Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Aktion, Omid Sheikhan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

07.08.2005 um 17:18
Ich unterschreib auch.
Mein Cousin ist auch in Israel inhaftiert, seit 4 Jahren und er muss noch 7 oder 8 sitzen, weil er rebelliert hat. Bei Israel geht sowas schon gar nicht, die würden den Mossad auf mih und meine ganze Generation setzen :(
Göttliches Schicksal von Allah (s.t.)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

08.08.2005 um 04:30
Danke euch und danke Zapohd das er den Thread hochgebracht hat :)

@compy tut mir leid wegen deinem Cousin,... aber bei uns ist es nicht anders wenn die heraus finden wer ich ungefähr bin gehts mir dann auch net gut aber ich scheiss drauf mir ist das mit meinem cousin wichtig.,,,

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

08.08.2005 um 04:40
ich habe auch unterzeichnet, finde es eine gemeinheit das er eingesperrt wird weil er seine meinung geäußert hat.
ich hoffe für ihn das er bald frei kommt.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

08.08.2005 um 05:40
obwohl die seite ma ne optische generalüberholung braucht

ich hab mich eingetragen und hoffe dass die jugend der welt sich nicht weiter verstecken muss......

freiheit, frieden und glück für alle

the_shadow



Terror ist der Krieg der Armen,
Krieg ist der Terror der Reichen.



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

08.08.2005 um 06:08
... wollen wir das Beste hoffen ...

Meine Unterstützung hast Du bzw. habt ihr ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

08.08.2005 um 16:00
@kokain
danke für die unterschrift, nur kleine info er ist nicht im gefängnis gerade er war und muss nach diesem Gericht am 8.Oktober wohl nochmal rein und mit der sammlung der unterschriften soll das verhindert werden bzw das urteil gelindert.

@the_shadow
danke dir auch aber das desígn der seite ist halt provokant was absicht ist!!! :)

@autodidakt
Hoffnung ist eine verlorene geste aber selbst handeln und etwas dafür tun ist gewonnene geste von daher das du unterschrieben hast hilft auch darum DANKE...


peace


EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

08.08.2005 um 19:35
Meine Stimme hast du auch.

Viel Glück!


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

09.08.2005 um 01:14
@ eagleofair

Hoffnung ist eine verlorene geste...

Ist schon klar, wie heißt es noch am Schluss von 1. Korinther 13:

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

Mögen die verantwortlichen Entscheidungsträger von Letzterem beseelt sein ... das wünsche ich Deinem Cousin.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

09.08.2005 um 14:48
Meine Stimme habe ich da auch hingesetzt. Aber mal was anderes....

Woher wollen die im Iran 'wissen' das das alles nicht gefaked ist ?
Ich meine: wieso ist die unterschrift so wichtig wenn man eh nicht nachprüfen kann ob die Personen auch real existieren die da unterschrieben haben ?
Man kann doch geschwind in der Datenbank auf dieser seite oder auch per Programm oder Script die Datenbank mit 'gefakten' 'Unterschriften' ja richtig überfluten mit tausenden oder millionen von Unterschriften von Personen die eh nicht existieren die man aber auch nicht nachprüfen kann ???


also denke ich das das alles nichts nützen wird und falls doch dann würde ich das so machen anstatt mühselig 300 - 400 Unterschriften sammeln die Unterschriften einfach generieren lassen. Kann so oder so niemand nachprüfen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

09.08.2005 um 15:26
Hi, ich hab grad meine Unterschrift auch abgegeben, hehe, natürlich als "private", für den Fall, dass jemand mich auslauern will. Ja, bin paranoid und das ist auch gut so. ;-)

Naja, ok zum Thema zurück: Was ich in lezter Zeit so über Iran höre, lässt mich echt staunen, da foltert man wie in Syrien indem man einem die Fingernägel ausreisst hab ich mal gelesen. Also, das heisst für mich, dass die USA dringend die fanatische Regierung ausschalten müssen.

Wer weiss was für Pläne die Extremisten dort haben oder wieso wollen sie unbedingt keine Kompromisse in der Atom-Frage eingehen? Die Befreiung ist nah denk ich, die Amis kritisieren schon die Menschenrechte in Iran. Das bedeutet, dass sie für eine Invasion zu argumentieren versuchen. Mal sehen....

TOD DEN KÜNSTLICHEN GRENZEN!


