Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 16:53
KRIEGT KINDER BIS SIE KONVERTIEREN!

Logik ist nutzlos, wenn einem grundsätzliche Informationen fehlen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten


Anzeige
melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 16:56
Was nützen uns selbst 100 Mrd. Menschen die sich Muslim nennen wenn diese Muslime der heutigen Umma entsprechen? Die Umma muss wieder zu den wahren Wurzeln des Islams zurückfinden, ich sehe heute massive Probleme, aber es wird besser.

Muslime müssen fortschrittlicher werden und langsam aus ihrer Armut rauskommen, denn Atomwaffen fallen schneller als wir Kinder nachzeugen können! Die Muslime sind bedroht und schwach, das muss sich ändern! Deshalb Fortschritt! Wissenschaft! Bildung!... Islam!


melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 16:59
Lightstorm, nur leider sind Wissenschaft und Religion, nciht ohne weiteres Vereinbar, vor allem wenn die Religion sagt das sie Unfehlbar ist...

またどうぞ

菊地

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 17:00
@Lightstorm

*ohneWorte*

Hoffentlich hat Allah das gehört...dann is vorbei.

Logik ist nutzlos, wenn einem grundsätzliche Informationen fehlen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 17:03
--> Lightstorm

Setzen A (1)
Sehr gut!

Fortschritt + Wissenschaft + Bildung X Gebildete aufgeklärte Manschen = keine Lust mehr auf Krieg! ;)

Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch! Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 17:04
Fortschritt + Wissenschaft + Bildung X Gebildete aufgeklärte Manschen = kein Islam mehr.


Logik ist nutzlos, wenn einem grundsätzliche Informationen fehlen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten



melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 17:04
@prayer

Wikipedia: Blütezeit des Islam

Diese Menschen (siehe Link) waren Muslime und ihr Glaube hinderte ihre Forschung nicht. Wenn man Technologien weiterentwickelt wo macht der Islam da Probleme? Wenn man Astronomie betreibt, wenn man Medizin studiert, wenn man Raumfahrt betreiben will, halt die ganze Breite der Fortschritt, wo bringt der Islam störende Einschränkungen für die Wissenschaft?


melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 17:17
@sfb

Warum führen dann führende Industrienationen (wo es Fortschritt gibt) weiterhin Kriege? Ich bin der Meinung das großes Wissen die Menschen vom Krieg nicht abhält, im gegenteil der Fortschritt entwickelt die Kriegsführung weiter.


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 17:28
- -> prayer wie die Kanickel :) naja,


Warum legen sich die Jungs nicht mal ein anderes Hobby zu wo nicht jeder mitleiden muss...!!! (vor allem die armen Frauen) z.B. auf der Autobahn Fussball spielen, Bungee springen ohne Seil, oder Hochsee Angeln mit der Hand, da wo die Haie sind, in Australien soll es ganz nett sein...


Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch! Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!



melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 17:37
hm, ja, es gibt sehr viel leiden, und das leider nicht nur im islam, was an sich ja schon schlimm genug wäre...

Männer und Fraeun, sind zumindest von ihrer Essenz her gleich, und verdienenen eine gleiche Behandlung...

またどぞう

弥仁須

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 19:34
>Warum legen sich die Jungs nicht mal ein anderes Hobby zu wo nicht jeder >mitleiden muss...!!! (vor allem die armen Frauen) z.B. auf der Autobahn Fussball >spielen, Bungee springen ohne Seil, oder Hochsee Angeln mit der Hand, da wo >die Haie sind, in Australien soll es ganz nett sein...


Mh ja da hat die Mediale gehirnwäsche ja 100% erfolg gehabt. Haste zuviel FOX NEWS geschaut was? Mh jo der kanal ist echt häftig..

