Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:38
@C12H22011

Wäre nicht das erste Mal, wenn der Staat mal fix s Gesetz ändert, wenn es ihnen im Weg steht.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


Anzeige
melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:39
Es gibts 30 länder die in der lage sind atombonben zubauen (ich weis aber nicht ob die die schonwelche haben mitgezählt wurden)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:41
*** TROMMELWIRBEL ***

@ C12


"Der erste Krieg mit Atomwaffen wird auch der letzte sein"...

Glaub ich nicht... Ein kümmerliches Häuflein überlebt.
Dann dauert es ca. 4000 Jahre, und das ganze beginnt von neuem.
Oder der vierte Weltkrieg wird wieder mit Steinchen werfen geführt...

Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:44
>"ich kenne meine Rechte als Kriegsdienstverweigerer."<

weisst bescheid ??^^

;-)


p.s: meine antwort war auch ernst gemeint.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:47
@ramones:
Die können von mir aus....*hust*....soviel Gesetze ändern...*huströchel*...wie sie wollen. Ich bin mittlerweile...*keuchhust*...sowieso untauglich. :D

Nee, also bevor's soweit kommt bin ich schon außer Landes. Außerdem: So schnell wie die Raketen fliegen kann kein Gesetz geändert werden. Man sieht ja heute schon wie lange es dauert bis da mal was verbessert...ähm...verändert wird.

@Apollyon:
Könnte natürlich auch sein, aber zu dem kümmerlichen Haufen möchte ich ehrlich gesagt nicht gehören...

"hä? was is ortogarphie?"


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:51
futurama gucken :) ... am besten stirbt es sich mit nem grinsen im gesicht :)

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:58
ich glaube wenns richtig schlimm wird möchte ich lieber schnell und dann sterben ohne groß zu leiden

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:59
@Apollyon
es dauert keine 4000 Jahre und keine 400 bis das level wieder erreicht ist.vielleicht 40 aber nicht viel mehr.

@all
ich würde mich zunächst mal ordentlich betrinken,und wenn ich wieder nüchtern bin kämpfen um zu überleben, falls meine Ecke betroffen ist.
Nicht kontaminiertes Wasser,Essen,Treibstoff und Waffen zu organisieren und versuchen mit ein paar Leuten, die mir lieb und teuer sind, in ne ruhigere Gegend zu kommen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:01
IHR WERDET IM EWIGEN FEGEFEUER LANDEN UND EUR QUALEN WERDEN KEIN ENDE HABEN

MUHAHAHAHA


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:04
*** TROMMELWIRBEL ***

@ C12:

Also wenns schon dazu kommt (?) dann will ich schon zu diesem kümmerlichen Häuflein gehören. Meine Erfahrung zeigt, daß es besser ist, am Leben zu sein, als tot. Egal unter welchen Umständen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:11
@Apollyon:
Ich meinte damit auch eher, daß ich zu Höherem berufen bin, als Mitglied eines kümmerlichen Haufens zu sein, sofern ich denn überleben sollte. In jedem noch so kümmerlichen Haufen wird sich nämlich nach und nach eine Rangordnung bilden, mit deren Struktur ich vollkommen ganz und gar überhaupt nicht einverstanden sein werde, es sei denn, der Haufen bestünde aus wahrhaft intelligenten Individuen, allerdings wäre es dann ja kein kümmerlicher Haufen mehr.

"hä? was is ortogarphie?"


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:15
-"Meine Erfahrung zeigt, daß es besser ist, am Leben zu sein, als tot. Egal unter welchen Umständen."

Ja, nee, is klar ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:41
Beten und meinen Schutzengel anrufen.........


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:48
schreib im doch ne sms, is billiger.

ansonsten, ich als kriegsdienstverweigerer, werde mich um die verletzten kümmern und danach um die schwestern.

beste butter wo gibt!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:52
Irgendwann ist die Menschheit eh nich mehr auszulöschen, wenn ma andere Planeten besiedeln und so. Wir erlebens sicher nich mehr, und unsere Enkel auch nimma, wat solls. XD

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:52
*** TROMMELWIRBEL ***

@ C12

Spitzfindigkeiten. Selbstverständlich meinte ich im Zusammenhang mit kümmerlich die ANZAHL des Haufens ;-)

@ Das Licht: Ob du bestest oder nicht ist der Bombe egal.

@ Seraphim: Es gibt schlimmere Dinge wie den Tod, mein Herr. Glaub mir.
Fünf Minuten mit mir in einem Raum und du siehst das genauso (Oh unaussprechliche Greuel...)


Gr,


A.





Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 22:54
*** FANFARENSTÖSSE ***

@ dAs Licht: Meinte natürlich ob du betest ist der Bombe egal.

Rechtshreipung oh mahn... ;-)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 23:11
@Apollyon:
"Es gibt schlimmere Dinge wie den Tod"

Allerdings! Die Verwendung von "wie" beim Komparativ zählt eindeutig dazu. :D

Und zum "Haufen" sei nochmal gesagt, daß ich es vorziehen würde, meinen eigenen "Haufen" zu haben. Nicht daß ich Anführer spielen will oder so, aber mir wäre es in dem Fall ganz lieb und recht, wenn ich keine labilen Persönlichkeiten um mich herum hätte....oder solche die unbedingt Anführer spielen wollen.

"hä? was is ortogarphie?"


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 00:29
*** TROMMELWIRBEL ***

@ C12:

Mist. Jetzt bin ich aber ganz eindeutig im Patt. Ich hab beim besten Willen keinen blaßen Schimmer, was Komparativ bedeutet. Aber bestimmt hat`s irgendwas mit der deutschen Sprache zu tun, nicht???

Zum "Haufen": Na wenn DAS mal nicht paradox ist: Du willst nicht, daß irgendwer Anführer spielt, sondern den Job lieber gleich selbst erledigen. LOL...


Ich glaube aber ehrlich gesagt ohnehin nicht, daß irgendwer, der einen Krieg solchen Ausmaßes überleben würde, noch labil wäre. Eher das Gegenteil, wahrsch. wären die alle total abgebrüht und knallhart...

Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
moxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 01:21
albert einstein hat ja ma gesagt "im 3ten weltkrieg wird mit atomwaffen gekämpft und im 4ten mit stöckern und steinen" oda so
btw. ^^

krieg stinkt


Anzeige

melden