Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Krieg nach Amerika tragen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Krieg nach Amerika tragen...

02.07.2007 um 11:46
Die USA wurden erst vor ein paar jahrhunderten gegründet.sie sind jung und dumm.
Das
traurige ist das diese Land das Böse in der Welt gesät hat. Mit minderwertigen Produkten
wie Fastfoot und zuckergetränken konnten sie die Welt verblöden . Mit Filmen in Studios
gedreht spielten sie der Welt ein großes image vor. Die amis leben in einer
idealistischen traumwelt. Es ist eine Verbrechernation die korruption, ausbeutung und
räubertum mit frommheit und gerechtigkeitsvorstellungen blenden. die usa führen immer
irgendwo auf der welt einen krieg in ihrem
interesse
.--------------------------------.
Schade das die Leute hier einfach nur
ihre Schulhofforschung niederlesen, wenn man sich wenigstens mit der Kultur beschäftigt
hätte,was für so ziemlich jedes Land gilt, so lassen sich diese Nationen besser
verstehen.


Die USA haben vieles Getan, aber nict das Böse gesäht.

Es
ist keiner Gezwungen sich die amerikanische Populärkulur anzutun.

Anzeige
melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

02.07.2007 um 11:48
durch alle waren und filme hämmerten uns ein wie gróßartig die usa doch waren. siezerstörten durch krieg und einfluß zahlreiche kulturen in japan, indianerkulturen,europäische lebensweisen und andere die wirklich hundertmal weiter waren als dieusa.
der leitzins in den usa wird angehoben das heißt das neue regeln für die weltwieder härter angezogen wurden. der präsident fährt irgendwohin von dort: das nächsteland
--------------------------------------------------------------------

Japanische Kultur zerstört???? Tja die indianer, wie ging der Europäer in seinen Kolonien mit denureinwohnern um?


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

02.07.2007 um 11:49
natürlich kann man nicht alle amerikaner in einen topf werfen!
aber man kann schonbehaupten, dass die mehrheit der amerikaner verblödet wird!

das passiert überallauf der welt, aber in amerika eben in einem besonders großemausmaß!
.......................................................................................

Prozentual müsste es aber weit hinter der Bevölkerung Irans liegen.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

02.07.2007 um 11:52
Aber vlt mischen sie sich nicht zwecks des Wirtschaftssystem überall ein, sondernunterjochen "nur" das Kernland!
----------------------------------------

Chinamischt sich doch überall ein, so legen sie zB immer ihr Veto ein um eine Un Resolutiongegen den Sudan zu verhindern, weil China dort sehr viel Öl bezieht. Tja, die scherensich auch nicht um die Flüchtlinge oder sonstwas.


Im Überigen China hegte nieden TRaum vom Weltkommunismus.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

02.07.2007 um 11:58
Das Problem ist aber
Das die Usa sich als Moralisches Kernland sieht,
Was der Weltja den Segen der Demokratie bringen will.

Die Amis berufen sich auf Werten die siemeinen gepachtet zu haben.


Es sind ja schöne Werte desHumanismuses,
Freiheit, Gleichheit und Frieden für alle.

ABER


Eswirkt verlorgen wenn man sich mal vor Augen führt was die alles so angerichtet haben undnoch anrichten.


Da haben die dann kein Recht dazu und ihre Argumentationenverblassen dann wenn sie andere Staaten kritiseren.


Man muss sich halt in dieLage von Iran und den anderen "Schurkenstaaten" auch mal versetzten.



Esgibt auf der Welt kein Schwarz und WEiß, wie es Bush versucht uns einzutrichtern.


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

04.07.2007 um 23:21
Es wird ein Kampf kommen da geht es nicht um die usa oder rußland sondern um dieEinstellung die die welt spaltet. und zwar in zwei gruppen. die die sich unterwerfen unddie die alten werten treu bleiben.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.07.2007 um 00:19
Heute ist Independance Day (nagut, wenn man eine Zeitzone weiter östlich
reist), Tagder Unabhängigkeit, an dem eine Verfassung entstand und eine
Minderheit sich gegendie Kolonialisierung wehrte.
Es ging um wahre Freiheit, sich gegen das vermeintlichStärkere
durchzusetzen, vor Glaubenskriegen und Oligarchie, Finanzinteressen, Hunger
und Unterdrückung, die in Europa herrschte. - Eine geile Geschichte, so was
hatEuropa nicht geschafft.
Die Menschen drüben haben das inzwischen vergessen. Vielleichtsehen sie ein
Feuerwerk und saufen sich die Birne voll.
Sie sind fast so dumm, wiedie Leute, die solche Threads aufmachen,
wahrscheinlich selber auf starken Drogensind und zu sinnloser Gewalt
aufrufen.

Man, überlegt doch mal, was ihr daschreibt? Ihr seid doch stupider und
besoffener als gewisse Präsidenten und derenVizepräsidenten.

Geht es um die Spaßgesellschaft, um jene Amis, die nichtsraffen, die ihr
abknallen wollt? Unterscheidet ihr euch in irgendeiner Weise vonihnen? Nehmt
ihr Drogen? Feiert ihr? Seid ihr unpolitisch? Seid ihr doof und feiertnur? Geht
ihr nicht auf die Straße und protestiert nicht gegen Kriege oder gegen den
Präsidenten?

Stellt euch vor, ein Verwandter von euch lebt in den Staaten undwird
abgeknallt, samt Frau und Kind oder ihr macht Urlaub in LA und werdet
plätzlich von einer Handgranate erfasst - knall*
Könnt ihr euch vorstellen wiegrausam Krieg ist? Denkt mal an die schlimmen
Geschichten eurer Großeltern aus demzweiten Weltkrieg.

