Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

31.05.2005 um 00:04
Diese Artikel sind doch gut.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


Anzeige
melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

31.05.2005 um 00:04
"noch was - selbstverständlich sind nicht ALLE Änderungen sinnvoll, aber zeige mir ein dokument dieser Art, in den niemand Vor- und Nachteile hat, und alle gleichberechtigt sind - jemand will und wird immer einen Vorteil haben.

MrX"



Zeig mir ein Dokument, in dem die Stimme und das Wohlergehen des Volkes nicht mit hämischen Grinsern in ein paar Absätzen hingeheuchelt wird...

....Direkt neben den geeigneten Wirtschaftsregelungen und Zielen, die dem Turbokapitalismus und damit der Ausbeutung des Lebens (egal ob Mensch, Tier oder Pflanze) Tür und Tor noch weiter auftreten, als sie ohnehin schon aufgerissen sind..


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

31.05.2005 um 00:09
Für mich absoluter Müll. Vor allem was Landwirtschaft und Umwelt angeht.

Die WTO z.B. wird sich redlich darüber freuen.

Die verschiedenen Zielsetzungen in dieser Verfassung widersprechen sich auch GAAR nicht. *kotzübelironischdreinschau*

Sehr interessant übrigens der Link von NeoSchamane ;)


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

31.05.2005 um 00:20
Nach intensiver Beschäftigung mit diesem Pamhlet komme ich unweigerlich zu der Erkenntnis, dass die Verfassung das Papier nicht wert ist, auf sie niedergeschrieben wurde. Ich kenne die einschlägigen Artikel und lasse mich nicht als Antieuropäer niedermachen; das hier ist kein Kegelverein, hier werden fachkundig Argumente und Zitate aus der Verfassung aufgeführt und diskutiert.

Aber wie gesagt: Selbst wenn sie perfekt wäre - die Franzosen hätten genauso abgelehnt! Und das macht mich viel mehr sauer, als hätten die Franzen aus billiger EU-Euphorie zugestimmt.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

31.05.2005 um 00:40
Ich habe mich nicht allzu gut informiert aber meine zu wissen, das die meisten der Eu-Verfassung ihre stimme nicht geben wollten, das Sie ausserhalb des gängigen Sachverstandes liegt und zu schnell Länder eingebettet wurden die noch Zeit gebraucht hätten, um die EU zu stärken.

Ein anderer Aspekt ist dann noch die Einbettung der im osten liegenden Staaten, denn die kulturellen unterschiede sind doch evtl zu stark und das Unverständiniss angesichts der eigenen "Fortschritte" siehe französische Revolution gewisse Dichter und Denker Komponisten im Gemisch mit der westlichen Freiheit tragen ihren Teil dazu bei, das Menschen sich von diesem Bürokratischen Europa, das einst als >> Frankreich, Gb , Deutschland,Österreich, Luxemburg, Belgien , Niederlande, Italien,(Sizielien?) , Spanien, Portugal<< gehandelt wurde, einfach abwenden.

Ich sehe das leicht differenziert aber im Endeffekt genauso..für mich ist die EU wie sie jetzt vorangetrieben wird nur ein Gewinn für die Wirtschaft bzw die Globalisierung der selbigen.



mfg. DeadPoet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.965 Beiträge, um 10:47 von parabol
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4299 4300 4301 4302
83.965
um 10:47 »
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE