Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Aktion, Omid Sheikhan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 17:22
Trotzdem habe ich das Gefühl was falsch gemacht zu haben mein Name taucht da nicht auf denke mal das ich Nummer 269 bin.

Vertrauen tu ich weil es nicht um etwas geht womit man Spaßen sollte.

Anzeige
melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 17:29
Wenn du "Keep my signature private" anklickst wird der Name nicht veröffentlich. Ich bin zum Beispiel 271, aber in der Liste steht nicht mein Name.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

01.08.2005 um 17:29
@alpago
genau das ist kein spass, und das ist wichtig das man das unterscheidet
ehm warum du nicht auf der liste bist liegt daran das du dich als anonymer eingetragen hast du hast am ende den haken gemacht deswegen ist ja auch für leute die anonym unterschreiben wollen.
:)

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

02.08.2005 um 00:18
Hast auch meine Stimme !

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

02.08.2005 um 01:05
eagleofair@

Ich meinte, die Verwünschungen auf der rechten Seite, das muss nicht unbedingt sein!


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

02.08.2005 um 02:16
@al-chidr
ich weiss worauf du hinaus willst ja die verwünschung ist schon bewusst... den wenn die menschen wären dann wäre das land nicht so!!!

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

02.08.2005 um 10:43
ich will zunächst mein bedauern ausdrücken für diesen vorfall. bitte versteh das nicht aber dein cousin wusste doch bestimmt das das verboten ist (im iran)
seine meinung über das regime zu äusern. ich geb ihm meine stimme (obwohl ihr sie bestimmt nicht mehr braucht) aber bitte ich habe ein persönliches interesse am iran. ich will mehr über das regime erfahren (auch aus der sicht der leute die dort leben). danke und viel erfolg


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

02.08.2005 um 12:59
ich weiss worauf du hinaus willst ja die verwünschung ist schon bewusst... den wenn die menschen wären dann wäre das land nicht so!!!



Das kann man immer sagen!
Der schah war auf jedem Fall ungerechter und grausamer...
Und besonders Chatami,.... was hat er verbrochen? Er hat doch versucht, Reformen einzuleiten, aber sein Kompetenzspielraum war zu klein, der Wächterrat at mehr Macht...


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

02.08.2005 um 15:06
@sayko
erstmal danke und über iran um von leute die dort leben oder dort hinreisen zu erfahren gehe in foren wo iraner sind wie www.iran-now.de oder www.persian-galaxy.de und unter google.de kannste auch noch jede menge finden gebe ein: iran geschichte heute persien
Ja klar ist es verboten einige sachen zu sagen aber im grund vom menschlichen ist es nicht verboten seine freie meinung zu sagen und das ist wichtig, die menschen müssen durch sowas sehen das sie chance haben sich zu verteidigen.

@al-chidr
hab nicht gesagt das der Shah besser war, ich kenne es auch nur vom erzählen und zeitungen und TV wie er war aber leider sind die Medien nicht alle sehr Wahrheitsgetreu bzw Authentisch. Khatami ist wie die Mullahs selbst nur eine Puppe im gestrickt der USA und Europa und wenn einige von uns nicht so Korrupt wären und etwas mehr zusammenhalten zeigen würden dann wären wir komplett unabhängig. Aber das ist schon wieder anderes thema...


Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

03.08.2005 um 00:30
eine Stimme auch von mir und hoffentlich bewirkt es was

und ewig langsam wächst das Gras


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

03.08.2005 um 01:26
@zaphodB.

danke dir und nochmals allen bisher die mit gemacht haben sagt es euren freunden und bekannten damit mehr geholfen werden kann DANKE...

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

03.08.2005 um 08:18
nix zu danken,ist selbstverständlich

und ewig langsam wächst das Gras


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

03.08.2005 um 09:10
Wünsche alles Gute mit dieser Aktion und dass hier vielleicht ein kleiner Teil Gerechtigkeit geschieht, die Menscheit benötigt sie dringend.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

04.08.2005 um 02:20
@Amila
davon sollte die politik mal eine scheibe und mehr abschneiden und die korruption sollte sich mal verkriechen in das loch woher es kommt.
Dann hätte auch die Menschheit etwas davon.
Danke dir zugleich dafür!!!

MFG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

04.08.2005 um 12:41
Meine Stimme hast du auch! Wann soll denn das Urteil ausgesprochen werden?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

04.08.2005 um 14:11
meine hast natürlich auch!!!
viel glück noch weiterhin.........:)

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

04.08.2005 um 17:05
@cortex

steht da auf der seite... aber ok ich sag dir auch 8.Oktober.2005

danke euch wegen Unterschrift!!!

peace out...

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

07.08.2005 um 16:29
wollte den thread mal wieder"nach oben" bringen,weil er es meiner Meinung nach verdient hat

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

07.08.2005 um 16:46
So ich hab auch mal unterschrieben. Ich werd mal schauen was sich tun lässt damit mehr Leute unterschreiben.


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

07.08.2005 um 16:49
hab unterschrieben das tut mir wirklich leid was mit dem passiert ist :(

Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
(Afeni Shakur)



Anzeige

melden