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

09.08.2005 um 18:24
@BlickNixMasta
eben nicht das generieren von namen würde ihm nicht helfen, das sammeln der namen ist für die seite damit sie mit einer bestimmten anzahl dann sagen können das sie anwälte einschalten können somit ihm besser geholfen werden kann usw.
dennoch danke für unterschrift!

@swordfish
hey danke dir natürlich auch und ja es ist in einigen hinsichten echt schlecht um die menschen dort. Warum das dort so ist liegt an eine gruppierung die die welt in der hand hat...

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln!
Es gibt immer mindestens eine Lösung für mindestens ein Problem!
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

09.08.2005 um 21:19
Ich helfe gern
Ich hab als nummer 300 abgegeben

Ich wünsche dir und deinem cousine viel erfolg

Will36


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

09.08.2005 um 22:13
@BlickNixMasta
Mit Manipulationen stellt man sich nur auf eine Stufe mit den Typen,die dort Politik machen.
und im übrigen seh ich das so: Wenn die Zweifel an meiner Unterschrift haben, kann deren Staatspräsident oder oberster Mullah mich ja anrufen und fragen, falls er den Mumm dazu hat.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

09.08.2005 um 22:21
Nun, ich muss leider sagen, dass diese Aktion nichts bringen wird.
Online-Petitionen sind wertlos. Willst du etwas damit erreichen, so muss dies in rechtlich anerkannter Form geschehen, sprich in Papierforum mit echter Unterschrift.

.vloryahn.

"Logic is the beginning of wisdom, not the end" (Mr. Spock)


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

10.08.2005 um 14:34
@vloryahn

Genau meine Rede!
Ich sagte ja das aufgrund der sehr leichten manipulationsmöglichkeit mit dieser Online-Petition das alles sowieso nichts bringt! Denn sie werden es nicht glauben! Und eine schriftliche wird genausowenig akzeptiert denn die tun was sie wollen, also egal wieviel unterschrieben!
Aber, wenn man schon eine Online-Petition macht dann würde ich diese manipulieren und 'aufbohren'. DAS KANN MANN NICHT NACHKONTROLIEREN UND DAS WIRD MAN AUCH NICHT NACHKONTROLLIEREN!

Also wenn die hoffung da ist damit was zu erreichen dann müssen einige tausend Unterschriften her! So klappt das nicht, also muss man bissl nachhelfen......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

10.08.2005 um 21:25
Hallo BlickNixMasta!

Eine schriftliche Petition wird durchaus anerkannt, ob es 'was bringt, ist wieder eine andere Frage und hängt nicht zuletzt von der Anzahl der erbrachten Unterschriften ab.
Zur Anerkennung bedarf es, um den rechtlichen Mindestanforderungen zu genügen, des Namens, der Adresse und eben der Unterschrift einer Person. Erstere beiden Punkte sind zwar prinzipiell online erhebbar (was in diesem Fall aber auch nicht passiert), als Unterschrift wird aber nur eine ebensolche anerkannt.
Will unbedingt online gearbeitet werden, besteht die einzige Möglichkeit, eine ernstzunehmende Petition durchzuführen, darin, ein entsprechendes Formular zum Download anzubieten, das dann eingeschickt werden muss. Ob dadurch aber genügend Unterschriften zusammenkommen, damit das ganze von jemandem überhaupt angesehen wird, ist wieder eine anderer Frage.


.vloryahn.


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

11.08.2005 um 06:01
Hab unterschrieben und werde den Link an so viele Leute verschicken wie es mir möglich ist! Find ich toll von dir diese Aktion, ich hoffe es bringt auch was!

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

12.08.2005 um 00:46
@dzekpot
Danke dir mit der zeit sammelt sich das schon und dann sehen wir das ergebnis!!!

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln!
Es gibt immer mindestens eine Lösung für mindestens ein Problem!
(_E¯O¯A_)



melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

12.08.2005 um 21:16
@eagle
eine Frage die mich dazu interessiert:
hHt Dein Cousin das Recht und die Möglichkeit sich wirklich anwaltlich vertreten zu lassen ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Unterschriften Sammlung für OMID SHEIKHAN...

12.08.2005 um 21:25
Ich nehm mal an das du auch ein iraner bist...(like me)

iran vazesh kheili kharabe...man ke ino 100 dar sad sign mikonam. inshallah besoran studiumescho edame bedeh....

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


Anzeige

melden