Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Krieg nach Amerika tragen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:48
Ja, ist halt ein langer und schwerer weg, bis sie sich die rechte für den atomkrieg erkauft haben, oder bis sie handel mit ihrer psycho-waffen treiben können! *gg*

Anzeige
melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:49
Die Idee den Krieg nach Amerika zu bringen ist gar nicht so schlecht.
Spaltungen in der Amerikanischen Bevölkerung gibt es genug.Eigentlich wäre es ein leichtes.Das Problem wird der Patriotismus für ihr Land den jeder Amerikaner hat.
Diesen zu brechen ist (fast) unmöglich.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 14:53
Krieg gegen Amerika?
Das würde für einige Zeit ziemliches Chaos auf der Welt verursachen.
Denn um ehrlcih zu sein ist Amerika zwar vielleicht nicht das Gute auf der Welt, aber wichtig für die Ordnung und den Frieden.
Außerdem könnte Europa es nicht besiegen.
Wie sollen wir denn in einen Krieg ziehen, wenn vorher erst noch zwei Jahre diskutiert werden muss, wer die Kosten dafür übernimmt und ob das mit allen möglichen Grundsätzen, die irgendjemand irgendwo ausgegraben hat, vereinbar ist?


Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:08
Da wird hier über Krieg geredet als wenn es um ein Computerspiel geht. Seit ihr noch ganz sauber!? Ich weiß sicher das ich keinen Krieg gegen irgendjemand führen möchte, so sehr ich auch die Politik des Landes verachte. Und auch wenn in Amerika wirtschaflich und politisch und meinetwegen sogar am System so einiges im argen liegt, sollte man den Gedanken einen Krieg anzufangen, weil die Amis böse und eh bescheurt, sind schnellstens verwerfen. Denn dann wärt ihr nicht besser als sie.

@baal

Aha Du würdest in den Krieg ziehen!? Warst Du schon mal im Krieg? Sind Dir schon die Kugeln und Granaten um die Ohren geflogen, sind Deine Bekannten und Freunde zerfetzt worden? Hast Du schon life Gedärme durch die Luft fliegen sehen? Hast Du schon mal mutwillig getötet? Ich nicht, und ich gebe alles darum es auch niemals mitzukriegen.

*kopfschüttelobdiesernaivitäthier*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:11
@fafnir

>>Denn um ehrlcih zu sein ist Amerika zwar vielleicht nicht das Gute auf der Welt, aber wichtig für die Ordnung und den Frieden.<<

In welcher Welt lebst du eigentlich????? Welcher Frieden? Meinst du den im Irak?? Die Amis haben den Krieg ausgelöst und egal was die jetzt sagen, die wollen keinen Frieden im Irak, sondern die wollen das Land besetzen!

Waren das auch nicht die Amis, die die Atombombe gezielt eingesetzt haben???

Die amerikanische Regierung hat rein gar nichts mit Frieden zu tun!!

Lass dich vom mittlerweile übergewichtigen,verblödeten Volk nicht blenden!

Das ist ja schon fast peinlich, was du da schreibst...





love is a game without winners.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:18
@vivien
*LOOOL* Du bist schwer in Ordnung, ich schätze aggressive Frauen.
@AcidU
"Da wird hier über Krieg geredet als wenn es um ein Computerspiel geht. Seit ihr noch ganz sauber!? Ich weiß sicher das ich keinen Krieg gegen irgendjemand führen möchte, so sehr ich auch die Politik des Landes verachte. Und auch wenn in Amerika wirtschaflich und politisch und meinetwegen sogar am System so einiges im argen liegt, sollte man den Gedanken einen Krieg anzufangen, weil die Amis böse und eh bescheurt, sind schnellstens verwerfen. Denn dann wärt ihr nicht besser als sie."

-> Ich denke das ich sehr wohl weiß was ein Krieg ist, zu 200% besser als Du mit Sicherheit.

@baal

"Aha Du würdest in den Krieg ziehen!? Warst Du schon mal im Krieg? Sind Dir schon die Kugeln und Granaten um die Ohren geflogen, sind Deine Bekannten und Freunde zerfetzt worden? Hast Du schon life Gedärme durch die Luft fliegen sehen? Hast Du schon mal mutwillig getötet? Ich nicht, und ich gebe alles darum es auch niemals mitzukriegen."

-> Wer weiß das schon? Ich mit Sicherheit...glaube mir ich weiß sehr genau was Krieg bedeutet.

