Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:05
@reefa

Wer ist schuld , wer ist Opfer ?

Kannst du das entscheiden , kann ich es ?

Waren die Menschen die verletzt , verkrüppelt oder getötet wurden schuld?

Brösel

Anzeige
melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:12
und wieder scheints geknallt zu haben... warten wir die News ab...

life is short, play hard!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:16
Natürlich sind wir schuld.... ich würde es auch verstehen wenn sowas in deutschland passiert. Wir sind alle teil eines schlechten systems ob in DE oder in England oder USA und wer nicht sichtlich dagegen ist ist eben dran..... ist klar scheiße aber so ist halt.
Ich halte mich so gut es geht fern von Ballungszentren und u-bahnen ich wohne in berlin da ist ja (wenn) eine gefahr vorhanden wegen vielen menschen..... und wenns mich trotzdem erwischt hatte ich pech! Ich bin eben auch einfach zu bequem was zu ändern und will mein lebenstil nicht aufgeben aber ich bin wenigstens ehrlich!

Aber LEIDER kann ich jeden verstehen der gegen die westlichen Industriestaaten ist! Den was alleine in Deutschland intern abgeht ist ja ne frechheit, und in Afghanistan jagen auch KSK truppen Taliban......


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:18
>>> Den was alleine in Deutschland intern abgeht ist ja ne frechheit >>>

Was meinst du damit??????


melden

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:22
"Aber LEIDER kann ich jeden verstehen der gegen die westlichen Industriestaaten ist! Den was alleine in Deutschland intern abgeht ist ja ne frechheit,"

Wo lebst du eigendlich ?
Nen mir mal einen Staat in dem die Menschen mehr Rechte und Chancen haben als hier.
Perfect sind wir nicht , aber was besseres gibt es nicht.

Brösel


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:22
Was meinst du damit???

Wenn du das nicht von selbst checkst dann hat es auch keinen sinn drüber zu diskutieren.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:27
"Nen mir mal einen Staat in dem die Menschen mehr Rechte und Chancen haben als hier.
Perfect sind wir nicht , aber was besseres gibt es nicht."

Das ist doch schonwieder soeine "Aber es gibt ja noch schlechtere sachen" Argumentation das zählt nicht.

Die komplete Politik in DE ist kacke und die Bevölkerung ist auch absolut dumm!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:29
Das war nur ne frage weil ich nicht weis was du gerade meinst.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:30
>>> Die komplete Politik in DE ist kacke und die Bevölkerung ist auch absolut dumm >>>>


Übertreibst du nicht ein Wenig.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:33
Wer es nicht versteht der kommt entweder noch drauf oder verstehts halt nie aber ich finde die ganze Politik ist eine verarschung sowie die ganze welt nur ein teil von einem witz ist über den ich nicht lachen kann!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:35
>>> Wer es nicht versteht der kommt entweder noch drauf oder verstehts halt nie aber ich finde die ganze Politik ist eine verarschung sowie die ganze welt nur ein teil von einem witz ist über den ich nicht lachen kann >>>>

Hör mal auf mit der Geheimnistuerei und sag doch mal bitte was du meinst. Ich habe zwar paar gedanken im Kopf, aber woher soll ich wissen was du meinst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:35
Wieder mal frisch geklopfte Sprüche ohne Sinn aus dem Hause Reefa...
Und wenn man nachfragt, was ihn so anstinkt, kommt auch keine Erklärung, also wohl am besten ignorieren.


てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:35
Dir gehts eben einfach zu gut wie fast allen deutschen die so denken. (Ist jetzt nicht böse gemeint) Aber ihr habt eben die negativen seiten dieses landes und deren menschen einfach nicht kennengelernt.... oder nicht oft genug....


melden

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:35
@reefa

Johanneskraut kapseln helfen gegen depressionen.

Gibs in der Appotheke

Brösel


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:38
@Reefa.......... einfach mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen... dann gehts bestimmt wieder ;)

life is short, play hard!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:39
Reefa, ich für meinen Teil habe die schlechten Seiten anderer Länder recht gut kennengelernt, seitdem weiß ich, wie gut es wir in Deutschland haben, auch wenn vieles nicht perfekt ist, um es mal euphemistisch zu sagen...

Sag doch endlich mal konkret, was du eigentlich sagen willst!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 15:41
Also über Meinungen lässt sich immer streiten....

auf jeden fall trauer ich eher irakischen kinder nach die im krankenhaus von einer bombe zerfezt wurden weil das militär sich "getäuscht" hat als das ich irgendwelchen deutschen oder englischen terroropfern nachtrauere......


melden

Explosion in London...

11.01.2006 um 18:43
11. Januar 2006

Feueralarm in Londoner U-Bahn

In der Londoner U-Bahn ist am Mittwochnachmittag Feueralarm ausgelöst worden. Wegen des Alarms in der U-Bahn-Station Piccadilly Circus wurde eine Streckenverbindung vorübergehend unterbrochen, wie die U-Bahn-Gesellschaft mitteilte.

Betroffen ist die Bakerloo Line, eine der meistbefahrenen Strecken in London. Piccadilly Circus gehört zu den größten U-Bahn-Stationen der britischen Hauptstadt. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Im Juli vergangenen Jahres waren bei Bombenanschlägen auf die U- Bahn und einen Bus mehr als 50 Menschen getötet worden. (N24.de, dpa)
_____________________________________________________________________
Schon wieder Feuerwehralarm ?
Trauig hoffentlich ist es nicht wieder das gleiche ... :(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: ladies and gentlemen. weiter geht´s in : Schon wieder Explosion in London ?...