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 19:43
@afx
FOX NEWS ???? :{ =


Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch! Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!



melden
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 19:47
Eben, Logik ist das zerstörerischete überhaupt für Christen, Juden und Moslems (eh alles das selbe), deshalb wurde sie auch stets unterdrückt, denn Wissenschaft und Philosophie sind Tod für den Islam. Oder lernt man da nur Kamele zu treiben *g* - Ne im ernst, letztendlich ist es die Wissenschaft die euch vernichten würde, das war hier ja auch so mit der Wissenschaft starb das Christentum.
Was das Kinder-kriegen angeht so übertreiben die Muslims wirklich “zeuget Kinder, macht das andere Kinder zeugen”, wie habens o schona arge Übervölkerungsprobleme.

Das Resultat ist klar: Weil im Orient kein Platz ist wandern sie in andere Länder aus, gut viele Kinder wenden sich dort aufgrund der Bildung vom Islam ab aber oft wird man auch in den Islam gezwungen und umsomehr sie Kinder zeugen um so mehr Muslime gibt es, und wenn die Muslime erstmal die Mehrheit haben siehts hier aus wie im Iran und wir werden alle gesteinigt… rosige Zukuntsaussichten. Das hat nichts mit Rassismus zu tun es ist einfach so…


melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 19:51
@zoraster

So sind diese Islamisalamis halt, Urzeitwesen mit verkümmertem Gehirn und fliehender Stirn. Nur gut das es Bomben gibt, die sollten sich da unten viel öfter in die Luft sprengen,dann wird wenigstens Platz für fortschrittliches Gedankengut.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 19:56
Dein Gedankenschatz ist armselig. Du kannst einem nur leid tun. Was du von dir läßt klingt sehr stark nach dunkelbraunem Gedankengut.


melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 19:59
@Befen

Tja, da siehste mal, so ist es halt,Islamis sprengen sich in die Luft und reissen Unschuldige mit in den Tod, oder ist es nicht so?

Was du alles denkst? lol


Das Schaf ist mein Hirte.



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 20:00
Dunkelbraunem Gedankengut!

Ja das muss ja zurück kommen wenn Minderheiten mehr rechte haben als die Mehrheit!
Aber die Krankheit geht weg im alter das weckst sich meist raus.....


Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch! Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!



melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 20:03
Aber dafür kann man doch nicht alle verantwortlich machen die dem Islam angehören. Das wäre ja, als würde man alle Deutschen verantwortlich machen, wenn sie 2006 nicht Weltmeister werden.


melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 20:06
@Befen

WM ist doch kinderkacke,interessiert mich doch nicht,von mir aus mach alle Dt's dafür verantwortlich,genau wie man alle Islamisalamis für primitves Gedankengut verantwortlich zu machen hat.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Islam ohne Krieg - Unmöglich?!

31.08.2005 um 20:14
Und die Atheisten sowie @ InterCity, glauben sie seien so schlau , dabei sind sie es gar nicht.
@intercity
Du und dein dummes Geräde. Verschon uns mit deinen anti-islamischen Sprüchen.

"Tja, da siehste mal, so ist es halt,Islamis sprengen sich in die Luft und reissen Unschuldige mit in den Tod, oder ist es nicht so? "

Erstens:Die Leute die sich selbst in die Luft sprengen sind keine Muslime.
Zweitens:Es ist im Islam verboten seinen eigenen Körper zu schaden.
Drittens:Es ist im Islam verboten Selbstmord zu begehen.
Viertens:Es ist im Islam verboten unschuldige Menschen zu töten.
Fünftens:Selbst im Krieg ist es verboten unschuldige Menschen zu töten.
Sechstens:Es ist verboten im Krieg Frauen,Kinder und Alte zu töten, auch wenn sie während eines Gefechtes/Schlachtes gegen dich kämpfen.

Ich glaube dies sind dir nicht Fremd.
Ich wiederhole:Selbstmord Attentäter sind keine Muslime denn sie verstoßen gegen diese Regel.




Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


Anzeige

melden