"*kopfschüttelobdiesernaivitäthier*"

-> Luft abgeblasen? Hauptsache es geht Dir besser. *lol



Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:24
hier ein auszug aus wikipedia:
"Die Kobaltbombe (auch "salted bomb" genannt) soll ein Gebiet möglichst stark radioaktiv verseuchen, um das Überleben in Bunkern zu verhindern."

Naja, ziehmlich krass, also wenn amiland ausflippt und uns alle verseucht dann haben wir ja nichts mehr davon....

Also ein offizieller krieg geht nicht sonst müssen wir sterben! Aber hat der Mullah Omar in Afgh nicht mal von einem rießen Plan zur Vernichtung der USA geredet? Könnte mir ne schmutzige Bombe vorstellen... vernichtung ist klar etwas weit hergeholt aber ihr wisst ja, so war der irakische infominister ja auch (der hat mir immer sehr gefallen!!!!) ...... "es befinden sich keine amerikanischen truppen in bagdad niemals!" :) löl der war sooo cool!!!!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:24
Lass dich vom mittlerweile übergewichtigen,verblödeten Volk nicht blenden!

diese worte sind von einem deutschen, wo do knapp 55% der deutschen übergewichtig sind, wobei bei den amis der % prozentanteil geringer, der liegt irgendwo bei 30%, ist, eigentlich interessant.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:25
Reefa

und im hintergrund sind die us panzer auf der anderen flußseite herumgefahren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:26
Wir werden unseren Feind zerschmettern..... lol

oder die Taliban im Fernsehen vor dem Krieg: "Wir haben 2 Kampfhubschrauber"


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:28
die taliban haben auch von 300 000 (phantom)soldaten an der pakistanischen grenze geredet.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:31
Naja aber ich mein wenn sie schon garnichts haben, dann können sie sich wenigstens was einbilden, das recht sollten sie schon haben


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:33
Verbranntes Fleisch...

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:33
Ich schüttel AcidU hier mal die Hand, und ansonsten den Kopf...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:35
@aniki
Kaum redet man davon kommt es auch...looool.

Es gibt noch tatsächlich Menschen die das "Risiko" eingehen für IHRE TRÄUME ZU KÄMPFEN! UND NICHT AUF DEM FETTEN ARSCH RUMSITZEN UM VON FRIEDEN ZU REDEN WO OHNE STÄRKE KEINER EXISTIEREN KANN!

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:37
@jollyrogers

>>diese worte sind von einem deutschen, wo do knapp 55% der deutschen übergewichtig sind, wobei bei den amis der % prozentanteil geringer, der liegt irgendwo bei 30%, ist, eigentlich interessant.<<

Genau! Amis haben kein Übergewicht, die sind einfach nur fett!
Wie oft warst du in USA?!?
Ich fliege jedes Jahr nach Michigan und die Menschen scheinen dort schon fast zu platzen..
Während wir Deutschen ein Kind mit 3-5 Kg als "übergewichtig" betiteln, müssen Kinder in den Staaten wegen der Überfettung nachts ein Beatmungsgerät tragen!
Wenn dort jemand fett ist, dann aber richtig!
Für deine 30% die du nennst,hätte ich gerne einen Beweis... Ich sage dir es sind bestimmt mehr als 60% die in Ami-Land an Überfettung leiden!

In einem Land, wo Schulen mit Pepsi und McDonalds Verträge abschließen, kannst du doch nicht erwarten, dass deren Bevölkerung sich gesund ernährt!

( Einen Burger bekommt man dort schon für 15 cent, 500 g Tomaten für 1,50 Dollar, da kann doch etwas nicht stimmen... Das ist schon fast widerlich!)



love is a game without winners.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:41
es gibt da eine einheitliche regelung, die nach dem bmi(bofymassindex) geht so ab +10 oder so ist man übergewichtig, egal wo man lebtm das ist ein einheitlicher standard. übrigens, die verträge sollen per gesetz verboten werden, bush will ausserdem verpflichtenden schulsport, eine sehr gute aktion wie ich meine.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:42
bodymassindex

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:42
Ich war auch schon paar mal da... jetzt würd ich da nichtmehr hingehen, weil die meine fingerabdrücke nicht kriegen hehe!

Auf jeden fall ist bei denen auch jedes Süssgetränk gechlort! Das schmeckt alles so scheiße! Und brötchen schmecken nach zucker!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 15:47
fahr nie in die niederlande, dort sind die speisen auch nicht anders. fast food an jeder ecke, und die frittieren noch mehr als die amis, die niederländer frittieren eigentlich alles was man essen kann.

ich bin niederländer ich weiß es, meine familie da drüber futtert das zeug sehr oft, aber aus irgendeinem grund werden die nicht allzudick.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden