Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 02:17
Ich werde wohl eine Flasche Whisky trinken, nebenbei eine Rauche und einfach die Show auf mich einwirken lassen.



Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 08:15
@Apollyon:

Komparativ ist die erste Steigerungsform des Adjektivs. ;)

Außerdem habe ich den von Dir festgestellten Widerspruch in der Art und Weise gar nicht geäußert.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 11:04
die komparation:


dreistufige steigerung der adjektive: positiv(grundsätzlich), komparativ ( höherstufe), superlativ (höchststufe).


:)



beste butter wo gibt!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 11:10
kite20
Darauf würd ich nicht setzten...könnt ja ansonst, jeder so handhaben...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 11:20
garnichts!

denn es gibt keinen hinweis auf einen Krieg, der die Ausmaße des 2. Weltkreigs haben könnte! In meiner Kindheit allerdings war die angst vor einem Atomkreig allgegenwärtig! Aber jetzt werden wohl kaum die russen einmarschieren;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 11:22
@ McB

naja vielleicht nicht die Russen, aber ich habe Angst das die usa in ihrem größenwahn iran oder nordkorea angreifen oder ähnliches passiert


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 11:31
moin

haha,
3ter weltkrieg,
geht mich als deutscher sowieso nichts an

buddel


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 11:34
Selbst wenn ich sag Bescheid wenns richtig los geht. Ihr kriegt dann täglich nen Front Bericht. Sofern ich die Möglichkeit habe ;)

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 11:38
ich ficke mal kräftig herum, wenn das nicht hilft, is es auch egal...dann stirbt es sich leichter
ausserdem:
wer früher stribt ist länger tot ;-)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 12:10
aber nordkorea und iran wir uns weniger betreffen, außer vielleicht, extreme ölpreise- und dann muß ich fahrrad fahren!

Nein im ernst, unter 3. Weltkreig verstehe ich ein krieg unter supermächten wie damals zur kubakrise!

Und außer irgendwelchen dämlichen prophezeihungen (man denke noch an den krems-bauern) gab es keine hinweise auf einen neuen weltkrieg!

oder die gleichung flutsommer, glutsommer, blutsommer- hat auch nicht hingehauen ;-)

Also die erde dreht sich weiter!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 12:13
ich hoffe das so etwas wie eine Karotte nie sein wird, da man nicht sagen kann ob man kakt......ich glaube man soltte schon wissen was man sagt , sagt man so.
übrigens Mc Bain...kommt deine kanne ?
seas SANTA
MFG


MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 12:57
@pulle

man sollte nicht vergessen, dass deutschland die ersten beiden weltkriege begonnen hat. :D

beste butter wo gibt!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 13:09
Falsch, sie haben nur den 2. begonnen.....


melden
moxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 13:21
----v

krieg stinkt


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 13:23
österreich stand in enger koalition mit deutschland.

beste butter wo gibt!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 13:27
ja aber deutschland hat nur die "uneingeschränkte solidarität" zu Österreich bekundet. Begonnen hat den Krieg Österreich. Nur Deutschland hat die Kriegsschuld gekriegt. Man darf die Geschichte nicht verdrehen....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 13:33
Und am 2. ist auch ein Österreicher Schuld^^, der hätte wahrscheinlich auch nach Frankreich gehen können aber da hätte ihn kaum jemand verstanden.

Ach und @McB

Es ist naiv zu glauben das ein Angriff auf den Iran uns nicht betreffen würde, Russland und China sind durch verschiedene Verträge quasi mit dem iran verbündet aber ich hoffe das Bush nicht so wahnsinnig ist und da angreift


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 13:39
@kairi

Nachdem im Iran nun nach der Wahl feststeht, dass ein ultrarechter an die Macht gekommen ist, der einen "reinen Gotteststaat" aus dem Iran machen will, bin ich mir dessen nicht mehr so sicher....


melden
moxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 13:45
bush macht eh was der will, er steht ja nicht auf dem schlachtfeld (der lässt sich bestimmt nicht von seinen beratern abbringen da anzugreifen wenn er das will)

krieg stinkt


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 14:39
Dahin laufen, wo die Atombomben fallen, denn den möchte ich auf keinen Fall überleben.


Anzeige

melden