Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 00:07
Naja das untermauert alles was ich gesagt habe ich weiß nicht ob dir das gefällt....aber
egal musst nixmehr dazu schreiben..ist ein ernstes Thema über das nicht zuviel Unsinn
erzählt werden sollte, das deckt nur die Verbrecher.
Deshalb -> Back to Topic :)

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 00:11
> ist ein ernstes Thema über das nicht zuviel Unsinn
erzählt werdensollte,<

Und über das nicht sinnlos fabuliert und spekuliert werdensollte...okay?
Versprochen?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 00:11
HäHä....


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 00:11
eine globale veränderung braucht seine zeit.

vielleicht fallen wir mit unserengrossen protestschnauzen noch auf eben diese.

der weg der welt muss bestimmtwerden .

wer bestimmt den weg ?

ein ein- oder ausgesperrter haufengesetzloser ?

buddel


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 00:16
Na, ich frage mich nur, ob dieser gesetzlose Haufen von Randalieren in 20 Jahren nichtschon angepaßt ist..sso wie Joschka fischer ,der Steinewerfer.
Wie ernst es dieseLeute mit ihrer Einstellung meinen ,wird die Zeit zeigen.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 00:18
@buddel
Schuldig macht uns das System, oberstes Ziel muss es also sein das Systeminsoweit fesseln zu können das die Politik wieder voll Handlungsfähig wird.
Erst dienationalen Umverteilungsprobleme fallen dann in den 'Revolutionären' Bereich.
DieG8ler wollen schließlich nicht diese Massaker begehen..sie müssen.
Warum sich dasnicht in einer Unionistischen Gegenbewegung entlädt ist mir ein Rätsel.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 00:20
sic,
"muss es also sein das System insoweit fesseln zu können"

meinesymphatie


buddel


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 05:50
Mit dem Verbot des Sternmarsches von G8-Gegnern wurde das Demonstrationsrecht mit Füßengetreten. Die Richter gaben selbst zu, dass dieses Verbot "verfassungsrechtlichbedenklich" sei. Aber wen kümmert die Verfassung, wenn es gilt, die Herrschenden vor derWut des Volkes zu schützen?!
Willkommen im Polizeistaat!!


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 09:01
Lebendig, Kräftig, Stärker... aber dies ist nicht das Motto der G8-Gegner, sondern desdiesjährigen Evangelischen Katholikentages in Köln, der im übrigen zur gleichen Zeitstattfindet wie das G8-Treffen... Da versammeln sich zigtausende - und zwar friedlich !(Woran das wohl liegen mag?) Da gehe ich doch lieber da hin, als zu diesem HeiligenDamm...


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:02
Link: stern.de (extern)

Schwere Vorwürfe gegen die Polizei hat das Bündnis "Block G8" erhoben. So sollen fünfBeamte in Zivil bei der gestrigen Blockade von Heiligendamm umstehende Demonstranten dazuaufgefordert haben, Steine zu werfen. "Zumindest einer der Provokateure wurde von BremerDemo-Teilnehmern als Polizist wiedererkannt", sagt Henning Obens vom Block G8-Bündnis.Obens erklärte, man habe Fotos von den Betroffenen gemacht und die Polizei aufgefordert,Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen. Sollte die Polizei darauf nicht reagieren, werde mandie Fotos veröffentlichen.

....

Interessant oder ?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:07
Entweder wird man in 24 Stunden nicht mehr von der Geschichte hören, oder nunja es wirdinteressant.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:09
http://video.google.de/videoplay?docid=-8876259762606192748&q=genua

nur interessant oder system ?

auf deinen link nochmal meinen vom g8 ingenua
und die starken indizien
für inszenierte krawalle

buddel


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:13
das Beste an der Klimakonferenz ist doch das Konferenzklima, oder?

Das heftigstebei diesem Gipfel ist doch folgendes:

Diese Großmächte wollen über dieWelthungerhilfe diskutieren und wo und wann machen die das?
Richtig! Bei einemriesigen Festbankett....!
Das ist doch der blanke Hohn, finde ich.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:19
War der Panzerfahrer am Anfang besoffen?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:19
trueffel,
hast du überhaupt was geschnallt ?

klima-konferenz ?
festbankett?

was sollen die essen ?
ne schale reis ?

das ist sowas vonnebensächlich...

buddel


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:20
Was soll man von der Polizei halten wenn Sie zu 6 mit Knüppeln auf einem Mann auf demBoden einschlagen ???

Scheiß Polizeistaat und nichts weitere ...


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:21
das ist sicher nichts persönliches von den cops^^


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:22
Sicherlich ... einfach nur einpaar Cops die Ihre Notgeilheit ausüben müssen !
Wirsind nicht im Irak hier.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:26
zum glück,
sonst wären alle noch scharf bewaffnet.

wenn ein bulle in die händedes mobs fällt, wird er auch nicht gelyncht weil er ne schiefe nase hat,
es geht umsysteme als feind

buddel


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 12:39
Nichts desto trotz würde ich denen vor die Füsse pissen, wer eine Kinderkrippe demolierthat einfach nur Scheisse im Kopf. Umso ärgerlicher ist es das manche hier nochfranzösische Verhältnisse wollen, dann brennt n Kindergarten oder ein Kinderhort,wiederlich. Zu Recht n ASP quer im Gesicht, vollkommen zu Recht.


Anzeige

melden