Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist mit den Flugzeugen los

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Absturz, Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 10:16
Condor ist keine Billigst-Line und auch nicht aus einem "Billig"-Land, sie fliegt nur in eins. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 10:18
Was sind den Billig Länder?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 10:29
Na Länder, die es aufgrund von Geldmangel, Gesetzen oder Laschheit nicht so sonderlich genau nehmen mit Wartung. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 10:32
Geldmangel???

Hast dir jemals Zahlen von Zypern angeguckt??

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 10:37
Und das mit der Wartung kannst du gleich vergessen.. Der Unfall hatte nichts mit der Wartung zutun. Aber das steht alles im anderen Thread

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 10:39
Hier sollte echt ne Editfunktion her..

Und zu deiner Info der "Todespilot" war Deutscher.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 10:48
Klar Geld ist immer irgendwo, aber nicht automatisch auch in jeder Fluglinie.
Desweiteren ist auch die gesetzte Priorität wichtig, also ob das eingenommene Geld auch so reichlich für Wartung ausgegeben wird.

Mit schlechter Wartung bzw. Einstellung dazu meinte ich im Prinzip alles, auch event. schlecht bezahltes, schlecht qualifiziertes oder überlastetes Personal.

Das war auch kein Angriff, sondern meine pers. Feststellung und Schlussfolgerung.

Was ist denn an dt. Passagierflugzeugen das letztemal gross abgestürzt?
Billigheimer Birkenair?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 11:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich sehe gerade, Birgenair war ja eine türkische Fluggesellschaft. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 11:29
jupp, die ist Türkisch

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
lily ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 13:43
ich denke, dass diese ganze abstürze was mit der erde zu tun hat und mit ihrem magnetfeld... ganz besonders stark ist es ja im bamuda- dreieck, unteranderem stürzen dort auch viele flugzeuge ab oder verschwieden urplötzlich... ich schätz mal deswegen stürzen so viele flugzeuge ab ...


melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 13:44
das mit den abstürzen hat einzig und allein zu tun das mehr menschen in urlaub fliegen, ist ja auch hauptreisezeit. mehr flugzeuge = mehr abstürze.
und ein vollbesetztes flugzeug hat ein fünfmal höheres absturzrisiko als ein nicht voll besetztes.
also keine panik, ist ganz normal.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 13:51
@lily
Vergiss es.

Das mit den Abstürzen liegt einzig und allein an einer Sensiblisierung der Medien und der Menschen durch die Medien.

Wenn über Griechenland ein Flugzeug abstürzt, wird das berichtet. WEnn eine Woche später ein Flugzeug abstürzt, wird darüber berichtet.

Und von da an sind alle so spitz auf Zwischenfälle, dass auch derAbsturz eines UL-Flugzeuges in Südchina thematisiert würde!
Punkt.

Gleiches Beispiel sind die schon erwähnten Busunglücke....wenn nicht ein schweres Busunglück passiert, interessiert das kleine mit 3 verletzten in Ungarn eine Woche später auch niemanden.....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

was ist mit den Flugzeugen los

25.08.2005 um 13:51
@lily
Wo zum Geier ist das Bambuda-Dreieck?

Bisschen zu viel Werbung glotzen schadet manchmal auch.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

was ist mit den Flugzeugen los

26.08.2005 um 07:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich hab generell auch ein bisschen Schiss vorm Fliegen. Zumindest bin ich immer heilfroh wenn ich wieder Boden unter den Füßen habe.
Warum die plötzlich alle abstürzen... hmmm... vielleicht ist es auch nur ein kleiner Zufall dass es jetzt 5 in einer Woche sind, weil wir alle plötzlich darauf achten in den Medien. Vorher net drauf geachtet, wenns mal 2 am Tag waren oder es is hier net so bekannt geworden, weils irgendwo in Nepal war.

@ realzerogV1.1

"ist es billiger ein Flugzeug abstürzen zu lassen oder zu entsorgen?"

Ich glaube das Abstürzen is billiger... ;)

@ Polyprion
Das Bermuda-Dreieck... der Link führt zur Antwort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

was ist mit den Flugzeugen los

26.08.2005 um 09:33
@supanova

Danke :o) Um ehrlich zu sein war mir das auch völlig klar.....
...nur wenn jemand "Bambuda"-Dreieck schreibt, darf man..MUSS man nachfragen....ich glaube nämlich, Lily wusste das NICHT!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

was ist mit den Flugzeugen los

26.08.2005 um 10:02
man oh man ,seit doch nicht alle so bräsig, es ist reiner zufall mit dem abstürzen, zudem kommt, das das aufkommen in der luft nicht gerade abnimmt.

wahrscheinlich ist die überschwemmung in bayern von ner wetterwaffe gemacht wurden schon klar.


melden

was ist mit den Flugzeugen los

26.08.2005 um 10:03
irgendwer rechnet gleich bestimmt irgendwas aus und dann taucht die 23 auf und dann warens wieder mal die illumi`s :)

spass beiseite.. fliegen ist immernoch die sicherste art zu reien.. rein statistisch gesehen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

was ist mit den Flugzeugen los

26.08.2005 um 10:38
Ihr wiederholt euch.
Aber vielleicht ist das auch gut - es wird nicht lange dauern, dann kommt der/die nächste und schiebt das auf
-negative Gedanken
- das Bamboocha-Dreieck
- Außerirdische
- die Illuminaten
- weichen Stuhlgang
.....
.....
....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

was ist mit den Flugzeugen los

06.09.2005 um 10:09
Na schon wieder einer :-)

wenn ich mal in einem Flugzeug sitze und der stürzt ab dann denke ich sicher an diesen Thread :-)



IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

was ist mit den Flugzeugen los

06.09.2005 um 13:22
lol :-)

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...



Anzeige

melden