Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

07.01.2007 um 19:06
Kann nicht in den Kreig: Protein C-Mangel
wäre den en aber egal oO

dhwürd
ich vversuchen den mut aufzubrigne und mich umzubrigen

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

07.01.2007 um 19:08
Keine angst, Deutschland wird bei einem Krieg gen den Iran niemals mitmachen, da bin ichsicher.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

07.01.2007 um 23:44
... über Suizid nachdenken...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 11:05
...auf die Kavallerie warten


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 11:15
bis irgendein land hier einmaschiert hab ich mir schon was überlegt


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 11:40
kA
wüsste nicht was ich tuen würde
das fällt einem wahrscheinlich eher in demMoment des Geschehens ein...
so denke ich


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 11:43
dann mußt Du improvisieren


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 11:46
soso
...nicht mitmachen bei "ihrem" krieg
soso


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 12:03
wurde ausgemuster, mir gehts eh am arsch vorbei :) und wenn hir gebombt wird, was ichnicht glaube weill ich in sonem scheiss kaff wohne, versteck ich mich in meinen betonkeller und jut is.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 12:06
3 weltkrieg ?

ich wäre bestimmt soldat


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 12:08
Im Prinzip sind wir ja schon mitten im 3. Weltkrieg


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 12:09
Der 3. Weltkrieg tobt schon heimlich, nur ist es diesmal leider so, dass es nicht einmalZusammenhalt der Menschen einer Nation gibt... Traurige Welt, ja ja...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 12:29
Ich werde getreu meine Pflicht dem Vaterland gegenüber erfüllen. Entweder ich krepiereoder ich überlebe. Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten. Wie ich im Kosovo, als Soldatwar, habe ich dies auch meinen Eltern gesagt. Und ich kam wieder.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 12:29
Welche Pflicht Deinem Vaterland gegenüber hast Du denn im Kosovo erfüllt?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 12:55
abhauen,...

vielleicht nach mexico, oder peru, oder thailand


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 13:01
Sumpfding ich habe meine Pflichten als Soldat erfüllt, d.h. Freiheit und Demokratie zuwahren. Ich habe dort gegen die Unterdrückung der Kosovoalbaner gekämpft bzw.gearbeitet.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 13:06
ist aber schon ein kleiner unterschied ob ich teil einer multinationalen schutztruppebin, oder eine besatzungsmacht,...

wobei manche bundesheersoldaten sich jatatsächlich so aufgespielt haben als wären sie wieder die besatzer und es ist 1944...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 13:10
maxetten, es gibt immer ein paar Idioten. Wie ich im Kosovo war hatten wir auch so einenin der Einheit. Das wurde Intern geregelt. Und dieser hat nie wieder so eine Idiotiebetrieben.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 13:11
*schmunzel schmunzel*

Ich wäre immer so gerne Pilotin für die Luftwaffegeworden, aber leider habe ich Asthma... Egal...

Aber es überrascht mich, dassdie meisten zuerst an das Militär denken. Ich dachte, so weit unten wären wir noch nichtangekommen...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

08.01.2007 um 13:13
Ich war bei der Luftwaffe, Krähe. Als Zivilperson würde ich versuchen meinen A....* ausder Schußlinie zu bringen.


Anzeige

melden