Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder Explosion in London ?...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Explosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 18:53
m.burns@



Tja....
So ist es halt!
Mein Vater hat mir gesagt, er wäre gerne Terrorismusexperte; Weils da nix zu tun gibt...

Anzeige
melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 21:31
war den tag heute weg und habs eben erst mitbekommen,waren es noch bomben von vor zwei wochen?haben sich anscheindend von geisterhand selbständig gemacht und sind hochgegangen.

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 21:39
>Mein Vater hat mir gesagt, er wäre gerne Terrorismusexperte; Weils da nix zu tun gibt...<

Lol :D

Traurig aber irgendwie wahr...



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 22:14
@ Torka

nananana..... Du sprichst hier, als wären die User absolute Fanatiker....

Ansonsten teile ich Deine Befürchtungen, das sich irgendwann die Wut die aus Ohnmacht resultiert, gegen Minoritäten richtet, die nichts damit zu tun haben. Das ist zwar dumm... aber Menschen sind halt so. Ich hoffe mal, das es nicht zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen hier kommt....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 10:18
da der Thread zu den ersten Anschlägen geschlossen wurde post ich es hier mal rein

ein "Fake" als Beweisfoto?

hier das einzige was veröffentlicht wurde:


hier etwas vergrößert:
/dateien/pr15650,1122452325,250705fake

Quelle (Archiv-Version vom 27.07.2005)
und hier>

hier gibt es einige Fakespezialisten, da würde mich die Meinungung interessieren...

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 17:11
Also nen Fake ist das für mich nicht!! Die komischen Feler liegen eher an der Komprimierung oder allgemein an der schlechten Qualität. Ausserdem wäre es doch sicherlich viel einfacher die Personen da in wirklichkeit vor der Kammera vorbeilaufen zu lassen. Ihr glaubt doch nicht im ernst dass wenn da eine Verschwörung dahintersteckt, das man da auf solch billigen Tricks zurückgreift!
Meiner Meinung nach gibt es für die Fehler eine erklärung..genauso wie bei der Mondlandung auch!

Gruß

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 17:16
Die helle Streifen an den Menschen könnte ein Bewegungseffekt sein, der auf die geringe Bildanzahl pro Sec schließen ist. Ein Weiterer Beweis für die Bewegungsfehler ist der helle Bereich an den Menschen der immer an der endgegengesetzten Laufrichtung endsteht. Ausserdem könnte man das Bild so faken das man keinerlei Fehler sieht!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 18:03
@weezl

hmmm.... bin nich sicher ... eins ist wirklich komisch. Die Perspektive.
Der erste Typ sieht sehr, sehr gross aus im Vergleich mit dem Mann ganz hinten.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 19:15
Vielleicht IST er ja auch einfach nur groß? Und der andere klein?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 19:46
case ich glaub das lieg am Tiefeneffeckt,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 20:19
@ Palin

naja, mir is schon klar das der weiter hinten laeuft. Aber schau mal richtig auf die
Perspektive. Weiss nich ... irgendwie passt das nicht. Der erste is zu gross. So
weit sind die anderen da nicht entfernt.

Der Rest ist sicherlich Kompression. Wuerde man sowas faelschen, macht man
nicht solche Felher. Perspektive ist nur manachmal schwierig.

alles nur Spekulation




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 20:22
Also ich glaub nich das es ein Fake is,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 20:39
england hat doch irgendein land angegriffen hab ich gehört??? aber naja wer meint in der westlichen welt sei alles sicher, der träumt wohl zu viel. es wird bald wieder eine lange dunkle zeit vorherrschen so böse das auch klingen mag...

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 21:04
Ja leider in genau der Zeit in der ich vorhabe eine Familie zu gründen,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

27.07.2005 um 21:08
Das war zwei Tage, nachdem wir aus London wiedergekommen sind. WIR WAREN ES ABER NICHT!

