Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 12:41
Und am Rechner kann ich mir, im Gegensatz zum fernsehen, die Informationen selbst
aussuchen und nicht nur gefiltert und bereinigt bekommen. Die Informationsvielfalt ist
doch um einiges größer. Man sollte allerdings auch vernünftig englisch können um seine
Informationsquellen so weit wie möglich ausdehnen zu können.

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 12:47
Also man sollte hier mal Unterscheiden zwischen Kindern und Erwachsenen.
Das TV fürKinder nicht gut ist steht wohl außer Frage. Doch wenn sich Erwachsene Menschen Dokusoder Politiksendungen ansehen, so hat das nichst mit Verblödung zu tun !
ich wäreschon mal froh wenn jeder in Afrika ein TV Gerät besäße!

Against_NWO ,

DeinTV Verbot in allen Ehren aber damit bezweckst Du nicht das geringste!
Manche Menschenwerden erst wach wenn sie das gehörte gesehen haben.
TV kann auch hilfreichsein!!!


Ach stimmt ich vergaß, die Werbung in Zeitschriften ist so anziehend,dass man Modetechnisch immer voll auf der Höhe ist. Da wird das Gehirn so richtigangetrieben :)
Ich sah und will haben :)

xpq101

:>


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 12:49
So, bin jetzt erstmal weg. Mag jetzt lieber zum Strand gehen. Also bis später


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 13:52
Link: www.welt.de (extern)
G8 - Gipfel

... so ziemlich die interessanteste Organisationüberhaupt ... hat weder bürokratischen Apparat noch Formalitätsstatus derTeilnehmer
...dafür aber echten Unterhaltungswert für gelangweilteLinksradikale.


Endlich richtig abfeiern:http://www.welt.de/politik/deutschland/article919278/Erneut_Krawalle_in_Rostock_-_vier_Festnahmen.html


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 13:54
bla welt -.-


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 14:11
Link: www.youtube.com (extern)



Statt Urlaub
Familienausflug zum G8 :)


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 14:14
haha^^


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 14:49
@xpq101

klar liest sie zeitung, aber nur sone billigzeitung dies gratis an jedembhf gibt.
und die dort enthaltenen artikel sind einfach nur shund.
naaa egal, siewird shon mal noch merken, was wichtig is im leben und was nicht, sie is ja auch geradein der pubertaet ;)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Also man sollte hier mal Unterscheiden zwischen Kindernund Erwachsenen.
Das TV für Kinder nicht gut ist steht wohl außer Frage. Doch wennsich Erwachsene Menschen Dokus oder Politiksendungen ansehen, so hat das nichst mitVerblödung zu tun !
ich wäre schon mal froh wenn jeder in Afrika ein TV Gerätbesäße!
da hab ich zwei sachen zu sagen:

1. wie erklaerst du dirjene eltern, die ihre kinder um 6 uhr morgens vor den fernseher sitzen lassen oder sieeinfach hinsetzen, wenn sie keine lust oder nerven oder zeit fuer die kids haben? woherkommt das?
der fernseher kann einen riesigen teufelskreislauf verursachen, wasirgendwann zur verdummung der menshheit fuehrt.

2. ich mag dokus auch, aber ichkann ueber eisbaeren oder den regenwald auch zig buecher aufshlagen und ich behaupte,dass ich dabei viel mehr lerne als vor dem fernseher zu sitzen und in die glotze zustarren. und politsendungen sind einfach nur bekackt... da sitzen unsere geliebtenpolitikern und shmeissen mit phrasen um sich und am shluss sind alle hochexplosivaggressiv und nix ist dabei herausgekommen.... nein danke


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 17:03
Link: de.wikipedia.org (extern)

Kommt ihr nicht zum Thema ab?

Zu G8/Demos:

FRAGE: Wieso starten dieKrawalle immer zu Ende der Proteste? Wenn es wirklich Krawallmacher gäbe, die nurdeswegen hingehen, würden sie doch nicht immer ewig lange warten? Hat vielleicht jmd.Interesse an Krawall & Anarchie und Angst und schürrt diese stets? Dann hätte der Staat"Gründe", wieso er immer mehr zum totalen POLIZEI- und ÜBERWACHUNGSSTAATwird!

Logisch wäre z.B. das:
Die schwarz Gekleideten, die den Krawall bei derletzten Demo anfingen, sollen laut
Video (REAL-Video) (Archiv-Version vom 05.07.2007) NAZISgewesen sein. Es waren Nazis, die aber in Wirklichkeit vom Verfassungsschutz waren, wieein Großteil aller aktiven Rechtsextremen ;-)

Siehez.B.:
Wikipedia: Strategie der Spannung
und
Wikipedia: Gladio


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 20:27
Das mit den Nazis halte ich eher für unglaubwürdig. Aber die Meinung dass sog. agentsprovocateurs am Werk waren.
Wärend des Demozuges befand ich mich vor dem Block der Interventionistische Linken und die Angriffe auf Mc-Donalds und die Sparkasse warenvorher.

Des weiteren hat die Polizei gesagt das der Einsatz eine Katastrophe warwährend Schäuble sagte dass "die Taktik" aufging und weiterhin mit aller Gewalt gegen dieAutonomen vorgegangen wird.


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 21:33
Angeblich sollen auch Bullen' Steine geworfen haben.


melden

G8 - Gipfel

04.06.2007 um 21:38
ja die benutzten für die wasserwerfer auch wasser das mit cs-gas angereichert war..und estraf auh sehr viele unschuldige,renter und junge familien mit kindern...


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 00:49
@Hansi
"Gewalttätige Weltverbesserer? Nein, danke!"

HAHA, der wargut...

VON WEM geht Gewalt aus und wer TÖTETE MILLIONEN durch Angriffskriege undTerror? Die Demonstranten oder die G8-Staatschefs? Na also...

Die (G-) 8 Staaten,die für unzählige und ungezählte Millionen Gewalt-Opfer in Kriegen (seit Vietnam,Korea-Krieg bis hin aktuell zu Golfkrieg2 und Afghanistan)
und das Elend der letztenJahrzehnte verantwortlich sind, empören sich massiv in ihren Massenmedien über die Gewaltim Widerstand bei den Anti-G8-Demos,
gegen ihre Regime. Das ist, wie wenn sich Hitlerüber die Anschläge der französischen und osteurpäischen Widerstandskämpfer in dendamals
noch nicht so super ausgebauten & missbrauchten und verbreiteten Massenmedienwie heute, empört über die Gewalt der Widerständler
geäußert hätte, während er selbstgerade durch Krieg & Lager für unzählige Gewaltopfer verantwortlich war. DieDemonstranten haben keine Massenmedien, die Politiker benutzen sie im Gegensatz dazutäglich um ihre Propaganda in die Köpfe zu hämmern. Man muss Dinge nur oft genugwiederholen, und Sachen und Fakten, die gegen einen Sprechen, auslassen um umso stärkerdie pro eigenen Ziele zu betonen, und schon wird das rein durch oft genug wiederholen zumFaktum für die Masse. Sie hört ja nur das fast täglich aus allen Medien. So existiert fürdie absolute Mehrheit bloß durch Massenmedien informierte Bevölkerung keine andereRealität, als die von den Politikern propagandierte. Sie selbst, die G8 mit ihrenmordenden Armeen, die sind GEWALTTÄTER und VERANTWORTLICHE für MILLIONEN TOTE durch ihreAngriffskriege (für Rohstoffe usw.)und Kreuzzüge, empören sich aber über harmloseSTEINEWERFER und kleine Krawallmacher.
Sie als "Supergewalttäter" und Experten imBereich "viele töten", finden natürlich jeden Aufstand gegen sie schlimm, da man hier jaÖFFENTLICH gehen sie agiert. Sie selbst beherrschen zwar die Massenmedien,
doch diesemüssen zumindest dann über was berichten, wenn wo was Großes stattfindet und was Großessind in unser heutigen Welt nun mal nur noch GEWALT & TOT oder zumindest VERLETZTE,OPFER... von und für wen auch immer.

Zur riesem Demo:

1. Es gab keine 1000Opfer/Verletzte.
http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/rostock-krawalle_aid_62405.html
Diese Zahl ist völlig aus der Luft gegriffen (s. Link), stammt wohl aus Goebbe.., äh,Schäubles Ministerium?

2. Wer waren die Täter undAnstifer?


"Zum anderen trugensämliche Mitglieder dieser Gruppe VÖLLIG NEUE
Kleidung, auf 'autonom' getrimmt - eswar auf den ersten Blick zu
erkennen, dass diese Klamotten brandneu aus dem Kaufhausstammten,
und zwar bei allen Mitgliedern dieser Gruppe.

Des Weiteren wurden dieSteine vorab sehr offensichtlich
präsentiert, d.h. sie waren bereits als Wurfgeschossvorhanden und
es wurde nicht damit hinter dem Baum gehalten. (Keinrealer
Steinewerfer setzt sich angesichts der massiven Polizeipräsenz
dermassen aufden Präsentierteller).

