Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:06
achso dan haben die vermummten letzten samstag für die Bevölkerung in 5Jahren autos
angezündet, steine geworfen, scheiben eingeschlagen etc.. das ist ja legitme gewalt, es
geht ja darum die nwo zu verhindern

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:06
@JoschiX

übertreibs net
das geht schon langsam ins persöhnliche


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:08
@doubt - gabriel und alle andere

Klar sind die doch mit der Politik zufrieden. Dadoch ihre Taschen durch die heutige Politik gefüllt werden. Sie geben es sogar selber zu.Sie gehören also indirekt oder direkt zu dieser heuchlerischen Elite. Es ist doch klardas es so einige Menschen gibt die von dieser Politik profitieren und immer reicherwerden. Und diese Leute sind es die dieses Verbrechen schön reden. Ist doch klar oder?
Was denkt ihr weshalb gab es im sogenannten "Sozialismus" in der DDR auch leute dietotal zufrieden waren?
Die haben doch damals die gleichen Argumente gebracht - undhaben alles relativiert und schön geredet und den Systemkritiker sogarverraten.
Genauso im Stalinismus und im Nationalsozialismus!
Besonders beimNazi-Regime sieht man wie viele Leute denen nachgerannt sind!
Du hättest damals diegleichen heuchlerischen Argumente gehört nur im anderen Kontext!


Gruß


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:08
Ich finde gegen Gewalttäter sollte man Hart voran gehen !

Aber man darf unterkeinen umständen egal wie "friedliche" Menschen davon abhalten Ihre Rechte auszuüben, dieSie durch die Verfassung dieses Landes haben.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:08
"übertreibs net
das geht schon langsam ins persöhnliche"

Dann erkläre es mirbitte.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:08
Die die es nicht verstehen wollen, werden es auch nicht verstehen.
Da hilft selbst diebeste Argumentation nicht.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:09
joschi, i fully agree with you :)


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:10
@JoschiX

du verteidigst quasie diktatoren


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:10
sie treffen sich um die politik der nato vorranzutreiben und bereiten somit krieg
vor.
---------------------------------------------------------------

Klardeswegen sind auch nur soviele Nicht Natoländer dabei. Die G8 hat mit der Nato nichtsoviel zu tun. Die Nato hält eigene Treffenab.




-------------------------------------------------------------------------------
wo haste das denn her? nicht mal die rechte mitte in dtl streite ab dasimmer
mehr menschen weltweit hunger und armut erleidenmüssen..
-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Zahl der hungernden Menschen ist in den letzten Jahren deutlichgestiegen, steigt jedoch langsamer als die Bevölkerung an: 1990 waren es ca. 822Millionen, im Jahr 2006 ca. 854 Millionen Menschen. Das ist etwa jeder siebte Mensch aufder Erde. Jedes Jahr sterben etwa 8 Millionen Menschen an Hunger, über 20.000 am Tag,also etwa 15 Menschen pro Minute, oder alle 4 Sekunden einer, davon hauptsächlich Kinder(Stand 2006).



Das heißt in Relation ist das Hungerproblem nichtgravierender geworden.

Abgesehen davon das man in jedem Land die SpezifischenGründe für den Hunger suchen muß.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:10
@ jersey girl

so meinte ich das nicht und wenn du es so verstanden hast tut es mirzweideutig leid.

es geht nicht um "gewaltbereite" sondern um menschen die ausser"gewaltanwendung" keinen weg mehr sehen auf die vorherrschenden probleme aufmerksam zumachen.

das ist wie bei meinem opa.. er hat gesagt "jeder wusste wo die judenhinkamen, jeder wusste das krieg im anmarsch war, jeder wusste bescheid aber kaum einerhat es realisiert da zuviele stimmen das gegenteil behauptet haben."

weiterhinsagt er "selbst die leute die es realisiert haben konnte damit nicht leben und haben esverdrängt, der mensch ist ein meister, ein meister darin sich selbst zu belügen, denn wemkann man schon trauen wenn nicht sich selbst"


und so sieht es heutzutage auchaus.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:11
"achso dan haben die vermummten letzten samstag für die Bevölkerung in 5Jahrenautos
angezündet, steine geworfen, scheiben eingeschlagen etc.. das ist ja legitmegewalt, es
geht ja darum die nwo zu verhindern "

lol - vermutlich wurden dievermummten sogar aufgestachelt wie der letzte versuchzeigt:
http://politblog.net/krieg-terrorismus/dumm-gelaufen-g8-gegner-enttarnen-polizeispitzel.htm


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:11
"Sie geben es sogar selber zu. Sie gehören also indirekt oder direkt zu dieserheuchlerischen Elite."

Ich lache mich kaputt. Ich kann, bzw will mir kein grossesAuto leisten, ich gebe einer Vielzahl ghanaischen Staatsbürgern einen festen Job, und binnoch nicht reich. In 10 Jahren geh ich dann mit 50 in Rente, habe aber bis dahin denGürtel 27 Jahre lang sehr eng geschnallt.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:11
joschi, i fully agree with you :)


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:13
jedoch werden die in das sozialsystem
gesteckt. so hat sich z.B. die wirtschaftvenezuelas nicht wirklich verbessert, aber
die sozialen standards steigen endlich. esist ein nunmal ein fortschritt wen
menschen nicht mehr aus hygienischen gründensterben müssen.
----------------------------------------------------

Klar,eigentliche meinte ich Länder wie Nordkorea. und zu Venezuela, das der letzte FreienFernsehsender sein Senderecht entzogen wird lässt tolle Tendenzen sehen.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:13
@josh, hast du kinder?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:13
@wildsceptic
na wer wird denn hier gleich den massenmedien verfallen und alles glaubenschenken, was ernst august einen eintrichtert, sonst sind doch wir immer die naiven ^^


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:14
"@josh, hast du kinder?"

Ja deshalb mach ich den Quatsch ja und fahre nicht jedesJahr in Urlaub.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:16
@bcuhsbtaen
ja du hast recht, wir reden lieber aneinander vorbei


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:16
auserdem wenn sich egal wielang man friedlich etwas sagt sich nichts ändert
muss manja zu drasticheren mitteln greifen
ansonsten wäre ja alles was politiker machenlegitiemiert solange sie vorher einfach die gesetzt so biegen wie sie es gernhätten
------------------------------------------------------

Wie schön, mitsolchen Begründungen gab es Gulags, Massenexikutionen uvm.
Wenn die Welt nicht sowill wie ich das will, dann benutze ich gewalt.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:17
@joschi

Wenn du tatsächlich durch deine Firma den Leuten dort ermöglichst dieTechnologie zu erlernen dann ist das was ganz anderes.
Aber sei mal ehrlich - liegtes in deinem interesse, dass ein ghanaischer Staatsbürger eine ähnliche Firma aufbaut wiedu?
BZW. würdest du nachdem du in Rente gehst deine Firma einem Ghaner übergeben deralle Stellen mit Landsleuten besetzt?


Anzeige

melden