Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 00:17
Seien wir ruhig unaufgeregt und dankbar, dass die heutige Jugend nicht mehr weiß, WAS ein Weltkrieg ist!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 00:21
aber ein bisschen mehr "aufregung" für das weltgeschehen sollten sie dann doch haben


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 02:41
@Gabrieldecloudo

Gegen ihre Aufregung hab ich nix - nur gegen die "Überzeichnung" dessen was gerade läuft. Brutalste Ausbeutung Afrikas UND viele, viele Hilfsprojekte. Volksverarschung UND Aufklärung. lügnerisch inszenierte Kriege UND Widerastand dagegen. Alles das - nur kein 3. Weltkrieg - DER sähe denn doch anders aus.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 10:32
Ich bin der wohl einzige in Deutschland lebende, der aus den Trümmern kriecht um eine neue Gesellschaft unter meinem TError zu errichten a la Doomsday xD

Oder ich verwerfe mein bisschen Glaube&Anstand und schliesse mich eine militanten Gruppe halbfanatischer Weltverbesserer an die mit ak47 durch die gegend rennen und rufen "Spin heil" xD

Ne im Ernst. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich in eine militärisch gänzlich uninteressante Zone verziehen. Nicht ZU nahe an den Kontinenten versteht sich. Ich wäre wohl recht einsiedlerisch/feige ^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 11:33
Nordkorea versetzt offenbar Armee in Alarmbereitschaft
Wenige Tage vor einem angekündigten Satellitenstart hat Nordkorea offenbar seine Streitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Die aktiven Truppen sowie die Reserveeinheiten seien im Alarmzustand, sagte ein Vertreter der südkoreanischen Hilfsorganisation Good Friends. Alle männlichen Erwachsenen seien aufgefordert worden, sich nicht von ihrem Wohnort zu entfernen

der 3.weltkrieg kommt schneller als man denkt..die weichen sind schon gestellt..nordkorea wird auch noch von iranischen Raketen-spezialisten unterstützt..das ist gutes futter für die amis


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 12:15
Was genau denkt sich denn Nordkorea dabei?
Merken die nicht, dass sie dabei anstacheln? o.O


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 20:21
da wird es auch kräftig scheppern sollten die koreaner das machen..
naja,ich kann die koreaner verstehen,stell dir vor,ein nachbar sagt dir was du darfst und was nicht.


gerade entdeckt im newsticker...

50 deutsche Mios. für afghanische Armee
Deutschland unterstützt das afghanische Militär mit 50 Millionen Euro. „Ich habe mit Finanzminister Peer Steinbrück besprochen, dass Deutschland in diesem Jahr 50 Millionen Euro für den geplanten internationalen Treuhandfonds für die afghanische Armee zur Verfügung stellen wird“, erklärte Außenminister Frank-Walter Steinmeier am Rand der internationalen Afghanistan-Konferenz in Den Haag (Niederlande). Die Nato fordert von der internationalen Gemeinschaft pro Jahr zwei Milliarden Dollar zur Unterstützung der afghanischen Sicherheitskräfte.


Das sind dann die,gegen die wir im 3.weltkrieg kämpfen werden...mit deutschland-finanzierten waffen..irgendwie ein Hohn.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 20:24
Vorrausgesetzt es kommt denn zum "3. Weltkrieg". ;)

Zur Nachbarn-Sache:
Also, wenn der Nachbar ohne Probleme in der Lage ist, mir den Schädel einzuschlagen und dabei auch noch 'ne ganze Reihe anderer Nachbarn in den Streit reinzuholen, dann würde ich wirklich einfach die Klappe halten ^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 21:29
Ich schätze wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde kähmen wir gar nicht mehr dazu irgendwas zu machen weil mit ziemlich großer Sicherheit Atombomben eingesetzt werden würden.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 21:35
Na wenn die fallen,ist es eh für alle aus...wer möchte und kann denn in einer atomverseuchten welt leben?
Muss echt krass sein...dann könnt ich mir wirklich mutanten vorstellen :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 21:38
@Dice
Genau. Es gibt keinen Krieg der Welt fuer den ich noch zur Waffe greifen wuerde. Ich wuerde nur noch mich selbst und meine Familie verteidigen, wenns noetig ist. Aber keine Regierung der Welt wuerde mich nochmal an die Waffe holen. Mich kuemmerts nicht mehr, obs gruen oder blau ist. Ich wuerde mich irgendwohin zurueckziehen und 5 gerade sein lassen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 21:40
Ehrlich gesagt:
ich halte Atombomben immernoch eher für eine Drohgebärde.
Wie könnte denn jemand so dämlich sein und tatsächlich so ein Ding einsetzen?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 21:47
Zitat von slubberslubber schrieb am 06.09.2008:3. Weltkrieg - was macht Ihr?
Für das Vaterland kämpfen... frag sich nur welches das ist wenn man zur Hälfte Ausländer ist :D.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 21:49
der irre aus dem irak zum beispiel ^^


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 22:22
@Dice
"Ehrlich gesagt:
ich halte Atombomben immernoch eher für eine Drohgebärde.
Wie könnte denn jemand so dämlich sein und tatsächlich so ein Ding einsetzen?"

Zweiter Weltkrieg, siehe Japan. Es war auch ein Einsatz der Atomwaffen über Deutschlang geplant, sollte es nicht kapitullieren... und stell dir die Frage nochmal


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 22:26
Ist der Irak nicht schon besetzt? ^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 22:34
@Adjo
Das würde ich aber Spezialfälle nennen.
Das waren ja jetzt nunmal derartig ideologisch gefestigte Länder.
Deshalb vielleicht so radikale Maßnahmen.
Desweiteren denke ich, dass die Amis schlichtweg damals die Wirkung dieser Waffen an richtigen Zielen testen wollten.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 22:37
@Dice
Ach so, dann machts ja nix, wenn sie morgen irgendwas neues schlichtweg mal an einem richtigen Ziel testen wollen...lol


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 23:02
@Solembum
Verzeihung, wie meinen?
Das war keinensfalls verharmlosend gemeint.
Ich halte diesen Atombombenabwurf von damals natürlich für zutiefst verachtenswert.
Ich bin zwar in meinen Äußerungen selbst nicht unfehlbar, aber besser, du denkst nach, bevor 'sowas' schreibst.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 23:15
@Dice
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es in der Geschichte fast zu solchen Einsätzen kam, siehe Vietnam, Kuba, usw... gäbe es keine Bedrohung der Gegenseite durch Nuklearwaffen und einen aussichtslosen Kampf gegen eine Regierung, dann würde selbst heute jedes Land nuklearwaffen einsetzen, nicht im großen maße, sondern gezielt gegen Stadtviertel.


Anzeige

melden