Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Weltmacht am Boden (?)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltmacht, Am Boden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Weltmacht am Boden (?)

01.09.2005 um 13:46
Kein Öl mehr im Land,

Wie meinst du das, im Moment oder generell?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

01.09.2005 um 13:58
Die Ölförderanlagen im Golf von Mexiko sind zu 95% außer Betrieb. Das hat die Regierung Bush gezwungen an Ihre Notressourcen ran zu gehen. Die sind eigentlich für die Zeit wenns kaum oder fast garkein Öl mehr gibt auf der Welt.
Für Amerika bedeutet das einen Spritpreis der für den "Pöpel" zu hoch ist.


melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

01.09.2005 um 14:04
Dann sollen sie deutsche Autos kaufen und ihre Benzin-Vernichtungsmaschinen verschrotten. :D

Aber ich glaube eher, dass der Preis in den USA nicht sonderlich steigen wird, dafür die Förderung intakter Quellen, weltweit. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

02.09.2005 um 00:44
Hey sowas kann uns nicht aufhalten! über 30mia. wird es nicht kosten, und das ist für uns amis ein kinderspiel, wir haben nur für die B-2 bomber, nur so als beispiel ca. 45mia. ausgegeben, 30.billionen haben wir dieses jahr für verbesserungen, weiterentwicklungen und für forschung von besseren waffen gesteckt. ausserdem ist die usa sehr reich an ressourcen, ausserdem spielen die leute ja in new orleans verückt und nicht in der ganzen usa, die staaten sind auch ein gut organisiertes land und ich bitte euch, wie soll ein einzelner hurrikan das mächtigste land der welt aussergefecht setzen?! das wären 9 629 091 km², ich bin amerikaner, ich weiss es genau, das uns der hurrikan nicht ein ende setzen kann! wisst ihr wie bescheuerlich das klingt? das klingt, wie wenn ich schreiben würde: Überschwemmungen in Bayern, ist Deutschland am ende????


melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

02.09.2005 um 01:07
I told 'em


melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

02.09.2005 um 21:41
"30.billionen haben wir dieses jahr für verbesserungen, weiterentwicklungen und für forschung von besseren waffen gesteckt."

Ja klar @GeorgeWBush nur das die Amerikaner Billion zur Milliarde sagen.
Aber mach dir nichts draus, rechnen kann der echte auch nicht ;-)

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weltmacht am Boden (?)

02.09.2005 um 21:43
Ein Hurrikan Namens Katrina hat den Amis kräftig eingeheizt.

Eine schwarze Stadt geht unter - physisch, politisch, organisatorisch und menschlich.

Die Weißen sitzen vor der Glotze und laben sich im RealityTV am Unglück der verhaßten Schwarzen.

Die Gouverneurin gibt den Schießbefehl aus.

Die Nationalgarde übernimmt das Töten.

Hilfe wird einfach nicht organisiert.

Hunger, Durst, Elend wohin die Augen blicken können.

Bewaffnete Gangs haben die versinkende sterbende Stadt im Griff.

Ringsum beziehen die Weißen in ihren Vorgärten natürlich bewaffnet Stellung.

Sie können kommen die Schwarzen. Sie werden abgeknallt werden, wenn sie etwas wollen, um zu überleben.

Der Ku Klux Clan braucht noch nicht einmal eine Maske.


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

02.09.2005 um 22:16
die amis können noch nicht einmal irak besiegen!!! jetzt wollen sie auch noch iran angreifen??? hahahahah sind die bescheuert

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 07:26
wie soll das ganze noch weitergehen?
wieso ist Busch so ein Arschloch?
macht er das absichtlich oder ist er ein Depp?


melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 07:28
Er ist ein Depp und zwar ein gewaltiger das ist sogar nachgewiesen.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 09:22
yo leute wen ihr das besser könnt... dan werdet president....
und regiert die welt.... udn macht ein paradies daraus....

größe sprüche kann sogar der einfache mensch spuken.....


melden
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 09:28
Stimmt Jin

aber wieso sieht man im Fernschen nur Jammerde Schwarze???

Hurrikan Kathrina
würde Bush da alles Richtig machen----
wie wäre dann sein Image danach ???

sicherlich bei 70 80 % oder?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 11:05
ist amerika das einzige land die Kyoto-Vertrag nicht unterschrieben hat?

andere müssem gar nicht unterschreiben, wie china, es gilt als dritte welt land und ist einer der 3 größten umweltverschmutzer. aber ist es noch ein dritte welt land? glaicheitig kaufen diie eu staaten verschmutzungspunkte von ländern (ex udssr) auf die die kyotogrenzwerte nie erreichen könnten.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 11:50
also nach dem unwetter waren die zeitungen voll, das nichts o viel passiert ist, warum? naja weil nichts nach aussen drang, alles war kaputt
und ich schätze bush hat das nicht so konkret gewußt, weil mit einer Verschwörung hat das nichts zu tun, er war einfach zu spät da, und vielleicht ist es ihm auch sehr unangenehm einige Dinge zu machen.


melden
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 12:27
@Jolly
Australien


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 13:12
ich hoffe die Amerikaner, sehen jetzt endlich, dass sie doch den falschen gewählt haben, denn ihr Präsident strenngt sich nur für sein land an wenn er Krieg führen kann, und wen es einmal um sein volk, um die Leute geht um die er sich kümmern soll, dann versagt er kläglichst!
Dieser Mensch kann die ganze Welt noch zum Ruin führen, wenn er so weiter tut und im osten auch noch das Öl in Beschlag nimmt!
Solche menschen wie er gehören einfach nicht in die Politik! schon gar nicht auf den Präsidentenstuhl!


Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 13:19
@jollyrogers
Was andere machen spielt erstmal keine Rolle. Und wenn jeder so denken würde, würde garnix passieren, es wäre noch viel schlimmer.
Ausserdem sind die USA gegenüber anderen tatsächlichen 3-Welt-Staaten in jeder Hinsicht im Stande zur Realisierung dessen.

Die USA sehen sich als Hightech-Weltmacht, doch in Sachen Klimaschutz gehören sie eher zu den Entwicklungsländern, sprich 3. Welt. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 14:14
Mal was offpic/offtop keine Ahnung was von beiden.

Also am 29.08.2005 kam ja der Hurrikan
und am 26.12.2005 kam der Tschunami

da zwischen liegen 246 Tag = 3 Illuminaten**ck



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 14:18
Relict

einige hochrangige us politiker versuchen schin seit einiger zeit eine änderung der umweltpolitik herbeizuführen, letztens haben sie auf eiuene faust die grundlage in einigen us staaten geschaffen.

http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/191817.html%3Ftmp%3D5786

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 14:20
ja und er hat anfangs kläglich versagt bei der bewältigung der katastrophe, aber jetzt kommen immer mehr helfer, nachrungsmittel und baumateriall um die gebrochenen dämme zu stopfen. die sicherheit kehrt langsam aber sicher zurück, wenn auch zu langsam.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden