:58
Was sagt ihr zu Saddam Husein?
ich bin nicht auf seiner Seite doch das was immoment in denn USA vor sich geht, finde ich nicht OK!
für mich ist dieser Artikel(die Puppenstube) eine Menschendemütigun.ich weiss nicht wie es mit euch steht aber das geht ein bischen zu weit. Ich finde es gut das mann irgendwo etwas über Ihn erfährt doch wenn man aaus ihm eine Marionette macht, ist das nicht menschlich!!!!



Viel Spass in Saddams Puppenstube

Vergessen Sie Disneyland, die US-Streitkräfte haben Ihnen viel mehr zu bieten: Eine Saddam-Puppe illustriert einen siegreichen Moment und bald lädt auch das berühmte Erdloch zum Reinkriechen ein.
Schmutzige Kleidung, zerzauster Bart und ein verwirrter Blick: So kennen wir Saddam von den Fotos seiner Gefangennahme im Dezember 2003. So sieht auch das Diktator-Duplikat aus, das die 4. Infanteriedivision in in ihrem Museum ausgestellt hat. Soldaten dieser Einheit hatten Saddam in seinem Erdloch aufgegriffen.

Im Hauptquartier in Ford Hood (Texas) steht die umgerechnet knapp 9300 Franken teure Saddam-Puppe hinter Glas. Ihre Hände sind mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. Zu ihren Füssen liegt die Original-Tasche, in der sich bei der Festnahme rund 750’000 Dollar befanden.

Die ersten Besucher von «Saddamland» zeigten sich begeistert. Arthur Fonzo, Luftwaffen-Veteran, erklärte: «Das ist grossartig, einfach toll. Es ist realistisch. Das ist Geschichte. Es lässt mich fühlen, dass das, was unsere Soldaten gemacht haben, so eindrucksvoll war.»

Die am Donnerstag eröffnete Ausstellung soll bald erweitert werden und eine massstabgetreue Nachbildung des Saddam-Schlupfwinkels erhalten. Für das ultimative Saddam-Feeling können die Besucher dann sogar reinkriechen – vorausgesetzt, ihr Körperumfang hindert sie nicht daran. ¨


Denken nie gedacht zu haben,
denn das Denken von Gedanken ist ein gedankenloses denken!


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam

28.05.2005 um 11:59
wär das nicht vielleicht gescheiter in .. politik und religion?
nicht nur das.. ich nehme an es gibt auch viele threads über ihn.. schau mal in der suchfunktion nach ..

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden
concales Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam

28.05.2005 um 12:02
und dann noch dies mit denn Fotos von ihm ,in der Zelle, in denn Unterhosen!!!!

irgendwie spinnen die AMis


Denken nie gedacht zu haben,
denn das Denken von Gedanken ist ein gedankenloses denken!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam

28.05.2005 um 12:05
reg dich bitte in einem schon vorhandenen thread darüber auf .. o_0 *kopfschüttel*

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Saddam

28.05.2005 um 12:05
wer die tötung von so vielen menschen befohlen hat,und jahre lang ein land in seiner diktatur gefangen hielt,hats nicht anders verdient.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Saddam

28.05.2005 um 12:06
wieso chiby...hier kannste wenigstens noch paar posts sammeln *g*



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam

28.05.2005 um 12:07
brauch ich ja nich umbedingt ^^

was bringt es mir.. wenn ich noch mehr posts hab? eh nix.. is ja nur ne zahl

zahl = egal :P

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Saddam

28.05.2005 um 12:11
und wieso postest du dann trotzdem noch hier rein,wenn dir die anzahl egal ist?
*ichweißdassduaufdiestatistikschielstichsprechauserfahrung*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam

28.05.2005 um 12:17
den "feind" laecherlich machen, is doch gang und gebe, is nichts neues find ich und beweisst nur, dass ihr alle gleich seid ^^

"inner sphere"
FuelForHatred
Hail to Armaggedons engineers
"To err is human, but it feels so devine" MaeWest



melden

Saddam

28.05.2005 um 12:35
Ist doch nur ein Museum.

Da sollte man sich lieber über Guantanamo gedanken machen.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Saddam

28.05.2005 um 14:30
Saddams Puppenstube da muss ich hin, das ist sicher eine nette sache.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Saddam

28.05.2005 um 14:50
Ich find kindisch. Also perfekt für den durchschnitts Amerikaner.

"Die Knarre löst die Starre"


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam

29.05.2005 um 10:24
Während die mittlerweile über 300 Massengräber, die man im ehemaligen "Saddamland" gefunden hat kaum registriert werden, scheint man Saddam noch Mitleid entgegenzubringen.
Auch unsere Herren Schröder und Fischer hatten nach Saddams Festnahme nichts besseres zu tun, als sich um seine menschenwürdige Behandlung zu sorgen.
Als im Herbst letzten Jahres im Iran ein sechzehnjähriges Mädchen wegen "unkeuschem" Verhalten zum Tod durch steinigen verurteilt wurde, rief das unsere immer so betroffene Mitmenschen keineswegs auf den Plan.
Wenn solche Untaten aus einer fremden Kultur kommen, scheinen sie uns Deutschen tolerierbar.


melden

Saddam

29.05.2005 um 10:27
Woher wollen wir wissen das sie uberhaupt Sadam gefast habe, ihn jetzt unter kontrolle haben, auf jeden fall hat er selber viele menschen umgebracht, und das von seinen eigenen VOLK! Damit glaube ich das die Amerikaner die selber viele von den MItdosten leute nicht soviel gegen ihn haben weil er ja schon ein paar umgebracht hat die USA umbrinegn will!

Ich weis das klinkt verucht aber kann ja sein..

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Saddam

29.05.2005 um 10:37
es ist definitiv saddam.
wie dumm müsste man sein einen doppelgegner zu präsentieren.
ein tag später würde in binladen-manier ein video von hussein durch alle medien gehen, indem er nicht in gefangenschaft der amis zu sehen wär. so dumm wären die amerikaner unter garantie nicht.

>>> Ich finde es gut das mann irgendwo etwas über Ihn erfährt doch wenn man aaus ihm eine Marionette macht, ist das nicht menschlich!!!! <<<

das wird dem a) am arsch vorbeigehen b) sollte er der letzte sein der um menschlichkeit bittet.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Saddam

29.05.2005 um 11:31
irgendwie kennt niemand die wahre geschichte !Klar war saddam ein massenmörder aber wer hat ihm die waffen zu seinem massenmord gegeben und ihn gegen den iran aufgerüstet ?
darüber redet keiner - warum wohl ?
es waren natürlich unsere amerikanischen freunde!Rumsfeld war damals in den 80 derjenige der den irak giftgas unter anderem nervengas zur verfügung stellte !
das schauen sich unsere kerlchen hier nie an !
hansi etc . was sagt ihr dazu ?
na ?


melden

Saddam

29.05.2005 um 11:40
na!

die amis haben sie unterstützt um ihre eigenen ziele zu verfolgen.
die iraker hab gut mitgespielt und sich anschließend gegen die amis gestellt.
so einfach ist das.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam

29.05.2005 um 11:48
Saddam wurde benutzt um die iranisch-islamische Revolution zu stoppen.
Der Zweck heiligt die Mittel!

"Die Zukunft war früher auch besser"


melden

Saddam

29.05.2005 um 12:20
ihr tut immer so als ob nur die amis saddam unterstützt haben. er hat noch die unterstützung deutschland, englands und frankreichs.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Saddam

29.05.2005 um 13:05
und plötzlich ist natürlich alles gerechtfertigt - da wir ja diesmal gegen die iraner kämpfen !
schämt euch -


melden

Saddam

29.05.2005 um 13:19
Er muß ja auch mal die unschönere Seite des Lebens genießen dürfen. Hoch, den Erfahrungswerten ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden