weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush vertuscht alles

19 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, Absturz, Ungeklärt, Flugzeuge
Seite 1 von 1
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

23.03.2003 um 19:54
das is richtig
bush wil einerseits nicht zugeben, dass seine verdammten f16 oder f18 einfach zu blöd für das irakische flakfeuer sind.
er will seine bevölkerung ruhig halten, weil durch einige schreckensmeldungen ein flächenbrand in der bevölkerung entstehen kann und dann ist er dran. die lage ist sowieso schon gespannt auf der großen insel da hinten, denn er kann als präsident überhaupt nichts. einaml, dass er bei der wahl beschissen hat, um diese zu gewinnen, dann ist während seiner amtsperiode die arbeitslosenzahlen rapide gestiegen und er hat eine halbe diktatur aufgebaut, in der niemand mehr seine freie meinung äußern kann.

sie mögen es sagen, aber sie haben längst nicht die besten flugzeuge. die russischen migs sind über 10 jahre älter und bei einem dogfight würde die mig haushoch triumphieren, weil die technik trotz des alters viel ausgefeilter ist, als die der amis.


melden
Anzeige
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

23.03.2003 um 19:55
aber mal ne andere frage
was haben die farben bei meinem nick zu bedeuten und wie sind die eingeordnet

ich bin zwar schon ne halbe ewigkeit mitglied, bin aber lange zeoit nicht auf der seite gewesen und im forum


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

23.03.2003 um 19:56
aber mal ne andere frage
was haben die farben bei meinem nick zu bedeuten und wie sind die eingeordnet

ich bin zwar schon ne halbe ewigkeit mitglied, bin aber lange zeoit nicht auf der seite gewesen und im forum


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

23.03.2003 um 20:37
deine farbe verändert sich mit der zahl
deiner posts.
guck mal bei statistiken und mitglieder, da
steht´s genauer.


melden
firestorm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

23.03.2003 um 21:28
wisst ihr, wie viele zeugen gesehen haben, dass sie nicht abgeschossen wurden?


melden

Bush vertuscht alles

23.03.2003 um 21:47
Das ist ein reiner Propagandakrieg. Das was Du im Fernsehen siehst ist genau das was Du sehen sollst.

Beispiele:

Pentagon: Umm Kasr ist seit Freitag unter alliierter Kontrolle. Heute (Sonntag) hört man das schwerste Kämpfe um die Hafenstadt im Süden entbrannt sind. Alliierte Bomber werfen Bomben auf Umm Kasr. In eine Stadt die sie selbst kontrollieren?

Ein arabischer Sender zeigt am Sonntag morgen Bilder Irakischer Militärs die das Ufer des Tigris nach notgelandeten US-Piloten durchsuchen. Geradezu hysterisch johlend, schreiend, ballern sie in das Schilf und das umliegende Wasser. Kaum zu glauben das diese Szene gestellt sein soll. Eine Tornado der Briten, abgeschossen von einer US-Patriot, wird am Morgen vom Britischen Verteidigungsministerium gemeldet. Das Pentagon aber meldet: "Alle eingesetzten Flugzeuge der Alliierten an diesem Morgen sind wohlbehalten zu ihren Stützpunkten zurück gekehrt".

Irak wirft den alliies vor sogenannte "Clusterbomben", abgeworfen aus B52, einzusetzen. Das Pentagon dementiert. Parallel erklärt das Britische Verteidigungsministerium am Sonntag das der Einsatz "intelligenter Waffen" zur Zeit unter 10%(!!!) lag/liegt.

Pentagon meldet die Gefangennahme eines ganzen Bataillones (ca. 8000 Mann und 200 Panzer) der Irakies das als Rückrad Saddams und deshalb als gefährlich eingestuft wurde. Als Beweis zeigt uns das Pentagon einige hundert gefangene Iraker die eher den Anschein Irakischer Landbauern erwecken als das sie zu einem Elitebataillon gehören. Keine Panzer, keine Geschütze, Fahrzeuge oder sonst dergleichen in den Bilder zu sehen.



Abschließend möchte ich noch bemerken: Propaganda gehört zum Krieg wie das Salz in die Suppe. Der Sturz Saddams scheint unausweichlich. Viel schlimmer ist aber die Humanitäre Katastrophe die das Land erfahren wird. Einige Irakies werden sich gerne an Saddam erinnern.

Gruss Ruessel


melden
etaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

24.03.2003 um 13:18
ich würde mal gerne die ganze wahrheit aus dem krieg erfahren und mich nicht immer von propaganda zumüllen lassen....ich galube eigentlich gar nichst mehr was im fernseh läuft.....scheiß propaganda!

etaz


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

24.03.2003 um 14:14
bush will saddam nicht als würdigen gegner bezeichen, da dies die motivation der eigenen truppen senken könnte. deswegen sagt man es ist ein technischer defekt.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
mafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

24.03.2003 um 17:55
Bush ist ein Kriegssüchtiges arschloch das das Leben von Menschen reskirt um an das Irakische Öl zu kommen


melden
desperado666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

24.03.2003 um 18:45
@Ruessel
Umm Kasr ist wahrscheinlich großteils unter Kontrolle, aber weil die Amis so lausige Soldaten sind, trauen die sich nicht die par bestetzten Häuser zu stürmen und machen das einzige was sie können: Bomben und Raketen.
In den Amerikanischen Filmen stellen die sich selber als so Heldenhaft dar aber die wirklichkeit sieht anders aus.
Der Schwachsinn fängt im Bootcamp an:
Durch lautes Geschrei und Drill bis zum letzten versuchen die ihre schwächen und ihre Angst zu übertönen.
Dann malen die ihre Gesichter an wie die Clowns.Kasperle-Theater für Erwachsene.
Fragt doch mal eure Verwandten die im Zweiten Weltkrieg dabei waren.
Die werden euch erzählen was die Amis für Feige Hunde sind.
Als mein Nachbar auf einer Weide die Kühe gehütet hat, haben die aus Flugzeugen auf ihn geschossen (als Zivilist)

