Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.01.2007 um 02:11
Was wollt ihr Plündern..? Tiefgekühlte Brote oder Fleisch? Die leute werdenn soschnell
mit der arbeit aufhören.. man wird sich wundern.. und wer soll dann nochhamburger oder
mckäse machen..?

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.01.2007 um 02:17
naja, dann treffen wir uns halt zu nem gratis becherbier oder cola... solang kann jaeiner die friteuse anschmeissen^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.01.2007 um 02:21
mir wird schlecht wenn ich bloss darüber nachdenke wie ein krieg heute bei uns aussehenwürde. besonders wenn es zu ethnischen säuberungen kommen sollte... jedesmal wenn icheinen film über den kosovokrieg sehe merke ich, dass das land dem unserem manchmalerschreckend ähnlich sieht und animiert mich zu solchen gedanken... hoffentlich müssenwir nie so einen krieg erleben.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.01.2007 um 02:53
Hoffentlich! Mir Geht es genau so!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2007 um 18:09
hi ich wollt ma fragen was ihr tun würdet wenn ein 3ter weltkrieg ausbrechenwürde??

Es auf mich zukommen lassen. (Die Bombe, oder was auch immer. ^^)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2007 um 22:02
@Udonis:
"jedesmal wenn ich einen film über den kosovokrieg sehe merke ich, dass dasland dem unserem manchmal erschreckend ähnlich sieht"

Hier siehts ja aus wie imKosovo bzw. im restlichen Ex-Jugoslavien?
Seit jahrhunderten verfeindeteVolksgruppen, nur mühsam durch ausgeklügelten Ethno-Proporz in Wirtschaft und Politikzusammengahalten (und durch die Geheimpolizei), warten darauf, sich gegenseitig an dieGurgel zu gehen, inklusive Bürgerkrieg, ethnischen Säuberungen und Massenmord?
Donnerschlag? Das letzte Mal, dass Bayern und Preussen aufeinander schossen, war m.W.1866. Glaubst Du ernsthaft, dass sich das wiederholt?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2007 um 22:17
Chillen...und mal sehen wo ich eine waffe herbekomme. nicht das mir jemand an meinefamilie will oder sowas.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2007 um 22:29
In die Berge fliehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2007 um 22:36
@samael:
In den Bergen gibt's keinen nuklearen Fallout, weil's da nicht mehr schneit,oder was?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 00:32
Nö da kommen kei Panzer hin.

Hat Irgendeiner im Bezug auf irgendeineProphezeiung geschrieben.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 00:39
@Doors ich meinte nicht die ähnlichen verhältnise in beiden ländern-.- da es die garnicht gibt, ich meine die ländliche ähnlichkeit, zumindest zu meiner heimat, ähnlichebauart der häusser usw. dass soll nicht heissen dass ich glaube dass bayern jetz aufpreussen schiessen.... höchstens auf sachsen wenns sein muss ;D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 01:06
Ist es bei euch auch so schmutzig auf den Straßen wie im Kosovo?

Wenn ja, dannlasst euch helfen...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 01:27
@Topic

Das verrate ich erst, wenn es soweit ist, ansonsten komme ich vielleichtnicht mehr dazu. :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 01:27
Ach so. Zum Thema: Ich werde auch kämpfen. Ohne wenn und aber. Und da gehe ich nicht voneinem atomaren Schlag aus.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 01:38
ich würde den 4. weltkrieg anfangen!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:08
Im Falle eines 3. Weltkrieges würde ich mir noch einmal mein Lieblingsessen reinziehen,weil es könnte ja das letzte Mal sein weil
a) ich eventuell nicht überlebe
oder
b) es danach erst einmal so gut wie keine Nahrungsmittel mehr geben könnte.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:20
Womöglich hättest dafür keine Zeit mehr, etwas zu Essen.
Du kuschelst dich in deinBett und auf einmal wirst du von einer 10.000 Megatonnen Bombe gewärmt die in deiner Nähehochgeht.

Aber ja so eine Hänkersmalzeit würde Ich mir auch geben.
Und einletztes Bier. Falls Ich überlebe müsste Ich denn Erstschlag überleben würde muüsste Ichsowieso sofort die Uniform anzieghen und gen Osten marschieren


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:21
wirr? von mir sorry

sehr durcheinander


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:27
@wodan nein, die strassen, die gebäude und die landschaft ist tiptop... nur das ÄHNLICHEaussehen eben...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:33
Ich rücke mit dem Militär ein und wenn ich dann an der Front stehe erschiesse ich einpaar meiner Vorgesetzten und lasse mich dann anschliessend vom feind überrennen undsterbe im glauben, dass ich durch meine Heldentat einigen tausenden Menschen das Lebengerettet habe...... :P


Anzeige

melden