Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:45
Da wurden Molotow-Cocktails auf Polizisten geworfen?
Wo hast du das denn her?

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:46
http://www.nachrichten.ch/detail/276087.htm


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:46
Das das irgendwo irgendwann schonmal vorgekommen ist, ist mir klar :)
Es geht hierdoch aber um den G8 Gipfel in Heiligendamm.


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:47
Ja eben ich denke das man sicher anderes werfen wird wenn die Polizisten Gummi geschossenschiessen.


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:48
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/173589.html


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:48
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/03/g8-schlacht/proteste-rostock.html (Archiv-Version vom 04.06.2007)


ich könnte noch massen davon raussuchen


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:52
Erstens steht in keinem der beiden Links das ein Polizist mit einem Molotow-Cocktailbeworfen wurde und zweitens geht's darum auch gar nicht.

Es geht darum das durchden Einsatz von Gummiegschossen auch unbeteiligte
friedliche Demonstranten verletztwerden können und der Staat das anscheinend
in Kauf nehmen will.


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:52
im endeffekt isses doch egal, mit was die werfen, schwer verletzen kann man auf alleFälle leicht jemanden, blos warum werfen die, wer gibt denen das Recht dazu wahlos,sinnlos autos anzuzünden, scheiben einzuwerfen etc. oder gehört das einfach zu einerguten *lächerlichen* Demo dazu ?? ^^


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:53
@jersey_girl

Das gehört zum Kampf gegen Kapitalismus und Globalisierung. :(


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:55
ja wahrscheinlich und in Afrika werden sie nun aufatmen oO


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:55
Der Staat will vielleicht auch nicht in Kauf nehmen, das das Bewerfen von Polizeibeamtenmit kiloschweren Steinbrocken als "Art von jugendlichem Volkssport" betrachtet wird, dasanschließend straffrei bleibt, oder?


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:57
wie kann man diese spaten nur verteidigen das ist unglaublich les dir die links durch inbeiden sind die einsätze von molotow cocktails beschrieben


und wie oft mussich mich noch wiederholen? was hat ein friedlicher demonstrant in einer menge vonradikalen zu suchen?

da gibt es keine demonstration mehr an der er teilnehmen kanndas ist eine strassenschlacht


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:57
Nein, das gehört GANZ GROß in die Medien, damit man sich über genau DIESEN SCHEIß aufregtund die Politiker, die noch VIEL GRÖßERE SCHEIßE bauen, in ihrer Villa ihrem Haufen nocheinen drauf setzen können.

Ich weiss nicht, aber wurde hier auch nur einmal kurzerwähnt, worum es dort eigentlich geht?
Nein. Steineschmeißer sind geiler und man kannbesser gegen "links" hetzen.


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:58
Hi@all !

Auf jeden Fall kostet die ganze Veranstaltung, auch wegen der Demosein
Heidengeld.
Vielleicht sollten die Gipfelgegner sich mit der Politk daraufeinigen,
nur friedlich Unterschriftenlisten zu überreichen, - natürlich in denTagesthemen o.ä.
Und dafür wird von dem eingesparten Geld ein Brunnenbohrprojekt inAfrika unterstützt.

Wäre ein genauso wirkungsloser Protest, wie dieseChaosveranstaltungen,
würde aber die Gesundheit von Demonstranten und der Polizeiweniger belasten...

Und die Menschen in der 3. Welt hätten tatsächlich etwasdavon.
Ok, nur den berühmten Tropfen aud den heißen Stein, - aber denimmerhin...

*** Das sollteSatire sein ! ***


Möge DIE MACHT mit Uns sein!

MIKESCH


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:58
wer den Stein Ziegel am weitesten werfen kann hat gewonnen.


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:59
"Nein, das gehört GANZ GROß in die Medien, "

Lieber totgeschwiegen und ignoriert,sicher


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 21:59
jaja bolshewik jede zeitung und jeder fernsehsender lügt wieder und die ganzensteineschmeisser sind alles bühnenschauspieler die das auf irgeneinem hinterhof drehen umdie braven radikalen ins schlechte licht zu rücken


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 22:01
links ?was ist das?? da brauch ich nicht groß hetzen, einfach ignorieren, aber sowas wirdhier zum glück nie regieren


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 22:07
"jaja bolshewik jede zeitung und jeder fernsehsender lügt wieder und die ganzensteineschmeisser sind alles bühnenschauspieler"

Scheiße im Kopf? Offensichtlich.Habe ich das geschrieben oder fällt dir darauf wirklich nur dieser Dreck ein? Wenns zumehr nicht reicht, dann einfach mal die Finger still! Peinlicher Auftritt wieder.


melden

G8 - Gipfel

05.06.2007 um 22:08
Don't feed the troll !


Anzeige

melden