Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:27
So viele Drogen auf einmal wie möglich nehmen. Ganz ehrlich, dann ist eh egal.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:33
Einfach nicht hingehen sondern mich tot stellen, ach das geht ja nicht, mit tot legen....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:34
Genau! Wir machen einfach die Tür nicht auf, wenn die Neo-Kommunisten einfallen (oder wer auch immer) Und ich verkleide mich als Frau... Obwohl... besser vielleicht doch nicht...

Und dann nehmen wir GANZ VIELE Drogen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:45
@marquis

:) oder wir besorgen uns einen Friedhelm. Das wird doch helfen, oder?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:46
Einen was?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:47
Marquis, du solltest dich nicht unbedingt als Frau verkleiden. Ich könnte es mir mir nie verzeihen, wenn du irgendeinen Feind in die Hände fällst und vergewaltigt wirst. :}


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:47
Friedhelm??? Was ist denn das?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:50
@Eurofighter

Ich musste auch grade an die Geschichten meiner Oma denken, die sie nun in geistiger Umnachtung jedem, aber wirklich JEDEM erzählt. Ich glaub das erspar ich mir lieber...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:51
Naja, ich sag mal, wenn du dir einen Fried-helm aufsetzt kann dich das kriegende Volk nicht sehen. Mal ich mir mal jetzt so aus. Obwohl so ganz ohne Rauschmittel wird das auch schwer ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:53
Deswegen dieses Trauma hält dann ein Leben lang. Es sei denn man hat genug Drogen vorher genommen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:55
Ich fang schonmal an zu hamstern.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:55
Also Drogen, mein ich. Für Lebensmittel hab ich kein Geld.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 15:59
Ja aber Hamster sind auch nicht gerade billig, oder? :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 16:02
Tötöö! Tötöö! Tötöö!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 16:06
Ok, war nicht lustisch.... ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 16:13
Merkste selber, ne? ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 16:26
Jou.... mann lernt ja nie aus. Da lasse ich hier doch so plumpe Witzgen fallen...Sorry, zerfeih mir :)

Unter Rauschmittel wäre das nicht passiert...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 16:32
und brauchst hier gar nicht anzufangen, noch einen Thread mit deiner Meinung über den Kommunismus im Allgemeinen zuzuspamen. Aber besondere Trolle dürfen ja alles...
---------------------------------------------------------------------

Muss wohl das beweißt ja deine Anwesenheit, und dein ewiges schönreden von JS

"

----------------------------------------------------------------------------------------
DAS ist Themenbezogen, wenn auch nicht intelligenter als der restliche Rotz.
1. Die Fragestellung des Threads ist ebensowenig eindeutig wie Meine Antwort.
2. Ich würde in JEDEM Fall für den Sozialismus/Kommunismus agitieren, da ich Kommunist bin, was dir inzwischen auch aufgefallen sein dürfte, du Leuchte!
Da ist es tatsächlich "egal", wer in den Krieg zieht. Kriege dienen in einer Klassengesellschaft nur der Bereicherung der herrschenden Klasse und der Ausbeutung des Proletariats. Da du dich ja bestens mit Kommunismus auskennst, hättest du darauf aber selbst kommen dürfen.
---------------------------------------------------------------------------

Schön das einer Marx Gelesen hat, aber nicht in der lage ist, die Worte und Marx seine ABsichten richtig zu deuten. Stattdessen wird lediglich die Meinung der UDSSR Politrige wiedergegeben, ok die waren auf ihre Art ganz lustig.



zum Topic, kommt drauf an, entweder bin ich Aktiv beim Militär oder beim Zivilschutz, wenn der Krieg unser Territorium berühren sollte.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 18:39
einen trinken gehen,
einen letzten guten "fick" (sorry für den ausdruck)
noch einmal lachen,
meine freunde noch einmal besuchen, sprechen,

dann mich auf das dach meines hauses setzen und auf die dicke bombe warten... ciao sagen... mit einem klasse wein in der hand.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 18:45
@js2

"Und im gegensatz zu dir werde ich mich jetzt zum Thema äußern:
Ich würde tun, was ein Kommunist zu tun hat:
für den S./K. agitieren und sofern "wir" in Kampfhandlungen verwickelt sind natürlich bewaffnet für die Sache streiten.

Oder: Am Menschen verzweifeln und mir selbst die Kugel geben

Mal sehen..."

Oder wir schließen uns der KPD an, was die wohl machen werden...


Anzeige

melden