Und Probleme werden so auf gar keinen Fall gelöst. So gehennur noch mehr
Hirnzellen verloren. Traurig


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.07.2007 um 03:28
So Leute erstmal guten Morgen zusammen nach sehr langer Zeit bin ich wieder hier dankmeiner Sperrung aber egal zum Thema!!!

Ihr redet über den Krieg nach Amerikatragen man kann keinen Krieg mehr nach Amerika tragen denn sie haben sich überall seßhaftgemacht siehe dazu nur unser Land an. 62 Jahre Kriegsende und immer noch besetzt wieschön ist das?

Zu den Problem mit den Atomwaffen sag ich nur Amerika wird die Weltkomplett durch ihre Dummheit zerstören da sie meinen sie können alles besiegen mit ihrenJudenstaat im Vordergrund. Nur dazu sag ich eins wenn China und Indien rollen dann ist esvorbei mit der schönen Welt die wir kennen dauert zwar noch aber vorher wird auch garnichts passieren.

Das andere Problem was wir eigentlich haben ist das wir Zentralliegen und eigentlich ein leichtes Angriffsziel bieten. Mein Plan wäre um uns zu stärkenund auch Europa zu einigen einen Krieg zu starten was keiner Vermutet und erstmal dieAmis aus Europa rauskloppen und dann mal sehen was Amerika dagegen machen kann und wird.Da wir ja eigentlich nicht so hinterm Mond leben wisst ihr ja hoffentlich das Deutschlandschnellstens Atomwaffen produzieren kann und sie schon seit 1980 produziert hat aber haltnicht offziell. Aber egal anders Thema zu dem ich demnächst ein Thema machenwerde.

Zu der Bushregierung sag ich nur eins wenn man so einen Zentrale Regierungschaffen will wie sie sich davorstellen dann ist das zum Scheitern verurteilt. Denn dannwerden andere das Ruder übernehmen das ja schon Europa bei Amerika gemacht hat. Europawird nicht von Amerika angegriffen sondern hat Amerika den Untergang eingeleitet das wirdsich aber zeigen. so jetzt hör ich auf

Der Tod ist nur Sinnvoll wenn danach nichtsmehr lebt sonst gibt es kein Tod


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.07.2007 um 03:40
@hakke

Hast du irgendwie gesoffen oder so?
Bei so einem hirnlosenStammtischgeschwafel frag ich mich ernsthaft, ob wirklich die Amerikaner die Dummen sind.Wo ist Deutschland besetzt? In Deutschland sind amerikanische Truppen, das ist alles.Genauso gibt es deutsche Truppen zu übungszwecken in den USA. Zumal die US Basen inDeutschland den Sinn haben, Truppen bereits in Europa zu haben, sobald einVerteidigungsfall eintritt.
Das mit den deutschen Atomwaffen is auch nen überauslustiger Witz. Gibts dafür auch irgendwelche Beweise, die nich 2 Links vorher nachNeuschwabenland führen?


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.07.2007 um 13:08
Es wird ein Kampf kommen da geht es nicht um die usa oder rußland sondern um dieEinstellung die die welt spaltet. und zwar in zwei gruppen. die die sich unterwerfen unddie die alten werten treu bleiben.
---------------------------------

JohannesOffenbarung=???


Mal nen andere Spruch= Stillstand ist der Tod jederKultur.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.07.2007 um 13:12
Zu den Problem mit den Atomwaffen sag ich nur Amerika wird die Welt komplett durch ihreDummheit zerstören da sie meinen sie können alles besiegen mit ihren Judenstaat imVordergrund. Nur dazu sag ich eins wenn China und Indien rollen dann ist es vorbei mitder schönen Welt die wir kennen dauert zwar noch aber vorher wird auch gar nichtspassieren.
--------------------------------------------------------------------

???????????????????????? Soll da jetzt ne nachricht oder Aussage hinterstecken oder dasübliche Gerede was seit August 2002 hier die Rundemacht.



-------------------------------------------------------------------------------------
Mein Plan wäre um uns zu stärken und auch Europa zu einigen einenKrieg zu starten was keiner Vermutet und erstmal die Amis aus Europa rauskloppen und dannmal sehen was Amerika dagegen machen kann und wird. Da wir ja eigentlich nicht so hintermMond leben wisst ihr ja hoffentlich das Deutschland schnellstens Atomwaffen produzierenkann und sie schon seit 1980 produziert hat aber halt nicht offziell. Aber egal andersThema zu dem ich demnächst ein Thema machenwerde.
-----------------------------------------------------------------------


Klar Krieg gegen die USA , warum das denn? Finazmärkte und Wirtschaft werden sichbedanken. Zu deinem Atomwaffenthema bin ich mal sehr gespannt, was da wieder für ein ulkbei rumkommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..
Politik, 48 Beiträge, am 01.03.2018 von Fedaykin
Saintjust am 10.03.2010, Seite: 1 2 3
48
am 01.03.2018 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Im Dienst der Wirtschaftsmafia
Politik, 37 Beiträge, am 03.01.2013 von Milkshake12
Y34RZ3RO am 17.09.2010, Seite: 1 2
37
am 03.01.2013 »
Politik: Warum wurde Pakistan nicht besetzt?
Politik, 34 Beiträge, am 11.02.2013 von Tyon
wasistlos am 08.02.2013, Seite: 1 2
34
am 11.02.2013 »
von Tyon
Politik: Haben die USA imperialistische Interessen?
Politik, 91 Beiträge, am 16.09.2012 von neonnhn
neonnhn am 14.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 16.09.2012 »