Eine war sogar in der Nähe von unserem Hotel

Sich verliern, heißt sich befrein/Du wirst dich in mir erkennen/Was du erträumst wird Wahrheit sein/Nichts und Niemand kann uns trennen/Tauch mit mir in die Dunkelheit ein/Zwischen Abgrund und Schein/Verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit/Ich hüll dich ein in meinem Schatten und trag dich weit/Du bist das Wunder, das mit der Wirklichkeit versöhnt//Mein Herz ist Dynamit, das einen Funken ersehnt//Ich bin zum Leben erwacht/Die Ewigkeit beginnt heut Nacht/Die Ewigkeit beginnt (heut Nacht)


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

11.01.2006 um 18:45
11. Januar 2006

Feueralarm in Londoner U-Bahn

In der Londoner U-Bahn ist am Mittwochnachmittag Feueralarm ausgelöst worden. Wegen des Alarms in der U-Bahn-Station Piccadilly Circus wurde eine Streckenverbindung vorübergehend unterbrochen, wie die U-Bahn-Gesellschaft mitteilte.

Betroffen ist die Bakerloo Line, eine der meistbefahrenen Strecken in London. Piccadilly Circus gehört zu den größten U-Bahn-Stationen der britischen Hauptstadt. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Im Juli vergangenen Jahres waren bei Bombenanschlägen auf die U- Bahn und einen Bus mehr als 50 Menschen getötet worden. (N24.de, dpa)
________________________________________________________________________
Schon wieder Feuerwehralarm ?
Trauig hoffentlich ist es nicht wieder das gleiche ... :(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

12.02.2006 um 20:18
Link: www.spiegel.de (extern)

Imam preist Londoner U-Bahn-Attentäter
Nach den Anschlägen im Juli hatte Hamid Ali die Terroristen noch öffentlich verurteilt. Jetzt pries der geistliche Führer der Moschee in West Yorkshire die Attentäter in einem heimlich aufgezeichneten Gespräch mit einem Under-Cover-Reporter als "Helden".

London - Das Gespräch hatte ein verdeckt arbeitender Reporter mitgeschnitten und der englischen "Times" davon berichtet. Darin bezeichnet Ali die Selbstmordattentäter als "Kinder von Abdullah al-Faisal". Besonders der Anführer der U-Bahn-Mörder habe den Predigten von al-Faisal intensiv zugehört. Dreimal habe al-Faisal in der Moschee gepredigt, Aufnahmen seiner Lehren zirkulierten weiterhin in den Kreisen der Gemeindemitglieder.

Al-Faisal ist ein moslemischer Extremist, der 2003 in Großbritannien wegen Mordes und rassistischer Predigten zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt wurde, ist in Großbritannien berüchtigt für seine Hass-Tiraden.

Mal bezeichnete er alle Nicht-Moslems Kakerlaken seien, die es auszurotten gelte, mal rief er ausdrücklich zum Mord an Ungläubigen auf. An anderer Stelle prophezeite der der englischen Königsfamilie und Mutter Theresa eine Zukunft in der Hölle.


......

Bin dafür das einige Moslems hier den Job der Imane übernehmen sollen ...
denn anscheindent weiß keiner der Islamischen Führer das es da im Koran eine Stelle mit Frieden und Islam gibt.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

12.02.2006 um 20:44
@Prometheus

Was willst du mit dieser Hetze erreichen?

P.S.: Übrigens, bist du Freimaurer?

"Daher sich auch der Herr ein einziges kleines Völklein (die Juden, d.Hg.) auf der Erde usprünglich ausgesucht hat; alles andere jedoch, unbeschadet der Freiheit, konnte dem Wunsche dieses Geistes gleich den Tieren ungestraft nachkommen."
Jakob Lorber (Schreibknecht Luzifers) {a jl.erde.056,07c}



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

12.02.2006 um 20:49
Hetze?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

12.02.2006 um 20:50
@ Nitram

welche Hetze verbreitet Promethus den mit diesem Bericht, der wie für jeden ersichtlich nicht mal auf seinem Mist gewachsen sein kann. Ich persönlich schliesse mich Proms meinung an. Wenn ein Prediger egal welcher Religion solche ein gequillrte Sch...e erzählt, dann gehört er mehr als entlassen. Solche Aussagen Disqualifizieren ihn als Iman.

Gruß dat dingens hinter Ragnat

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



Anzeige

melden