Ferner war unter der für Schwarze Block-Mitgliederinkorrekt zu
legeren Kleidung Körperschutz erkennbar; jeder, der bereits auf
einerDemo war, weiss, dass man so von der Polizei NICHT in die Demo
gelassenwird."

Inszenierte Festnahme mit VIDEO (ganzunten)?


Es gibt auch noch einVideo, wo ein als autonomer Verkleideter erst per Handy erfährt (zu sehen) NUN LOS! unddanach geht er ganz offen zu einem POlizisten und bewirft ihn mit einem Stein.
Ganznach "Strategie der Spannung"/"Gladio" (Links sie paar Seiten zuvor) bzw. halt AgentProvocateur: Wikipedia: Agent Provocateur wie es sie in Hamburg unterSCHILL oder z.B. bei G8 in Genua gab,
als die Polizei bewußt Nazis durchließ, umKrawall zu bekommen. Dazu gibt es Videobeweise, einfach Googeln.

Fazit: Ich bingegen jede Gewalt, empfinde es jedoch als lächerlich, wenn gerade diese "G8" die selbstfür unzählige, fast alle, großen Kriege der letzten Jahrzehnte seit dem 2. WK und damitverbunden MILLIONEN unschuldige Opfer in der Zivilbevölkerung und deren Terrorisierungverantwortlich sind, sich dermaßen über so wenig mini-Gewalt per Steinen und Hand inDEMOS aufregen, während sie selbst in Kriegen hunderttausende und MILLIONEN töten. Dasist eine SATIRE an sich und einfach unglaublich grotesk lächerlich.


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 01:03
Link: www.youtube.com (extern)

"....who's gonna stay at home when freedomfighters are fighting?"(bob marley)


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 01:27
Zitat von tollerjungetollerjunge schrieb:Fazit: Ich bin gegen jede Gewalt, empfinde es jedoch als lächerlich, wenn geradediese "G8" die selbst für unzählige, fast alle, großen Kriege der letzten Jahrzehnte seitdem 2. WK und damit verbunden MILLIONEN unschuldige Opfer in der Zivilbevölkerung undderen Terrorisierung verantwortlich sind, sich dermaßen über so wenig mini-Gewalt perSteinen und Hand in DEMOS aufregen, während sie selbst in Kriegen hunderttausende undMILLIONEN töten. Das ist eine SATIRE an sich und einfach unglaublich grotesklächerlich.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist den armenMenschen in Afrika geholfen, weil hier Autos brennen?


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 01:41
ist den menschen in afrika geholfen wenn kein auto brennt?
irgendwann ist das faß haltvoll und der bürger blickt durch ein netz von lügen und noch schlimmerem auf die welt unddenkt sich:"duh"


was soll sonst passieren wenn die politik nicht mehr auf diestimme des volkes hört?
kleine kinder/babys fangen an zu weinen/schreien.. bis siedann mit bauklötzen schmeissen oder den essenstisch abräumen.

andere situationenerfordern andere maßnahmen.. und wenn ein "hallo, ich habe was zu sagen" nicht mehrreicht, bzw. mit einem "hallo, ich habe hier einen schlagstock" beantwortet wird.... meingott.. was soll passieren?


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 08:49
Aber warum passiert denn das? Es werden nicht Politiker verprügelt und auch nicht dieEigentümer der Politiker zerschlagen. Wenn Du sagst, dass andere Situationen andereMaßnahmen erfordern, frage ich mich, ob Du wirklich glaubst, dass man durch Steinewerfenetwas verändert?


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 09:40
Das eine sind Globalisierungsbefürworter, das andere Globalisierungsgegner. Ich fragemich was die Gründe, für die Globalisierungsgegner, sind das sie so demonstrieren?


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 10:42
@esszett23

durch steine werfen und autos anzünden ( auch wenn ich es absolut nichtbefürworte )
wird das bild auf eine gruppe von menschen gelenkt.

wiegesagt.
das sind hilfeschrei von leuten an leute die nicht zuhören.
natürlich gibtes auch stupide krawallmachen die es einfach nur nutzen um sich zugedröhnt gehen zulassen... aber es gibt immer solche und solche.


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 11:04
'Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen mit Knüppeln, bomben undbaggern, vergiften mit Chemie, verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen...

Siehaben Recht: Steine sind keine Argumente. Steine sind erst zögernde Versuche uns zuartikulieren, in der einzigen Sprache, die sie verstehen'



Anzeige

melden