Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist mit den Flugzeugen los

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Absturz, Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist mit den Flugzeugen los

17.08.2005 um 15:24
Link: www.ogrish.com (extern)

naja verkehrunfälle können auch schlimm sein

Link nicht unter 18 geeignet!

IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005


Anzeige
melden

was ist mit den Flugzeugen los

17.08.2005 um 15:26
den ogrish-scheiß kannste stecken lassen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

was ist mit den Flugzeugen los

17.08.2005 um 15:29
Aber wirklich.. Was ist los mit dir?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

was ist mit den Flugzeugen los

17.08.2005 um 15:29
warum musst ja nicht reinschauen !?

IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

was ist mit den Flugzeugen los

17.08.2005 um 15:30
Das mit den 1930 Toten ist wirklich übertrieben, war ne falsche Quelle, sorry.
Nichts desto trotz ist es viel was auf Deutschland Straßen alles stirbt, dabei sind wir auf einen der letzten Plätze was die Anzahl der Todesopfer betrifft.


melden

was ist mit den Flugzeugen los

17.08.2005 um 15:33
was sind diese Zahlen scho im gegensatz zu weltkriegen wieviel leute da sterben arg!! aber ein natürlicher vorgang jedes lebens!

IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

was ist mit den Flugzeugen los

17.08.2005 um 20:00
Also mein Mann und ich fliegen in genau 12 Tagen nach Kanada! Das ist für mich das erste Mal überhaupt in nem Flugzeug,und dadurch,daß jetzt so viele Abstürze waren, habe ich schreckliche Angst und freue mich überhaupt nicht mehr auf den Urlaub.Zumal wir auch noch 3 Inlandflüge machen werden!Der totale Horror für mich. Wenn ich könnte,würde ich alles absagen,aber das geht nicht - mein Mann freut sich schon seid Wochen darauf,und ich will ihm nicht mit meinen Todesängsten die Freude verderben.


melden

was ist mit den Flugzeugen los

17.08.2005 um 20:44
ist euch den schon mal aufgefallen immer wenn ein flugzeug abstürzt folgen immer noch welche.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 09:34
Habt ihr den Film schon gesehen ein Flugzeugabsturz kommt selten allein :-)
muhah

IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 09:39
>>ist euch den schon mal aufgefallen immer wenn ein flugzeug abstürzt folgen immer noch welche.<<

Es stürzen immer welche ab,
nur manchmal verkauft es sich niht gut in den Nachriochten
und manchmal doch
und wenn doch
dann wird das erstmal ausgebeutet.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 10:42
@oxayotel

aber auch wenn flugzeuge abstürzen stehts in der zeitung und da stehen nicht so oft welche drin

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 10:49
scheiße macht mir keine angst ich flieg am sonntag in die usa!
und hab ich angst? nicht mehr als sonst auch!

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 10:54
Es werden auch mehr Kinder geschändet, als RTL & co. einen Fall rauspickt und ausschlachtet.
@oxayotel hast recht.

Und bei grösseren Abstürzen wird halt mehr Hipe gemacht, als bei kleineren.
War ja lange auch nichts mehr bzgl. Abstürzen. Eine Serie verkauft sich aber besser und ist ein gefundenes Fressen, besonders jetzt im Sommerloch.

Reporter sind ausserdem nicht überall bzw. nicht jedes Land lässt sie auch ran oder berichten. Klar steht es auch in kleinen Zeitungen, aber wieviele lesen diese und wieviele kleine Zeitungen gibt es. Nicht überall steht alles.
Information ist ein teures Verkaufsgut geworden. Und Medien arbeiten zielgruppenorientiert.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 11:00
Ein Flugzeug ist und bleibt das sicherste Transportmittel der Welt.
Außerdem trifft es hauptsächlich die kleinen Airlines (mein ich)
Wann ist schon mal ein Flugzeug der Lufthansa abgestürzt !??



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 13:15
Die Frage ist falsch gestellt - es müßte heißen - was ist mit den Menschen los, die die KIsten zu warten haben, oder die das zu verantworten haben.

Jeden Tag sterben Menschen im Auto und doch setzten sich viele immer wieder rein - maybe weil Du da noch eine kleine Change hast, selber was zu tun?

Fliegen? Runter kommst Du immer - etwas sarkastisch - sorry

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 16:34
Ich find das ist eine Verkettung der umstände! Natürlich kann es auch mit irgendetwas in der Luft zusammenhängen.

Merkwürdig ist nur die sache, dass manchmal monate lang nichts passiert und wenn dann mal was ist, dann geschehen immer ein paar sachen hintereinander.

Deswegen angst haben irgendwo hin zu fliegen würd ich nicht... Es fliegen minütlich so viele Flugzeuge im Himmel rumm, dass die chancen geringer als 0,00001% sind, dass genau das Flugzeug in dem man sitzt abstürzt.

Mein Motto hierfür heist:
Wenn es so sein soll dass man mit dem Flugzeug abstürzen soll, dann ist das Vorherbestimmung.

Vor einem Absturz hätte ich gar keine Angst mehr!
Früher traute ich mich nie in ein Flugzeug, aber jetzt da ich schon ein paar mal geflogen bin, würde ich mir darüber gar keine sorgen machen. Da hätt ich mehr angst mit dem Rad nach hause zu fahren:)
Fliegen ist die sicherste Art und weise weiterzukommen auser vielleicht gehen:)))

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

was ist mit den Flugzeugen los

18.08.2005 um 17:06
ich finde es total schlimm dasdie passagiere noch etwa 2 stunden bis zu dem aufprall gelebt haben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was ist mit den Flugzeugen los

19.08.2005 um 01:02
ich hasse abstürze.wegen einem flugzeugabsturz gibt es meine lieblingsserie nimmer.der hauptdarsteller dean paul martin ist durch nen absturz ums leben gekommen und seitdem gibts die "misfits of science"nimmer.
ihr wisst schon.die 80ger jahre serie wo sich so ne truppe zusamm findet die übermenschliche kräfte haben und anderen menschen helfen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 09:48
also heute war es schon wieder so weit der 5 absturz diesen monats

in peru:

Krone: Lima. Bei der Bruchlandung einer Booeing 737-200 in einem Sumpfgebiet in Peru starben mindestens 43 Menschen. 57 Insassen sollen den Absturz überlebt haben. Das jetzige Unglück ist bereits der fünfte schwere Unfall dder zivilen Luftfahrt im August. Dabei starben mindestens 335 Menschen. Im gesamten Vorjahr gab es ingesamt 514 Tote!


scheiss billig flüge !













IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 10:10
macht mir nur mut! mein flieger startet morgen früh 6.10 uhr richtung mallorca. wenn ihr also von einer condor maschine hört: es war schön mit euch!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



Anzeige

melden