Vielleicht habt ihr auch das Video gesehen wo die US Soldaten einen ihrer eigenen abgefackelt haben.Zu nervös am Abzug.
Es sind mehr Soldaten durch Unfälle als durch Irakische Kugeln gestorben.
Vollidioten.Die besten Soldaten sind die Deutschen gewesen.


melden

Bush vertuscht alles

24.03.2003 um 18:58
@desperado666

Labber nicht. Jeder Mensch hat Angst im
Krieg. Möchte Dich mal im Kugelhagel
sehen!? Und die Deutschen waren
genauso feige wie alle anderen. Ist doch
auch voll normal...

By the side: Häuserkampf ist ne verdammt
dreckige Sache - Sniper, Minen,
Schußfallen etc.


melden
joran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

24.03.2003 um 19:05
Eine frage an das forum!?

zu allererst möchte ich nicht als spinner dagestellt werden.
Ich bin auf der suche nach gründen für einen angriffskrieg von amerika auf folgendes gestossen.
Was ist, wenn es nicht ums öl geht sondern um auserirdische technik (ufo) oder um die angebliche wehrtechnik der deutschen aus dem zweiten weltkrieg (hanebu) und ähnlichem?
Es wäre nett nicht gleich darüber zu lachen, sondern konstruktiv zu antworten.
(Meine meinung dazu ist, ich bin skeptisch, jedoch lasse ich mich jedoch vom gegenteil überzeugen, was natürlich für den betreffenden sehr schwer sein wird).
es grüßt euch
Joran


melden

Bush vertuscht alles

24.03.2003 um 19:43
@joran

glaube ich nicht das es darum geht. Dann
müßte er in mehrere Länder eindringen,
Deutschland wäre eines davon. Ich glaube
eher das es mal wieder um das
naheliegenste geht: Geld und Macht. Und
um von den Problemen im eigenen Land
abzulenken.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

26.04.2003 um 09:20
@ Joran

Du hast schon recht, dass etwas mit dem Krieg
vertuscht wird und das der Krieg einfach
nur ein großes Ablenkungsmanöver ist.
Jedoch, da bin ich mir halbwegs sicher,
dass es sich nicht um Ufos handelt sondern
um eine andere Aktion, die mindestens genauso
wichtig oder geheim ist!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

26.04.2003 um 14:28
@ firestorm

Es gibt sicher welche die das gesehen haben!
Aber woher willst du wissen, dass sie die
Wahrheit sagen?
Die Amis können die doch einfach bestochen haben,
wie sie es immer machen!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

26.04.2003 um 14:54
Ja ich seh das auch so,
Die gammeligen Ami's machen sowieso was sie wollen, sie halten sich an gar nichts. Stellen sich über die Entscheidungen der UNO und denken sie sind die guten.
Und da muss ich sagen das sie es nicht sind. die verkaufen uns daoch alle für blöd. Sie mischen sich in Sachen ein die sie nichts angehen. Und wenn sie im Irak keine Waffen finden werden, dann legen sie irgendwo so Massenvernichtungswaffen hin, gehen wieder raus, kommen dann mit nem Kamerateam rein und ---unglaublicherweise--- finden sie dort Massenvernichtungswaffen. Dann geht Bush wieder vor die Presse und sagt dass Amerika die Welt vor den bösen Irakern beschützt haben, die, wenn der Krieg nicht angefangen hätte, die halbe Welt mit ihren Waffen zerstört hätten.

Und schonwider haben uns die tollen super Amerikaner vor dem bösen geschützt, denn wir mit unserer Unterentwickelten Zivilisation können das ja nicht selbst.

Außerdem wenn man sich mal den, DEMOKRATISCH, gewählten Präsident Bush anguckt dann weiß man ja wie demokratisch die Amis sind.
Und die einzige Weltmacht lässt ganze Stadtviertel "Ghettos" die Menschen sich gegenseitig abknallen in riesigen Strassenschlachten. Daran sieht man ja wie weit sie Entwickelt sind. Bei uns gibt es sowas jedenfalls nicht.
Oder mit den Waffen warum braucht dort jeder eine Waffe.
Die Erklärung ist das lächerlichste was ich je gehört habe.
Die brauchen die Waffen nämlich, weil sie früher gegen die Indinaner kämpfen mussten und da die Waffen brauchten und heute haben sie das halt nich im Blut!

Was is das bitte für eine scheiß Erklärung?

USOPA rulez


melden

Bush vertuscht alles

26.04.2003 um 15:56
Ich finde es gemein wie ihr über meinen Kollegen Bush redet.
Deshalb werde ich die Steuern in Deutschland um 50% erhöhen



HAHAHAHAHAHA :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


melden

Bush vertuscht alles

26.04.2003 um 16:01
Also "Mafia"


Bush ist kein arschloch wie du es meinst und er möchte nicht an das Öl,
woher ich das weiß ganz einfach ich hol mir das Öl.


HAHAHAHAHAHAHA :) :) :) :) :) :) :)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush vertuscht alles

26.04.2003 um 16:09
@ Gerhard Schröder

Schon amal darüber nachgedacht was du schreibst?
Oder lässt du deinem Gehirn einfach freien lauf und glaubst
alles was in den Medien steht!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden