Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Krieg nach Amerika tragen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 13:47
Was meint Ihr, sollte man den Amiwahn stoppen indem man den Jungs drüben die Luft rausläßt?
Ich bin der Meinung, das es durchaus wahrscheinlich ist das in den nächsten 50 Jahren der Sicherheitsrat entscheidet das Amerika zur Gefährdung der Welt wird...

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten



Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 13:55
Sorry, ist ja ne geile Vorstellung! Aber ich bin mir sicher dass die auf den Sicherheitsrat scheißen sowie sie auf die UN scheißen, weil sie auf alles scheißen, achja und kiffen mach gleichgültig LöL


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 13:57
Glaub ich nicht.
Und wenn schon, was sollen die Andern dann machen?
Jetzt Mal optimistisch gesehen wird dann ja Amerika nicht mehr so Machtegreifend sein, nein, die werdfen sich schon mit China drum Streiten wer den größeren hat, oder vllt auch schon mit Indien, dann gehts uns schätzungsweise noch schlechter, im Sinne des klein seins.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 13:57
Kiffen rockt!
und die amis sind scheisse!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 13:58
Wer würde sich schon trauen gegen die Massenvernichtungswaffen Amerikas etwas zu unternehmen? Ich glaube nicht, dass Amerika davor zurückschrecken würde sie gegen Europa einzusetzen.

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:02
Natürlich gibts einen Krieg gegen die Amis. Aber der wird früher als in 50 Jahren stattfinden.

Time will tell...


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:03
Gegen die Amis kann man nichts tun,
Fast jeder hat Angst vor denen und deshalb ist es unmöglich,
das irgendwer was dagegen unternimmt.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:04
@Nebelgeist
Ich zum Beispiel. Ich würde um kein Geld der Welt in andere Kriege ziehen. Wieso sollte ich auf Menschen schiessen die ich nicht kenne? Bei den Amis würde ich aber ne aAusnahme machen. Und wenn die Amis die ganze Welt gegen sich haben, haben sie auch genügend a waffen gegen sich.

Wie geil wäre das denn den Saftsäcken den Strom abzudrehen? Höhöööö!

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:04
@razielle
Man kann gegen alles etwas tun.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:11
Europa ist doch nicht mal in sich Stabil genug um es gegen Amerika aufnehmen zu können.
Haben wir doch alle gesehen was passiert ist sogar einen Polen der grad der EU beigeträten ist konnte man nicht in die eingenen Reihen ziehen.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:12
Aber ob es das wert ist, gegen amerika was zu machen ist ne andere frage! Denn die folgen könnten der einsatz von atombomben an allen möglichen plätzen sein.... china, deutschland, russland???? Ist es wert eine freie welt zu erkämpfen die dann verstrahlt ist? Ich bin mir selbst nicht sicher wie ich darüber denken soll....


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:12
der ein oder andere wird sich bestimmt wiederfinden.

Wikipedia: Antiamerikanismus

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:16
Außerdem ist es doch Sinnlos die Geschichte Lehrt uns doch es gibt immer ein Amerika nur das sich der Name jedesmal ändert.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:18
@baal
es wäre ja schon geil wenn man was machen könnte,
aber wir kleine Bürger Deutschlands haben da doch kine Chance.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:21
@razielle
Alleine Deutschland hat 2 Weltkriege initiiert, und vom mil. Standpunkt nicht gerade schlecht abgeschnitten.
@alpago
Und wie jedes andere Amerika der Geschichte wird auch dieses fallen.
@reefa
Wer hat denn gerade wieder sein AWaffen Prog reinitialisiert?
@kreis
surely...


Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:23
Klar wird es Fallen nur wer wird der nachfolger?


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:24
@baal
ja da war aber auch die regierung mit im spiel
Man müsste halt viele Menschen davon überzeugen..


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:25
@alpago
Der Fallout wird nachfolgen...es bestehen Unterschiede zwischen Rom und Washington...

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:28
@reefa
Wer hat denn gerade wieder sein AWaffen Prog reinitialisiert?
-sorry weiss jetzt nicht was du meinst, ess grad ein salami-brötchen :)

AWaffen? Da fällt mir immer gleich USA ein. Sind ja die einzigsten die wirklich AWaffen gegen normale Menschen wie dich und mich eingesetzt haben! Die natur hat es nicht verdient!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:36
http://www.n-tv.de/526687.html
http://www.n-tv.de/294798.html

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:47
@all

ehm leute UN und SICHERHEITSRAT das gehört den AMIS die haben es in GANG gesetzt bla bla bla.
Also das ganze system muss wiederhergestellt werden bzw überschrieben werden, da sind zuviele Bugs im Spiel und die müssen fixiert werden....!!!

adios

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



Anzeige

melden