Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schöpfer, Binärcode, Binärcodes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

07.07.2005 um 16:08
wie sagt man? Es gibt 10 Arten von Menschen, welche die Binär verstehen und welche die es nicht tun.

Quo vadis, Domine?
[sic!]


Anzeige
melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

07.07.2005 um 18:25
@g4p

Das mag sein, Gott gehört auch dazu, denn er versteht nicht das er die Null ist.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

07.07.2005 um 18:37
g4p,

zu spät :P

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

07.07.2005 um 19:12
@g4p

>wie sagt man? Es gibt 10 Arten von Menschen,
>welche die Binär verstehen und welche die es
>nicht tun.

wieviele hier, dies wohl verstehen ? ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

07.07.2005 um 19:13
mind. schon mal 3.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

07.07.2005 um 19:16
@vorher

:-) das ist richtig!

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

08.07.2005 um 12:26
Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen?
Er baut sich einen Käfig, setzt sich rein und definiert: - "Hier ist außen!"

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Wer ist der Schöpfer des Binärcodes ?

04.08.2005 um 03:05
Die Natur eindeutig den alles was wir machen und tun und sind ist die natur im elementaren grössen alles ist ne art ableitung von unter und übergeordneten system.
Vergleich von binär zu spin aus der physik zb für 0 = spin 1 und für 1 = spin -1

sind nur lediglich abbilder von urbildern... könnt ihr mir folgen? also einige denke ich schon :)

peace...

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Himmel / Hölle / Glaube
Politik, 59 Beiträge, am 03.06.2005 von seraphim82
Maccabros am 15.05.2005, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2005 »
Politik: Gott ist tot es lebe Gott!
Politik, 159 Beiträge, am 05.12.2005 von rockandroll
rockandroll am 30.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 05.12.2005 »
Politik: gott, ja oder nein? schöpfer oder evolution ?
Politik, 169 Beiträge, am 20.09.2004 von hughberinger
hughberinger am 12.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 20.09.2004 »